priess Sekretär Ahaus

Habe diesen Sekretär mit Aufbau bestellt. ...

Habe diesen Sekretär mit Aufbau bestellt. Die beiden Herren haben den Sekretär beim Aufbau beschädigt, (man hatte das Gefühl, es war das 1. Möbelstück, dass sie aufbauen) ich habe die Annahme verweigert. Das Möbelstück ging direkt wieder zurück vor 5 Wochen, in der vergangenen Woche kam der Kundendienst für 2 weitere Schränke ( 2 Schränke + 1 Sekretär geliefert/1 Annahme verweigert/2 Schränke werden repariert) und wollte den nicht vorhandenen Sekretär reparieren. Ich warte jetzt seit Wochen auf meine Retour- Gutschrift. Auch etliche Telefonate mit Kundendienst etc haben nichts gebracht. Mein Fazit- von ehemals 5 Sterne / betrifft jetzt den Bereich Möbelaufbau / auf - 5 Sterne gesunken.

Aufbau etwas trickreich

Grundsätzlich bin ich von der Qualität überzeugt. Der Sekretär ist schon massiv und sieht wertig aus. Leider fand ich den Aufbau etwas trickreich. Für den Preis von 300 € möchte ich erwarten dass ALLE Bohrlöcher und Streckverbindungen für Dübel vorgefertigt sind. Mein Mann musste selbst messen und viele Löcher selbst bohren und anpassen. Dies dürfte so nicht sein. Der Preis ist hier wirklich überzogen. Da leider kein anderer Schrank von den Abmaßen passt (müssen auch den Drucker in den Schrank stellen) wird der Schrank behalten.

Sehr enttäuschend für den hohen Preis

Beim zusammenbauen ist mir und meinem Mann aufgefallen dass viele Löcher bei der Produktion nicht richtig gebohrt wurden. Wir mussten leider nach bohren, was sehr nervig war. Außerdem sind die Magnete , welche die Platte oben halten,sehr schwach und die Platte bleibt leider nicht oben. Zudem haben die Schrauben nicht gehalten und wir müssten mit größeren Schrauben nach bohren. Mein Mann hat die Krise bekommen, beim zusammen bauen. Für fast 300€ ist das eigentlich nicht akzeptabel.

Viel Platz

Einfach aber stabil genug verarbeitet, ohne Highlights, aber auch deswegen bestellt. Ein großer Sekretär, der viel Platz für einen Arbeitsplatz zuhause hergibt. Leider war die Installation der Senkmechanik nicht wie beschrieben möglich. Da musste man etwas improvisieren. Deswegen ein Stern weniger. Trotzdem zufrieden.

Gutes Möbelstück

Die Lieferung hat diesmal ewig gedauert...wurde immer wieder verschoben. Das aufbauen war eigentlich schnell erledigt...war gut erklärt. Was sehr blöd war...die Löscher von den Scharnieren war falsch vorgebohrt...musste also selber Löscher bohren.

2 einzelne Schränke !

Achtung. Sekretär besteht aus 2 einzelnen Schränken, die zusammen verschraubt werden müssen. Sieht aus wie Hulle !

1A wie auf dem Bild.Qualität Sehr gut

Würde ich wieder kaufen. Verarbeitung sehr gut und sehr stabil

Wenn er fertig ist ist es ein feines Teil.

Wenn man sich darüber im klaren ist das man 2 Kartons Bretter gekauft hat die man zusammenfügen soll ist alles in Ordnung ! Ich wußte nicht das Ikea mittlerweile überall drin ist ! Für ältere Menschen also ideal ! Vom Lieferdienst bekam ich noch die Nachricht das ich den Weg freimachen solle damit die Möbel an ihren Platz gebracht werden können ! Wie gesagt 2 Kartons mit Brettern !

Aufbau schwer für Profis, NICHTS für Laien

Ich habe schon sehr viele Möbel aufgebaut in meinem Leben, aber dieser Sekretär ist das Letzte. Es fehlen vorgebohrte Löcher für den Türanschlag im Unterschrank, sowie für die Standfüße. Man muss kleine, filigrane Dübel in kleine Löcher drücken, was nicht wirklich einfach ist. Alle Schrauben sind durcheinander in einer Tüte und nicht nach Themen(z.B. für die Rückwand, Standfüße, Scharnier, usw.) sortiert. Die Rückwand muss man verkehrt herum einbauen, da man innen sonst ein anderes Dekor hat. Alles in Allem sehr wenig Qualität für verhältnismäßig viel Geld und definitiv nichts für Anfänger in Sachen Möbelaufbau.

Schöner, stabiler Sekretär passt in jede Ecke. Schneller Aufbau.

Ein toller secretar schrank mein ist ...

Ein toller secretar schrank mein ist begeistert.....immer wiede gerne.....

Gute Qualität, prompte Lieferung.

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Bin sehr zufrieden damit.

Macht alles spass

Ein super Schrank Aufbau leicht viel Platz und ich sitze gerne daran

Überteuerter Schrott

Nach 1 1/2 Jahren Nutzung im Homeoffice, brachen gestern bei normaler Schreibtätigkeit via PC Tastatur beide Führungsschienen der Deck-/Auflageplatte aus dem dünnen Pressspankorpus. Die knapp EUR 350,00 für so ein minderwertiges Produkt sind eine Frechheit. Wären wir beim Kauf nicht auf das "Möbelstück" angewiesen gewesen, hätten wir es wohl schon damals innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist retourniert. Spart Euch das Geld und kauft lieber einen Tisch beim Möbeldiscounter. Schlechter kann die Qualität da auch nicht sein und der ist wahrscheinlich um einiges günstiger!

Schöner Sekretär, aber schlechte Verpackung

Schöner Sekretär leider schlecht verpackt bei Lieferung somit Transportschaden.