rauch Einlegeboden, 3-teilig

Zu klein

Wurde mir zu mein kleiderschrank dazu angeboten, ist aber kleiner als wie die originalen dir dazu sind.

Einfach nur schlecht...!

Meine Schrank sind 88x50! Aber da stand es 88x37! Also habe ich es trotzdem bestellt! Als ich es bekomme habe war ich so wütend, es ist nicht mal Länge 88cm eher 84-85 cm und die haben nicht richtig geschliffen! Sofort zurück gesendet!!!

Perfekt-----------DANKE

Hatten die Schränke gekauft ( Mehrzweckschrank - Rauch - Serie Minosa ) Schränke Perfekt in Qualität - Verarbeitung und Optik haben zusätzliche Einlegeböden benötigt Abermals Perfekt DANKE--------OTTO---------DANKE ------------Firma Rauch----------

Super Einlegeböden

Passen perfekt in den vorhandenen Schrank.

Einlegeboden

Passen genau und das gute daran ist, es wurde auch daran gedacht zusätzliche Halter für die Einlegeböden mit rein zu legen so dass man keine extra kaufen muss.

Guter Ersatz

Leider konnte es nicht 1:1 im Kleiderschrank genutzt werden aber es erfüllt den Zweck! Die Qualität ist perfekt

Ich mag meine Rauch-Schränke!

Die 9 Schränke im Büro sind toll, allerdings fehlte in jedem noch ein Boden. Die wurden geliefert und nun ist alles perfekt!

Toller Einlegeboden

Würde ich jederzeit wieder kaufen passt perfekt in den Schrank

Einlegeböden

Die Rauch Orange Einlegeböden sind in Ordnung, kann man gut verwenden.

Alles super

Ware i.o. Lieferung auch. Tolle Sendeverfolgung und kurz vorher Anruf. Top danke