van Well Kombiservice Geschirr-Set, Service Opera (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, 30 Teile, für 6 Personen

Van well kombiservice Opera

Mir hat die Form sehr gut gefallen sieht auch aus wie auf dem Foto ‚ Die Tassen dachte ich wären größer aber ist ok ! Freu mich drauf Freunde zu bekochen und dieses Geschirr auf den Tisch zu stellen weil ich es echt sehr schön ist !!

Ein toller artikle.

Top!!!!!Top!!!!!Top!!!!Ich habe meine bestellung bekommen.Einfach super.Ich bin Zufrieden.Danke Otto

Absolut zufrieden

Habe diesen Artikel bestellt als noch keine Bewertung vorlag. Artikel wurde schnell geliefert und bin sehr zufrieden . Schaut gut aus , wackelt beim Stapeln nur ganz ganz wenig . Ist nicht dünn sodass es schnell brechen würde. Anstatt den Tassen hätte ich lieber Salatschalen bevorzugt. Aber war ja auch nicht vorgesehen. Also ich bin zufrieden. Keinerlei schwarze Punkte oder schlechte Verarbeitung.

Ein toller Artikel der einen verzaubern kann.

Bei diesem Porzellan geht das Herz auf. Es heißt ja "Opera" und genauso sieht es aus. Es gibt einem das Gefühl von Glamour, durch sein schön geschwungenes Design.

Optisch schön..

...ich habe mich vor allem wegen der guten Bewertungen und der Optik für dieses Service entschieden. War allerdings etwas enttäuscht...wenn ich ein neues Produkt bestelle und es zudem verschenken möchte, dann möchte ich keinen Artikel erhalten, dessen Siegel zerschnitten und Packung aufgerissen ist. Das geht echt nicht. Bei Otto hätte ich das nicht erwartet.

Schöns Geschirr set

Lieferung erfolge wie angegeben, keine Mängel gut verpackt. Sieht edel wer es moderner mag ist hier richtig

Super kombiservice

Das porzellan sieht sehr edel aus Mann sieht auf Anhieb das es kein 0815 porzellan ist. Nur zu empfehlen

Tolles Geschirr

Die Form ist edel , Geschirr ist qualitativ super , tolles Design macht was her. War sehr gut verpackt.

Sehr zufrieden

Habe immer Geschirr von Van Well und daher ist auch dieses mal alles super.