INOSIGN Highboard, Breite 100 cm, ohne Beleuchtung

einer guten Dinge sind drei...:-)

Wir haben ein Sideboard, ein LowBoard und diese Highboard gekauft...Lieferung der Möbelstücke ohne Probleme, wurde vom Lieferservice in die Wohnung gebracht. Der Aufbau beim Sideboard war für uns schwierig, aber dann hatte man schon Routine und die anderen Möbelstücke waren relativ schnell aufgebaut, die Türen sind ohne Griffe, die eigentliche Öffnungstechnik ist aus Plastik, da habe ich ehrlich gesagt ein wenig bedenken, ob diese Tür auf und zu durchhält, auch in diesem Möbel ist richtig viel Platz und dennoch wirkt es nicht wuchtig, die Farbe "ZementOptik " passt super...hier haben wir uns für eine LED Beleuchtung entschieden, allerdings haben wir diese aus Kosten gründen bei einem anderen Anbieter gekauft...alles in allem sieht es super aus

Könnte besser sein

Als das mein Mann das Highboard aufstellen wollte haben wir nach den ersten Sichtungen gesehen die Schubladenfront hatte Risse und oben auf der Ablage war ein grosser Abplatzer.Schaniere könnten etwas moderner sein. Aber diese tuns . Der Schrank ließ sich eigentlich relativ zügig aufstellen . Rückwand haben wir neue gekauft und verstärkt(die ist nun in einem Stück)- Die mitgelieferte, ist in mehren Teilen und erschien uns etwas instabil. Aber alles in allen Der Schrank sieht sehr gut aus und jetzt warten wir auf die uns versprochenen Ersatzteile . Wenn diese da sind ,werden wir led Schiene setzen und dann sieht er richtig toll aus

schönes Möbelstück

Das Highboard ist durch die Höhe und die klare Front sehr elegant. Die Beleuchtung wurde von uns selbst eingebracht und ist nicht im Lieferumfang enthalten. Nach dem Öffnen erkannten wir einen Lieferschaden des Spediteurs. Die Servicemitarbeiter waren äußerst kulant und wir haben uns recht schnell und unkompliziert einigen können. Wir empfanden die Betreuung sehr angenehm und ist auch mal lobenswert.

Wurde falsch geliefert. Lange Wartezeit

Alles sehr wackelig. Es sieht gut aus aber qualitativ minderwertige Materialien wurden hier eingesetzt. Einen Umzug werden die Teile nicht überstehen. Ein Teil wurde falsch geliefert, Ersatz kommt 2 Wochen später und lange nach dem geplanten Einzugstermin. Schrank bleibt während dessen unbrauchbar halb aufgebaut ihm Wohnzimmer stehen. Würde ihn so nicht noch einmal kaufen wollen

Kommode

Ich war auf der Suche nach einer schmalen Kommode. Der Aufbau war schwerer als bei Ikea, da die Anleitung nicht so eindeutig war. Dennoch war der Aufbau alleine möglich. Es sind kleine Stellen schon vom Anbeginn dran, dafür wurde ein kleiner Rabatt erstattet. Grundsätzlich ist es eine gute Kommode und ich würde sie wieder kaufen.

Alle Erwartungen voll erfüllt

Der Schrank ist nicht nur optisch schön sondern auch ein kleines Platzwunder. Tolle große Schublade und im unteren Teil genug Platz für mein Bürobedarf, Aktenordner, Drucker, Ablagefächer für den ganzen Papierkram. Der Aufbau war einfach, benötigt durch das Gewicht eventuell zwei Personen. Das Paket war sehr schwer.

Naja

Ich habe das Highboard schon jetzt fast ein Jahr und es ist schon kaputt. Schublade ist gebrochen und runter gefallen. Türen schließen schon nicht mehr. Fazit: keine Weiterempfehlung und rausgeschmissenes Geld. Und ein „Hingucker“ ist das sicherlich nicht....

Optisch sehr schönes Highboard

Das Aufbauen des Highboards war einfach und schnell. Optisch ist es ein Hingucker. Schade nur, dass die Seitenwände nicht in Hochglanz sind. Wir würden es aber wieder kaufen.

Günstig aber schön!

