Jockenhöfer Gruppe Recamiere Roy, Chaiselongue mit Bettfunktion und Bettkasten, inklusive Federkern

Ich bin etwas entsetzt

Ich bin etwas entsetzt - es besteht aus einem Kastenbau aus sehr dünnem Funierholz. Der Stoff ist an der Kante (Zierkante) eingetackert und man sieht die Tackernadeln deutlich. Die Nähte sind nicht sauber vernäht / doppelt oder fransen aus. Der Stoff ist an einer der unteren Ecken komplett ab gerieben. Hätte ich das Teil nicht selbst 3 Stockwerke hochgetragen würde ichs wieder zurück schicken - einfach rausgeschmissenen Geld.

Größter Fehler meines Lebens

Bitte nicht kaufen nach drei Monaten schon durch gelegen man spürt jede Feder bitte machen sie nicht den selben Fehler. Mfg Wolfgang

Couch ist gekommen ohne Schrauben ohne nix ...

Couch ist gekommen ohne Schrauben ohne nix ich warte fast 1 Monat bis das alles kommt

Also wirklich überhaupt garnicht zu empfelen

Also wirklich garnicht zu empfelen der Qualität ist hier wirklich keine 15% gegeben also der Polster Stoff und die liege und das Sitz Qualität ist hier Standert mässig garnicht gegeben.

Total ungemütlich

Wir hatten das Sofa zuhause aber haben es zurück schicken lassen. Es war so ungemütlich und hart