DOMO collection Sessel Sarafina, wahlweise mit Federkern

sehr schöner Sessel

die Lieferzeit war mit 6 Wochen angegeben, war aber schon nach 5 Wochen geliefert- super, auch Hermes war hervorragend die Verpackung wurde ohne Diskussion mitgenommen. Der Sessel ist super, toll in der Verarbeitung schicker Stoff .

OTTO.... immer wieder

Der Sessel hält, was er verspricht. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Lieferung hat geklappt, wie immer bei OTTO. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Sessel

Dieser Sessel ist super,Stoff angenehm weich sitzt sich sehr bequem und super,würde ich wieder kaufen,kann man ich nur weiter Empfehlen

Schöner und bequemer Sessel

Dieser Sessel ist sehr bequem und sieht sehr gut aus. Der Stoff ist ebenfalls sehr schön. Passt sehr gut zur mitbestellten Polsterecke.

Bequem und schön

Der Sessel ist superbequem, sieht schön aus ohne wuchtig zu wirken und paßt daher auch in kleinere Wohnräume.

Ein toller Sessel

Toller Sessel,super Qualität, sind sehr zufrieden und würde mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. 👍

pracktisch preiswert gut

etwas längere Lieferzeit, aber kein Problem, Terminabsprache klappte gut, sehr gutes Sitzgefühl

Zu Empfehlen

Eine sehr schöne Ecksofa mann sitzt sehr beqem darauf . Stoff super verarbeitet wir sind zufrieden.

Der Sessel ist bequem und die Qualität ist auch sehr gut . Der Federkern ist auch toll

Super Bequem

Passend zum Sofa haben wir diesen Sessel gekauft. Er ist genauso schön und Bequem wie das Sofa

Leider ist er nicht strapazierfähig

Die Lieferung und das Aufstellen war top,leider fängt nach 6 Monaten der Stoff an zu reissen.

WEITEREMPFEHLUNG

DURCH DEN MIT BESTELLTEN FEDERKERN SEHR GUTER SITZ ALLES WIE IM ONLINE SHOP EINFACH PRIMA

Nur toll

Habe den Sessel als Ergänzung zum Sofa. Der Sessel überzeugt genauso wie das Sofa.

Sehr bequem

Der Sessel ist sehr bequem und hat genau die richtige Größe Einfach perfekt

Ein sehr schöner Sessel ,sieht sehr gut aus ...

Ein sehr schöner Sessel ,sieht sehr gut aus und wirklich sehr bequem!!!

Bequem und schick

Ausreichend Platz, guter Sitz und bequem wenn man mal schillen will.

Guter Artikel

Gute Stoffqualität sehr guter Sitzkommvor Sehr gute Rückenstütze

Tamam Alrawi

Sehr bequem, und hat eine schöne Farbe , leichte zum putzen

wie gewünscht

Angenehmes sitzen, Farben passen gut, bin sehr zufrieden.

toller Artikel

Super bequemer Sessel. Der Stoff ist total pflegeleicht.

Toller Sessel

Der Sessel sieht sehr gut aus. Er ist sehr bequem.

Ein Sessel wie man ihn sich wünscht.

Wie auch bei der dazu gehörigen Chouch ist nichts zu bemängeln. Bei beiden Möbeln kann man sagen - was eigentlich bei Katalogen (Internet) selten zutrifft - Abbildung ist völlig identisch mit der Sache.

Toller Sessel!

Ich gebe erst jetzt meine Bewertung ab da ich den Sessel erst einmal gründlicher prüfen wollte, aber ich habe keine Beanstandungen. Bin voll zufrieden.

Schöner Sessel

Wird einigen vielleicht ein wenig hart vorkommen, aber wir wollten es so. Mt einer Fußbank dazu kann man auch schon mal darin einschlafen. Preis/Leistung ist ok.

toller Sessel!!

toller Sessel!!!!!! !! Es tut mir kein bisschen leid, dass sie es bestellt hat. weich und sehr bequem. Es passt perfekt zum Sofa aus dieser Kollektion!Familie ist glücklich !!

Toller Sessel

Bin super Zufrieden mit dem Sessel. Er ist sehr gut verarbeitet, man sitzt sehr bequem. Auch der Bezug ist einwandfrei. Kann ich gerne Empfehlen.

Ein toller Sessel.

Etwas hart aber sehr stabil. Eine angenehme Breite. Auch die Farbe sieht besser aus als auf dem Foto

bequemer Sessel

Schöner ,kleiner Sessel, schöne Farbe gefällt mir gut ,aber Achtung nichts für Katzenbesitzer ,Material zieht ganz schnell Fäden

Bequemer Sessel

Ich habe bewusst ein halbes Jahr mit der Bewertung gewartet und ich muss sagen, das sich der Kauf gelohnt hat. Der Sessel ist zusätzlich zu einer sehr teuren, qualitativ hochwertigen Garnitur gekauft worden, und passt wunderbar dazu. Kann ich empfehlen, noch dazu zu diesem unschlagbaren Preis!

Wir sind zufrieden mit dem Stoff und der Federkernpolsterung. Haben uns bewusst für diese Modellvariante entschieden da es uns genervt hat alle 2 Jahre neues zu kaufen da es durchgesessen ist und die losen Kissen bei den modernen Modellen einfach unmöglich sind. Hoffen wir haben jetzt länger Freude dran.