Kaltschaummatratze Komfort Med KS, f.a.n. Schlafkomfort, 19 cm hoch, abnehmbarer Bezug

Kaltschaummatratze Komfort Med KS von f.a.n.,

Ich bin so sehr enttäuscht über Beschreibung und Qualität, die einfach nicht stimmen. Diese Matratze, 140x200m ist echt zu weich, man sinkt total ein und ein Nogo für die Wirbelsäule. Der Bezug hatte extreme Dellen schon bei Lieferung und die Höhe ist nicht 19 cm sondern nur 14,5 cm. Beim Draufsitzen sinkt der Kern bis auf den Bettrahmen bei 65 kg Gewicht. Mein Ärger sehr groß und überhaupt nicht zu empfehlen, geht zurück. (Ausschuss, eigentlich kein Stern)

Schlafen ohne Rückenschmerzen

Von meiner vorherigen Matratze hatte ich Schmerzen im unteren Rückenbereich. Seitdem ich auf dieser Matratze schlafe, habe ich keine Scherzen mehr. Für Seitenschläfer geeignet. Man sinkt nur leicht ein und hat das Gefühl, dass sich die Matratze an den Körper anpasst. Ich habe die Matratze mit Härtegrad H2 bei einem Gewicht von ca. 63 kg.

Bequeme Matratze

Ich schließe mich den vielen Bewertungen an, die aussagen, dass die Matratze nach ein paar Nächten drauf liegen sehr bequem ist. Allerdings finde ich die Matratze mit einem gewöhnlichen Roll-Lattenrost zu hart. Ich habe mir direkt einen hochwertigen Lattenrost bestellt, jetzt ist der Liegekomfort perfekt.

Nach nichtmal 1 Jahr durch

Härteren 3 (80-100 kg) ich wiege knappe 70. Kann nicht so weich schlafen. Nach knapp einem Jahr jabe ich solche rückenschmerzen, dass ich eine neue brauche. Die vorherige hatte ich genau 10 Jahre, bevor sie gewechselt hätte müssen. Echt nicht zu empfehlen meinerseits

tolle Matratze

Es ist alles genau so wie es beschrieben ist. Der Lieferservice war echt gut, er hat vorher angerufen und wir konnten uns vereinbaren, wirklich gut. ( es war auch eine richtige Spedition mit vernünftigen Personal und kein nix verstehen Hermes-Dandler)

Einen Stern Abzug wegen der angeblichen Höhe von 19 cm, denn es sind 16 cm. Muss man ändern. Ich hätte schon gerne auch das bekommen, was in der Beschreibung angegeben wurde. Sonst ist es eine gute Matratze.

Eine sehr gute Matratze

Diese Matratze kann man mit ruhigen gewissen weiter Empfehlen, alles was in der Anleitung steht trieft zu. Es lässt sich darauf sehr gut Schlafen, sollte Ich noch einmal eine neue Matratze benötigen würde Ich die gleiche wieder Kaufen.

Super !!

Für uns perfekt, genau richtig weich. Ich bin zur Zeit schwanger und fast 100kg schwer auch dafür fest genug. Mein Mann wiegt ca. 80 und er findet sie auch perfekt. Alles sinkt ein wie es soll und trotzdem perfekt gestützt.

Sehr empfehlenswert

Diese Matratze verspricht eine erholsame Nacht. Nicht zu weich und nicht zu hart, ideal für meinen Rücken, da sich die Matratze an den Körper anpasst. Ob auf dem Rücken oder auf der Seite, man schläft sehr gut darauf.

Wie auf Wolken

Dieses Liegegefühl ist unbeschreiblich...ich hatte davor eine harte Ikea Kaltschaummatratze und dachte hart sein gut besser als flexibel und federnd...ist aber genau anders herum.

absolute Weiterempfehlung.

Auf der Suche nach einer neuen Matratze habe mich durch den Matztenfinder bei Otto geklickt und bin bei dieser gelandet. Ich bin rundum zufrieden, der Härtegrad ist perfekt abgestimmt.

