LASCANA T-Shirt mit verlängertem Rückenteil, Kurzarmshirt, Longshirt, Basic

Endlich auch mal was in Gr. 52 von Lascana

Ich persönlich finde dieses Strandshirt klasse. Es geht sehr gut über den Po, schön wenn man einige Grössen grösser braucht als schlanke Frauen. Material ist wie immer, top. -- Der Preis, der könnte dennoch noch gute 10 € günstiger sein. Da es nie für den Preis eingekauft, bzw. geschneidert wird. Es trägt nicht auf, auch in Gr. 52 nicht. Andere Farben wären auch wünschenswert gewesen....... Ich hab Oberarme wie ein Mann, (damit meine ich keine fetten Schwabbelarme ) von meinen alten Jobs in Werkstätten, wo man zupacken musste ... und dennoch habe ich noch einen guten Sitz in den Ärmelchen. Der Rest ist sehr schön kaschierend. Eine superschöne Länge, vorn wie hinten, auch mit einer Körpergrösse zu 1,63 m sieht es nicht nach einem langen Pulli aus. SEHR GERN wieder.

Schönes Shirt

Schönes Strandshirtnin, in toller Farbe und Verarbeitung. Leider hat mir die Passform nicht so gut gefallen, weshalb ich es zurückgeschickt habe.

Schönes Sommershirt

Nicht ganz so schön wie auf dem Bild. Stoff super leicht. Mit Leggins wirkt das Shirt super.

Das Shirt ist aus einem angenehmen Material ...

Das Shirt ist aus einem angenehmen Material mit einem fließenden Schnitt und trägt sich gut auf der Haut! Schön für den Strand,aber auch für die z.Z. herrschenden heißen Tage ... Mit dem Schnitt musste ich mich erst ein wenig anfreunden,aber zu einer schmalen Hose oder Shorts lässt es sich aus meiner Sicht gut tragen ohne aufzutragen... Die Größe ist so wie erwartet.

schöne Länge + Material, flotter Schnitt

Ein schönes Shirt nicht nur für den Strand. Ich werde es auch anderweitig tragen. Hinten etwas länger mit einer raffinierten kleinen falte so das dieses Shirt zum hingucker wird. Länge passt bei 1,74m perfekt. Locker geschnitten. War so begeistert das ich beide Farben, rosa und schwarz, behalten habe obwohl ich eigentlich nur eins aussuchen wollte.

Nice

Das Shirt trägt sich sehr angenehm und leicht. Es ist ein Stoff der gebügelt werden, deswegen ein Stern Abzug aber ich werde es mir noch in einer anderen Farbe kaufen. Es verdeckt so kleines Röllchen 😉

Süßes Shirt für den Sommer

Angenehm zu tragen, ein dünner, schöner Stoff. Shirt hinten länger als vorne. Leider am oberen Rücken eine eingenähte Falte, die sehr komisch aussah... Ging daher leider zurück

Schönes Tshirt

Angenehme zu tragen an warmen Tagen, witzig geschnitten in Zipfeln guter Stoff.

Schönes Shirt

Toller Stoff, Größen genau, aber für mich bei gut 1,80 dann zu kurz als Longshirt und dann hat es mir einfach nicht gefallen

Guter Schnitt

Der Schnitt umspielt ein paar Problemzonen, dafür würde ich 5 Sterne vergeben. Auch die Farbe ist wie abgebildet. Jedoch ist es ziemlich dünn vom Material her und es schimmert leicht durch. Ging daher zurück

Super schönes Basic Shirt

Für den Strand alleine ist es viel zu schade. Das Shirt ist sehr gemütlich und fällt grössengerecht aus. Es ist minimal kürzer als bei dem Model, jedoch sieht es in echt genauso schön aus wie auf dem Foto. Das Material ist leicht und angenehm zu tragen. Der Knopf am Ausschnitt hinten gibt dem Shirt etwas besonderes. Ich ziehe es sowohl in der Freizeit als auch bei der Arbeit an.