Das Highboard wirkt durch die Schlammlederoptik für den günstigen Preis wertiger als erwartet. Mit beleuchtung macht das highboard gleich nochmal so viel her.

Super Kommode

Würde ich jedem empfehlen, sehr viel Strauraum und leicht zusammen zu bauen. Ein Hingucker in jedem Raum. Leider betrug die Lieferzeit über 8 Wochen.

Qualität und preislich gut

sehr gute Serviceleistung. Die Schublade kam defekt an. Habe ohne Probleme eine neue Schublade zugeschickt bekommen. Bin sehr zufrieden

Ein tolles Highboard

Ein sehr schönes Highboard. Der Aufbau ging auch sehr gut. Sieht sehr edel aus.Der Preis ist auch klasse.

Sehr schönes Highboard

Ein tolles Möbelstück ,von jeden bewundert.Aufbau ging schnell und das Beste es war sofort lieferbar .

Die Türen sind eine Frechheit

Man kann probieren was man will die Türen lassen sich nicht vernünftig einstellen.

toller Schrank, aber ohne Beleuchtung

Schrank entspricht dem Foto. Alle Funktionen sind, wie in der Artikelbeschreibung. Abbau geht zu zweit super. ACHTUNG! Die Beleuchtung ist nicht inklusive. Das liest man leider erst im letzten Satz, bei der Artikelbeschreibung. Dieser war mir entgangen und nun leuchtet erstmal gar nichts.

Billigteil , wacklig.......Katastrophe!

Haben die Kommode zwar sehr schnell geliefert bekommen, aber die Ware ist sehr enttäuschend! Qualitativ ist das Highboard sehr schlecht, die Kanten sind scharf . Die Schublade ist sehr laut beim Öffnen und Schließen. Die Türen sind schief obwohl das Teil auf Wasserwaage steht. Eine Katastrophe! Mit Aufbau hat es über400€ gekostet aber für 50€ wäre es trotzdem zu teuer! Reklamation!! Wird abgeholt zum Glück!leider ist ein Stern viel zu gut !

Wunderschönes Highboard

Das Highboard ist ein richtiges Schmuckstück, sieht toll aus, auch ohne Beleuchtung. Es hat viel Stauraum, die Schublade ist recht hoch und fasst auch sehr viel. Sie ist wunderbar leichtgängig. Glücklicherweise hatte ich keine so lange Lieferzeit, wie sie inzwischen angegeben ist. Die Lieferung erfolgte zügig und zwei freundliche Menschen vom Aufbauservice stellten es mir am gewünschten Platz auf.

Tolles Highboard

Ich bin begeistert von diesen Boards..... deswegen habe ich gleich zwei gekauft. Ungewöhnliche aber tolle Optik. Zusammenbau war auch kein Problem. Sehr viel Stauraum..... was ich bei den heutigen, modernen Wohnwänden vermisse. Komplettiert habe ich diese Bords mit den RGB LED`s. Einfach Klasse und absolut zu empfehlen.

optisch sehr schön!

Sieht gut aus viel Stauraum,gute Verarbeitung.leichter Aufbau!

Platzwunder

Wir fanden bei dem Highboard relativ viel Platz vor. Zusammenbau War für einen erfahrenen Menschen recht einfach.

Hm

Steht jetzt seit 4 Monaten bei uns. Schubladeneinlage kracht schon nach unten, Türen hängen schief. Der Schrank ist nicht mal 100€ wert. Schade

Gewagtes Design

Das Highboard erfüllt zwar seinen Zweck aber jeder Besucher will es gleich putzen ,was am DDesign liegt!

Ein schönes Highboard

Irgendwie ist gerade bei Tecnos der Wurm drinnen. Nach einer Wohnwand mit beschädigten Teilen nun das selbe bei dem Highboard. Bei der Wohnwand warten wir noch immer auf die Ersatzteile ( ca. 4 Monate). Aber bei dem Highboard war die Ersatzteile Lieferung sehr schnell und deshalb nochmals ein Dankeschön an Otto, war echt top. So ist das Highboard genau wie wir es uns vorgestellt hatten und für den Preis echt gut. Wäre alles gut gewesen hätte ich fünf Sterne vergeben. So nur vier und auch nur wegen der sehr schnellen Nachlieferung. Wir überlegen uns genau und vergleichen lieber nochmals bevor wir wieder bei Tecnos was kaufen. Otto kann für das nichts und bemühte sich auch die Hermesanlieferung war top.

