Tanner Spiellebensmittel Brotzeit mit Zubehör, (9-tlg)

Etwas zu klein

Das Produkt habe ich mir für den Preis etwas größer vorgestellt. Jedoch gut verarbeitetes Holzspielzeug.

tolles Produkt

Abseluter Kaufempfelung. Sehr schönes Holzspielzeug.

Schönes Spielset

Sehr schönes Spielset für die Kinderküche. Alle Lebensmittel mit Ausnahme der Butter lassen sich zerschneiden. Bei der Milch lässt sich auch der Deckel abnehmen. Mein Kind hat sich gefreut und kann sich lange damit beschäftigen. Klare Kaufempfehlung.

Wir haben viel Freude damit

Nachteile keine. Es ist wirklich ein schönes Spielzeug für Kids,vor allem weil es auch aus Holz ist.ich würde es immer wieder kaufen für Kinder,sehr zu empfehlen.

Super toller Artikel

Ist sehr gut angekommen wunderschöne arbeitet auch wie beschrieben sehr stabil das einzige was mich ein wenig stört ist das die Klebepunkte nur auf einer Seite sind und man das Brot z.b. nur mit einem Stück Wurst oder so belegen kann und nichts übereinander setzen kann das ist wirklich wie eine belegte Brot Stulle aussieht aber sonst bin ich von dem Artikel hellauf begeistert und würde auch dieses Produkt weiterempfehlen da meine kleine Nichte bei jeder Gelegenheit damit spielt und ihre Kuscheltiere und so weiter damit versorgt

Ein schönes Frühstücksset für die ...

Ein schönes Frühstücksset für die Puppenküche, aufs Brot kann eine Scheibe Käse oder eine Tomate gelegt werden, der Klettverschluss haftet gut. Den Enkeln macht es Spaß damit zu spielen.

Tolles Set zur Erweiterung der Kinderküche

Ganz tolles Set zur Erweiterung der Kinderküche. Unsere Tochter hat viel Freude beim Schneiden von Käse und Wurst und Belegen der Brotscheiben. Lediglich die Pappbanderole um die Butter habe ich direkt mit Foto Ecken von innen festgeklebt, ansonsten wäre diese sicherlich bereits nach wenigen Tagen kaputt. Würde es immer wieder kaufen, klare Kaufempfehlung.

Da ist ein großer Verfechter von rollspielsachen bin kann ich diesen Artikel noch weiterempfehlen., e3 die Klettverschlüsse funktionieren nach wie vor einwandfrei selbst noch mehreren Monaten Benutzung meine Kleine hat immer noch sehr viel Freude an ihrer Spielküche und den dazugehörigen Zubehör.

Super Küchenzubehör

Dieses Holzzubehör für Küchen ist wirklich wunderbar. Sehr realistische Optik. Gute Handhabung beim "Schneiden" und vor allem sehr robust. Mein Enkel wird es lieben.

Tolle spiellebensmittel

Unsere Tochter spielt wirklich sehr gerne damit. An der Qualität und Verarbeitung ist nichts zu bemängeln. 1 sternabzug gab es für abgebildete Butter, weil die Verpackung drumrum lose war und leicht abziehbat und somit unsere kleine das abgemacht hat und zerrissen. Jetzt ist die Butter einfach nur ein gelber kleiner Block.

Sinnvolles Spielzeug

Ich habe die Spiellebensmittel für meine kleine Enkeltochter gekauft. Sie ist begeistert und hilft nun Mama fleißig die Brotzeit vorzubereiten. Ganz besonders toll sind die "Lebensmittel" mit der Klettverbindung, die man mit dem Holzmesser schneiden kann. Ganz tolles Holzspielzeug!!!

Spiel und Spaß für Klein und Groß

Wunderbar, macht einfach allen Spaß. Hochwertig verarbeitet. Tolles Spielzeug für die Kleinen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Haben uns Bewusst für Holz entschieden, da bei uns in der Gruppe auch kleine Babys (zwar in einem abgetrennten Bereich) liegen und Kleinkinder auch gerne mal mit Sachen werfen. Sehr große Auswahl, schöne Farben. Für den Preis hätte man nichts besseres erwarten können

Viel Freude für die Kleinen

Meine Töchter sind hellauf begeistert. Sie spielen gern damit und mir war wichtig, dass es nicht aus Plastik ist, einziges Manko: Butter und Milch haben eine Banderolle, da hätte ich mir einen Druck gewünscht, denn das war bereits nach 10 Minuten kaputt.

Leider sehr enttäuscht

Ware sehr schlecht verarbeitet!!!

Küchenspielzeug

Super für die kleinen Küchenfeen die morgens das Frühstück zubereiten .

Toller Artikel, aber...

Toller Artikel Aber leider merkt man das die Qualität ein wenig drunter gelitten hat. Bei der Flasche war der Aufkleber unsauber aufgeklebt und dadurch ging der Sticker schon innerhalb von 2 Tagen ab.. sehr sehr schade

Top Holzspielzeug

Dieses Brotzeit Set ist der hammer es ist super verarbeitet und hat eine mega Qualität. Zudem ist einfach das wichtigste dabei und meine Kinder haben so viel Spaß damit und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super:)

Sie haben mir eine falsche Bestellung geschick

Falsche Artikel

Schönes Holzspielzeug

Ein schön verarbeitetes Holzspielzeug, welches unseren Lebensmitteln durch die Verpackung äußerst ähnlich sieht. Wird sehr gerne bespielt.

Frühstück von den Kleinen

Nun macht uns unsere Tochter ihr Frühstück selber. Sehr niedlich. Sie liebt es das Brot und die Wurst zu schneiden. Alles sehr kindgerecht und robust. Können es nur empfehlen.

Spielzeug das sofort begeistert.

Dieses Holzzubehör für Küchen ist wirklich wunderbar. Sehr realistische Optik. Gute Handhabung beim "Schneiden" und vor allem sehr robust. Unser Enkel spielt einfach gerne damit!

gute Qualität

Die Lebensmittel aus Holz sehen toll aus und sind stabil udn robust. Sieht viel besser aus als Plastik. Man hat viele Spielvarianten durch das "Abschneiden". Bringt Spaß!

wirklich empfehlenswert

Gut verarbeitetes Holzspielzeug für die Puppenküche. Die wichtigsten Ding für´s Frühstück / Abendbrot sind dabei! Eine Freude für die Kleinsten :-)!

Ist eine gute Qualität

Ist eine gute Qualität

tolle Sachen

haben es unserem Enkel geschenkt - jetzt können wir beide Frühstück machen wir bei den Großen - er hat damit viel Spaß und kann damit auch gut umgehen

Klasse

Meine kleine Nichte (2 Jahre) liebt es. Tolle Idee mit dem Klettverschluss, viel Spaß daran das Brot zu „schneiden“ und zu „belegen“

Schönes Spielzeug für kinder

Habe dieses set verschenkt. Wichtig war, dass das Spielzeug aus Holz ist. Das Kind hat sich sehr darüber gefreut und wird täglich zum Frühstück serviert ;)

Tolles Spielzeug

Hochwertiges Holzspielzeug für die Kinderküche. Damit macht kochen richtig Spaß. Meine Nichte hat sich sehr gefreut darüber und gleich damit gespielt.