Toller artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. Eine schöne Weste mit ärmellosem Shirt zum drunterziehen. Das schwarze Shirt ist relativ lang , wie auch die Weste darüber. Die Weste ist nicht übermäßig dick, wobei das Shirt schon dickeres Material ist.Die Größe der Weste ist wie beschrieben, das Shirt ist relativ groß, was mich aber nicht stört.

Leider zu groß!

Eigentlich fallen die Artikel der Marke Lascana sehr klein aus, deshalb hatte ich das Shirt in Größe 40/42 bestellt. Aus Erfahrung wusste ich, dass diese Größe passen würde. In diesem Fall war dem leider nicht so. Die bestellte Größe hing an mir wie ein Sack und musst deshalb leider zurückgehen. Ich trage eigentlich Größe 36/38.

Mein neues Lieblingsteil😍

Das ist so ein süßes Shirt. Habe schon einige Artikel von Lascana und bin mit der Qualität wieder sehr zufrieden. Auspacken, anziehen, passt. Tolle Länge, umspielt herrlich frauliche Zonen und für starke Frauen sehr zu empfehlen. Bin glücklich und zufrieden 🥰👍

Schönes Shirt

Das Shirt wurde schnell geliefert. Es hat eine gute Qualität und einen guten Schnitt. Das einzige was mich stört ist das es mir vorne zu kurz ist , da ich das Shirt zu meiner Legging tragen wollte . Hinten ist das Shirt länger was mir gut gefiel . Schade , ich hab es wieder zurück geschickt.

Empfehlenswert

Ein schönes lockeres,leichtes Shirt. Die länge vom Shirt ist bei mir wie auf dem Foto (163 cm). In der Konfektionsgröße habe ich normalerweise 42/ 44- hier habe ich mich für die 40/42 entschieden,da es hier auch schon schön locker fällt. Das Material ist sehr leicht und fließend.

Etwas dünne Qualität

Etwas dünne Qualität, ansonsten toll geschnitten. Farbecht und auch nach der Wäsche noch in Form.

sitzt gut

Ein schönes Shirt für über die Jeans. Passform find ich gut.

Lässiges Luftiges shirt

Schönes lässiges verspieltes shirt. Leider ist es für kleinere Frauen nicht so schön fällt nicht so toll. Für grössere Frauen passt der schnitt wohl besser. Die Farbe ist leider viel blasser, als auf dem Bild ging leider wieder zurück

Wirklich tolles T Shirt, auch in Schwarz. Form, Farbe und trageeigenschaft super. Nur leider hat das in rosa ein Loch. Werde es noch einmal bestellen.

Es ist ein wunderschönes Shirt. Ich suche genau solche Shirts. Etwas länger und etwas weiter. Perfekt. Größe passt wie in er normalen Größe.Einen Stern Abzug gibt es für den Stoff. Der ist etwas "schlabbrig"

eigentlich ein tolles Shirt

Das Shirt hat einen tollen Stoff und eine super Länge. Hätte es gerne behalten, leider stört mich am Rücken die komische Falte in Höhe des Po's. Diese ist sehr unvorteilhaft, ohne die Falte hätte ich es auf jeden Fall behalten

Leichter Stoff und guter Schnitt

Für den Sommer hervorragend geeignet, dünner Stoff aber nicht auftragend (hatte es eine Nummer grösser bestellt, was bei 46 jetzt leger sitzt). Schöner Ausschnitt, dass angedeutete Schösschen hinten fällt auch gut.

Schönes Basicteil für den Sommer

Fällt leicht am Körper, schönes leichtes Material. Genau wie auf dem Foto. Paßt gut zu Jeans und schmales Sommerhosen. Schlicht, aber gut.

Nettes Top für den Strand

Schöne, leichte Stoffqualität, jedoch hat mir persönlich der Schnitt (hinten viel länger als vorne) nicht gefallen. Wäre das Shirt hinten in der selben Länge wie vorne gewesen, hätte ich es sicher behalten.

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön, Größe wie angegeben, aber muss man leider Bügeln da es sehr knutscht.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt Farbe wie abgebildet, sehr gute Qualität daher angenehm zu tragen. