promed TENS-EMS-Gerät ETM 6, Kombigerät Schmerztherapie & Muskelstimulation

Super Leistung, leichte Bedienung.............

Ich danke mich für schnelle Reaktion und Lieferung. Bedienung und Einstellung war sehr leicht. Hab schon mit erste Therapie begonnen. Schauen mal was passiert nach eine Woche. Eigentlich fühle schon nach erste Therapie Ergebnis, die Schmerzen lindern. Ich kann wieder mein Knie bewegen. Ich kann für jeden empfehlen. Ich hatte schon dieses Gerät von Arzt, aber zu diese Zeit es so schwer etwas von Arzt zu bekommen und dauert so lange. Einfach unglaublich. Mindestens hab jetzt eigene. Danke, danke, danke

Mustergültig

Wer unter Schmerzen dauerhaft leidet,ran an den Kauf...bin seit Jahren chronische Schmerzpatientin.....täglich 3x angewender,erfahre ich Linderung und das Gerät ist bedienungsfreundlich,10 Punkte,ich bin froh,dass ich mich dafür entschieden habe,brauche fast keine Schmerzmittel mehr.....passende Elektroden gibt es in jeder Apotheke,ich habe mir eine Nackenelektrode dort gekauft und eine große für die Lendenwirbelsäule.....und von der Krankenkasse gibt es Geld zurück bei Vorlage eines Rezeptes vom Arzt,DANKESCHÖN:-)

Gutes Tensgerät

Sehr gutes medizinisches Gerät. Anwendung einfach und gut beschrieben. Aufbewahrung durch Verpackung gut möglich, sodass immer griffbereit. Ich benutze es zur Schmerztherapie und bin zufrieden.

Bin begeistert

Dieses Gerät erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Rücken Schmerzen werden deutlich weniger habe es bis jetzt 3mal benutzt a:20min deutlich Besserung.

Wieder schmerzfrei durchs Leben gehen !!!

Ein super Gerät...dies kann ich nur empfehlen. Leichte Bedienung, schnelle Behandlung der Beschwerden durch individuell einstellbare Programme.

Zu komplizier

Viel zu kompliziert und immer nachkaufen. In der heutigen Zeit muss es einfacher gehen.

sehr gut

Leichte Bedienung , lindert die schmerzen in de Muskeln und Gelenken . individuell einstellbar je nach bedarf ideal

Tolles Gerät !

Es ist zwar kein Profigerät aber auch sehr gut.Bei Muskelproblemen eine große Hilfe. Die Bedienung einfach.

toller Artikel

ist leicht in der Bedienung und nach kurzen Anwendungen merkt man schon eine Linderung der Beschwerden

Alles bestens

Tut was es soll. Einfache Handhabung. Viele Einstellungen für unterschiedliche Beschwerden.

Was soll ich sagen Top es ist weiter zu empfehlen zu100prozent

Gutes Produkt

Habe mir nach langem überlegen ein eigenes TENS Gerät angeschafft. Hatte vorher ein geliehenes vom Arzt. Dieses hier weicht nicht großartig von dem geliehenen Gerät ab. Die Programme sind identisch. Kleiner Mangel ist, das bei dem geliehenen Gerät automatisch nach 15 Minuten die Intensität reduziert wurde. Das geht bei diesem nicht. Kann man aber selbst manuell machen. Ist kein Problem wenn man die Zeit im Auge hat.

tut,was es soll

das Gerät ist nach kurzem studieren der Anleitung gut zu bedienen. Rechts schaltet man es an und aus.Unter dem Display kann man den MOde wählen ,den man bevorzugt,z.B. Klpfmassage, durchgehender Strom oder mit Intervallen,und noch einige mehr. linksseitig befindet sich ein Rädchen,an dem man die gewünschte Intensität des Stromes wie gewünscht verstellen kann, wie und wie oft man möchte. Das Zubehör ,also der Koffer und die Tense-Pads(4 Stck.) und Batterien sind babei,ebenso eine kleine Tasche für das Gerät. Ich würde es auf jeden Fall erneut bestellen.

Besser als gedacht, einfache Handhabung , sehr zufrieden

Keine Schmerzen! Super Gerät!

Meine Schmerzen in der Schulter und Nacken sind weg. Es hilft so gut das hätte ich niemals gedacht. Einfach anbringen, entspannen und dabei Fernsehen schauen oder lesen. Super Gerät!

Gutes Gerät

Nach der Reha brauchte ich dieses Gerät um weiter an meinem Knie arbeiten zu können und bin zufrieden mit dem Gerät !

Bedienung ist einfach

Funkioniert einfach. Die Elektroden kleben allerdings nicht so gut wie gewünscht. Habe mir nach kurzer Zeit neue kaufen müssen.

Super 👍🏻

EMT 6 sehr gut Menschen mit Muskeln Probleme muss das überhaupt haben ,bei mir hat das geholfen 100% Ich bin überglücklich und Schmerz frei.

Erst einmal benutzt. Scheint zu halten was er verspricht

Leicht bedinbar

Das Gerät kann ich nur empfehlen. Leicht bedinbar, für verschiedene Beschwerden einsetzbar und wirkt auf jedenfall

promed TENS-EMS-Gerät »ETM 6«, Kombigerät

Das Gerät lässt sich sehr gut bedien, bin sehr zufrieden. Ein paar Tage nach dem Kauf wurde das Gerät billiger. Nun kann man nichts ändern. Ich benutze es oft da meine Hüftschaden ist enorm und somit lindert für ein paar Stunden meine Schmerzen. Die Batterie verbrauch ist gering. Konnte bei 2 bis 3 mal täglicher Nutzung mit eine Batterieladung , 2 Wochen benutzen. Bitte keine aufladbare Accus nutzen, lieber die einfache Batterien.

Ein solides Gerät

Das Gerät lässt sich sehr einfach bedienen. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

Toller Artikel ich benutze es wenn ich Rückenschmerzen hab es hilft ein wenig.

Sehr gutes Artikel

Arbeitet zielgesetzt und entspannt. Die pads sind halt schlecht.

tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät der Spaß macht

Verordnungsfähiges Medizinprodukt

Es ist zwar kein Profigerät aber als sinnvolle Ergänzung, um z. B. nach der Reha die Behandlung weiter zu führen. Wenn man das entsprechende Programm eingestellt hat, ist die Bedienung einfach. Allerdings ist die Gebrauchsanweisung etwas kompliziert.

tolles Set

ich muss es aber noch testen, habe lediglich alles durchgelesen, aber noch leider keine zeit, es auszuprobieren

Tolles Gerät...

Super! Hab selbst tolle Erfahrung damit gemacht! Schwiegermutter geschenkt. Die gibt's zurück:" Zu kompliziert und was passiert mit meinem Stant?"

Zufrieden

Da ich durch meine Arbeit sehr Verspannt bin und immer Rückenschmerzen habe benutze ich sehr oft es hilft schon ein wenig.

Nach 3 Anwendungen ist es besser

Kann ich nur weiter ämpfälen die Schmerzen haben etwas nach gelassen