Kommode selbst ist sehr schön

Nur leider hat der Aufbau von Hermes viel Ärger gebracht. Erst mal musste ich darauf aufmerksam machen, dass Masken getragen werden sollten, wurde von einem Mitarbeiter aber dennoch ignoriert. Dann musste ich auf die Straße laufen, um ihnen mitzuteilen, dass die Rückwand nicht befestigt ist. Zum guten Schluß stellte mein Mann fest, dass ein Brett unter der Schublade fehlte und dass die Rückwand nicht komplett befestigt war. Mit Leim gingen sie großzügig auf unserem Vinylboden um... schade, nun warten wir auf den Kundendienst, der sich irgendwann bei uns meldet :-(

Artikel ganz O.K., Lieferung Frechheit

Das Highboard ist im Großen und Ganzen so wie erwartet, der Aufbau alleine war nicht ganz einfach, zu zweit aber wahrscheinlich kein Problem. Die Lieferung war eine Frechheit, bestellt war Lieferung an Wunsch- bzw. Aufstellort, geliefert wurde aber nur zur Bordsteinkante. Ich konnte dann zusehen wie ich das Paket ( knapp 50kg ) in den 1. Stock bekomme, habe es am Ende unten ausgepackt und Teile einzeln nach oben getragen, ich war stinksauer, das nächste Mal verweigere ich in so einer Situation die Annahme.

schöne Optik

Alles in allem ein Preis- Leistungsverhältnis das ok ist. Beim Aufbau hat man gemerkt das man für den Preis nichts besseres erwarten kann. Das Sidboard ist etwas wackelig und wirkt leicht instabiel. Es sollte auf einem geraden Untergrund stehen, wenn man etwas unter die Beine zum ausgleichen legen muss, wie bei mir, dann wackelt es in sich. Aber nach längerer Benutzungszeit, kann ich jetzt sagen das es keine Beanstandungen gibt. Für wenig geld ein gutes Produkt.

sehr schönes Highboard

sehr schön aber hatten mit der Anleitung trotz großer Erfahrung zu kämpfen. Eine Schraube musste ersetzt werden da sie kaputt war, Kreuzschlitz war nicht vorhanden. Aber als er fertig war hat er geglänzt mit seiner Schönheit und der Stress war es auf jedenfall wert. Anleitung sollte vom Hersteller überarbeitet werden. Wenn schon Lupen Bilder dann auch so das man was darauf erkennt. Bezeichnungen mit Buchstaben wären hilfreich bei den Brettern gewesen.

Ok wenn da nicht…

Ich habe mir vor ca. 4 die augenscheinlich gleiche Version des Highboards gekauft, Pusteblume! Es gibt offensichtlich eine neue Version, insgesamt etwas kleiner dafür ist der Preis geblieben. Die beiden stehen bei mir jetzt zusammen und es fällt halt auf… schade. Ansonsten Tecnos typisch, super verpackt, Aufbauanleitung soweit ok, alle Bohrungen sind da wo sie sein sollen. Die Schrauben etc. sind schon etwas hochwertiger. Klare Empfehlung!

Schmuckstück

Dieses Highboard vervollständigt seit neustem unser frisch renoviertes Esszimmer. Sein Schlichtheit wirkt elegant und intregriert sich super zu unseren restlichen Möbeln. Das Highbord bietet mehr Platz als man denkt selbst 2 Liter Pet. Flaschen finden liegend darin Platz was mir besonders entgegen kommt .Die große Schublade bietet reichlich Platz und ist auf Führungsschienen . Der Selbstaufbau ist für geübte gut zu schaffen

Moderner Artikel

Das Highboard hatten wir passend zur Wohnwand aus dieser Serie für das Jugendzimmer unseres Sohnes als zusätzlichen Stauraum ausgewählt. Die Farbe ist auch in natura so wie abgebildet. Leider ist die Verarbeitung nicht ganz so ansprechend und auch der Aufbau war aufgrund der fehlenden Nummerierung der vielen Einzelteile sehr kompliziert. Allerdings finden wir diese Nachteile dem "kleinen Geld" trotzdem noch angemessen.