Schöner Artickel für jede Nacht

Nach OP der Halswirbelsäule kann ich wieder wunderbar Schlafen. Ich kann bisher keine Nachteile erkennen.Dieser Artickel ist auf jeden fall zu empfehlen.

Ein echt gute Matratze!

Diese Matratze hat ihre 5 Sterne voll verdient. Habe sie für meinen Sohn gekauft und er sagte er hätte noch nie so gut geschlafen wie auf dieser Matratze.

Sehr gute Matratze, die einen hohen Schlafkomfort bietet. Man liegt sehr gut und nix ist verspannt am Morgen. Die Sondergrösse passt optimal

super Matratze

19cm hoch ist genau richtig, in Härtegrad 2 ist es nicht wirklich hart, sondern eher eine weiche Matratze, aber wir sind sehr zufrieden damit.

Die Matratze ist für diesen Preis ein super Artikel. Der genannte stimmt ebenfalls. Man liegt hervorragend darauf.

Eine Matratze der gehobenen Klasse.

Eine sehr gute Matratze, hoher Liegekomfort, Härtegrad 3 - optimal. Die beste Matratze die ich bisher gekauft habe.

bequem

Schöne hohe Matratze, angenehmer Liegekomfort, die Lieferzeit war nur etwas lang, ansonsten nix auszusetzen.

Hilft mir, schmerzfreier aufzustehen... insgesamt guter Liegekomfort, stabilisiert den Lendenbereich

Ein Tolles Teil

Die Matratze ist so toll da liegt man wie auf Wolke 7 kann sie nur weiter Empfehlen !!

Gut Schlafen

Die Matratze ist sehr gut mann kann gut darauf schlafen ich mag Harte Maratzen H 4.

Gute Matratze

Die Matratze ist hat und man liegt am Rücken und in der Seitenlage sehr gut.

Supi

Wir mögen die Matratze sehr gerne. Endlich keine Rückenschmerzen mehr :)

Alle wie in der Beschreibung

Wohlfühlen und Entspannen. Einfach alle GUT. Kann ich nur empfehlen.

Da geht man doch gerne ins Bett

Die Matratze hält, was sie verspricht. Ich schlafe bedeutend besser

Top Ware.

Ist genau wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Traumhafter Schlaf

Ich liebe diese Matratze, wir haben Sie im Härtegrad 3 und sie hält was sie verspricht. Bezug ist abnehmbar und waschbar. Keine unangenehmen chemischen Gerüche nach der erstem Nacht wahrzunehmen. Ich schlafe wunderbare darauf. Sie ist härter und dennoch gibt sie leicht nach.

Eine sehr gute Matratze!

Habe diese Matratze im Härtegrad 3 für meinen Mann (80 kg) bestellt, da er lieber festere Matratzen mag. Er hat jetzt knapp eine Woche darauf geschlafen und ist sehr zufrieden. Er meinte nur, ihm sei jetzt etwas wärmer als mit der alten Federkernmatratze. Das bessere Liegegefühl sei ihm aber wichtiger, und er wird halt eine dünnere Zudecke nehmen.

RG 40 - langlebig - Made in Germany

sehr schöne feste Matratze in H3 - wir haben beide ca. 80 kg und finden das Modell straff, aber nicht zu hart Zudem RG - 40 - dichter Kaltschaum - langlebig Sehr gute Belüftung durch das umlaufende Band Wir sind Topper Visco Freunde und haben den Irisette Topper 5 cm obendrauf gelegt, aber auch ohne Topper sehr gutes Liegegefühl Fan Frankenstolz Produkte haben mich bisher nie enttäuscht

Empfehlenswert !

Anfangs noch gewöhnungsbedürftig mit Rückenschmerzen, worauf ich Bedenken über meine Matratzenwahl gehabt habe. Trotz alle dem haben wir dieser Matratze eine Chance gegeben und inzwischen ist es wie im 7. Himmel drauf zu schlafen. Möchte es nicht missen. Top-Artikel !!!