Vtech® Buch MagiBook Lernstufe 2 - Alphabet Abenteuer

Das Buch ist Super, und meine Kleine hat wirklich Spaß. Seit ankommen das Buch, sie hat angefangen damit zu spielen und sich damit beschäftigen.

Ein Lernstoff für Kinder das auch spass macht. Und wenn man hier bei Otto Rabatte hat kriegt man es auch günstiger, super Vorteil 😊

Sehr gut gemacht

Mit allem zufrieden. Es gibt nichts zu bemängeln.

Vtech® Buch MagiBook Lernstufe 2

Das Vtech® Buch MagiBook Lernstufe 2 ist super für die kleinen und vor allem haben sie Spass. *****

Mega für Kinder

Mein Sohn ist 5 Jahre alt er spielt lieber mit dem lern Bücher wie mit dem PlayStation das gefällt mir sehr hatten vorher mit PC book für Kinder ausprobiert daran hatte er keine große Interesse er spielt ohne man ihm dazu aufmerksam zu machen persönlich kann ich das wirklich weiter empfehlen jede Cent wert

echt super

ein mega toller artikel, ich hab meinem Sohn das jetzt in der Corona zeit zum lernen für zu hause geholt und er hat plötzlich sonen spaß am lernen entdeckt das ist echt unglaublich dafür das er sich vorher mit händen und füßen gewehrt hat das abc kennenzulernen

Spielerisch lernen

Mein Sohn liebt es neues zu lernen nur bekommt er es mit dem schreiben der Buchstaben nicht hin. Will es aber unbedingt. Mut dem Buch geht es spielerisch super und er macht tolle Fortschritte

Tolles Lernbuch

Das Buch ist für das Alphabet generell sehr gut zum lernen, nur finde ich die Aussprache nicht gut. Die Buchstaben werden in der Schule anders gelernt, als bei dem Lernbuch

Tolle Buch

Ein super süsses Buch für die kleinen. Ich finde die Illustrationen wurden sehr gut dargestellt. Mein Sohn liest das Buch total gerne.ich empfehle dieses Artikel weitere.

Ich habe es für meine kleine Tochter ...

Ich habe es für meine kleine Tochter gekauft Ich dachte, es würde Buchstaben aussprechen, aber es war nur ein normales Buch, nicht so, wie es geschrieben wurde. Leider

Super für Vorschulkinder

Meine Tochter ist 5 Jahre alt und beschäftigt sich sehr gern damit. Wir haben bereits ein MagiBook und es kommt oft zum Einsatz. Schönes Buch mit tollen Lernübungen.

Schön für erste Erfahrungen.

Wir haben Dieses Heft für das Magibook dazu gekauft. Es ist leicht verständlich und hübsch gezeichnet. Die Aufgaben sind Abwechslungsreich und schön gestaltet.

super Spaß

Sehr toll für Vorschulkinder zum Kennenlernen des Alphabets. Minus es gibt keinen Wiederholungsknopf, fehlt noch die Haken, dass man die Bücher einhaken könnte.

Toll einfach wow

Da lernen die kleinsten kinderleicht da heute ja alles auf die Medien und auch Technik bezogen wird haben wir uns hierfür entschieden Klare deutliche Aussprache

Buch

Kind 2 Jahre macht es mega Spaß. Die Stimme in dem Buch ist nur sehr merkwürdig. Vielleicht wird es noch mal neu besprochen irgendwann 😂

Ich finde es sehr toll die kinder beschäftigen sich damit und lernen davon und es ist auch ganz leicht zu installieren!!!👍👍👍

Super toller Book

Ich hab für Meine Tochter das Buch bestellt und sofort runter geladet. Sie spielt sehr gern mit und lernt sehr davon !!! Empfehlung

Tolles Buch

Hat meine Tochter zum Geburtstag bekommen, ist ein super Buch . Sie kommt super klar damit . Wird sehr verständlich alles erklärt

Der Spass macht!

Das Kind ist glücklich. Sehr schöne Aufgaben. Buchstaben lernt. Er verbringt gerne Zeit mit Büchern.

Toller buch

Mein sohn verbringte sehr gerne seine zeit damit. Ein sehr schönes hilfreiches buch empfehlich weiter.

Toller Artikel super super super super super super super super super super super super super super super super super

Super idee

Meine kleine hat damit viel freude leicht zu bedinen und sehr vielfältig damit kann man spielend leicht viel dazu lernen

Der Spaß macht

An sich ein tolles Geschenk ! Viele versch Bücher gibt es zur Auswahl ! Meine Tochter findet es super !

Tolles Buch für Kleine Schulanfänger

Sehr einfach geschrieben und einfaches erlernen der Buchstaben für Schulanfänger, und Kinder mit Sprachschwierigkeiten

Ohne den Stift sinnlos

Ohne den Stift geht es gar nicht und das ganze alles zu teuer 👎👎👎👎👎

Hab es für meine Tochter gekauft, sie hat sich mega darüber gefreut und ich bin auch sehr zufrieden

So macht lernen Spaß

Meine Tochter spielt sehr gern mit diesem Buch. Es ist sehr hilfreich beim Erlernen und Üben der Buchstaben.

Einfach super

würde es immer wieder kaufen, kinderleicht lernt man viel und hat noch Spaß dabei, würde es jeden empfehlen

Hält was es verspricht

Dieses Buch ist toll aufgebaut und entspricht genau dem benannten Alter. Wir sind sehr zufrieden.

TOP Artikel

Was ganz gutes für unterwegs oder zu Hause einfach für die kleinen und größeren eine gute Beschäftigung.