Badematte Riva Kleine Wolke, Höhe 45 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Kunstfaser, quadratisch, Badteppich, Hochflor, Uni Farben mit Melange Effekt, waschbar

Schoener Teppich aber

Er sieht farblich anders aus, wie auf dem Foto abgebildet. Ein schimmernde glaenzendes taupe. Da er farblich leider nicht passte, ging er zurück. Schade

Edele Badematte

Die Badematte ist ein echter Hingucker, leicht schimmernd in hell und dunkel silber, perfekt. Sie lässt sich gut waschen. Das Material ist super und auch Fransen lösen sich nicht, gute Verarbeitung. Für alle zu empfehlen die einen Hingucker im Bad wollen.

Tolle Badematte

Da ich eine ähnliche Badematte schon einmal gekauft hatte und von der Machart und der Qualität sehr überzeugt war, suchte ich für unser zweites Bad ebenfalls so eine Badematte. Diese Matte war vom Aussehen gleich und ich bestellte sie in einem anderen Farbton. Die Machart ist bei dieser Matte etwas anders, aber die Qualität ist genauso perfekt und ich bin sehr zufrieden. Kann ich wirklich empfehlen. Die Matte ist mal etwas anderes, hält deutlich länger und sieht länger schön aus als andere.

Optisch sehr schön,aber laufen fühlt sich ...

Optisch sehr schön,aber laufen fühlt sich nicht nach Wolke an. Die Matte fühlt sich nass und kalt an. Die Knuppeln sind unangenehm an den Füssen

Eine sehr wertige und schöne Badematte

Kleine Wolke steht für Qualität !

Also gegen den Artikel NICHTS einzuwenden Kleine Wolke immer eine Top Marke ! Lieferung über DHL aber angekommen . OTTO Team Super kümmern sich drum Danke noch einmal für die Mühe bestelle als Stammkunde gerne wieder ..

Hart Auftritt

Für nackte Füße sehr sehr harter Auftritt. Kleine Wolke kenne ich anders

Sehr schön auch die Verarbeitung war gut nur leider hat das Grau nicht so gepasst ist mehr schlammig grau aber sonst sehr schön

Tolle Qualität aber glänzt

Ich mag die Qualität. Sie ist dick und rutschfest. Die längeren Fäden glänzen allerdings sehr und sind heller als die Teppichfarbe an sich. Wer das toll findet - kaufen. Mich hat es gestört.

Super Matten

Die Matten sehen echt toll aus und die Qualität ist top. Mußte die aber zurückschicken, weil die Badematten bei mir leider zu hoch sind ( Türe geht nicht darüber)

Schöner Badezimmerteppich...

Dies ist mein 3. Badezimmerteppich von dieser Firma und ich liebe ihn. Ich mag Optik und Qualität. Sie sehen auch nach Jahren und mehrmaligem Waschen noch toll aus.

Tolle Matte

Schöne Optik. Etwas anders als andere, aber immer wieder. Ist schon die 2. Badematte davon.

Sehr schöner Teppich!

Ich wollte unbedingt wieder so ein Teppich mit Fransen für mein Bad! Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Bestellung! 👍🏼

Tolle Badematte

Sehr gute Qualität, sehr Dick und schöne Farbe. Passt genau und hat einen schönen Glanz. Sieht sehr edel aus.

Habe die Badematte bereits als Vorgänger gehabt,kann ich wieder empfehlen ist seinen etwas höheren Preis wert

Toller Teppich

Schöne Farbe, tolle qualität,würd ich wider kaufen

tolles produkt

macht sich wünderschön im bad ein hingucker. sehr schöne farbe und super weiches materiall.

Bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur weiter empfehlen.

Tolle Farben und gute Qualität

Hatte diese in der alten Whg. in Beige und nun habe die in Grau gefunden. Bin wieder zufrieden.

Sehr schöne Badematte

KLEINE WOLKE, große Qualität, Farbe entspricht den Angaben, sehr gut bzgl. der Rutschhemmung

Angenehme, weiche Qualität

Die Badematte ist etwas ausgefallen und gefällt mir sehr gut. Dicke, weiche Qualität.

Angenehm

Tolle Qualität aber glänzt ,was mir nicht gefällt. Rutscht auch nicht weg.

Badematte Riva

Badematte ist mir leider zu dick. Die langen Franzen sind gewöhnungsbedürftig.

Tolles Artikel!

Ein wunderschöne Badematte. Gute Qualität, tolle Farbe! Bin begeistert.

Badematte

Schön schön empfehle ich nur weiter .pass sehr schön in meinen Badezimmer

nicht schön

Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Hat mir nicht gefallen.

Schaut gut aus und Qualität auch sehr gut...gerne wieder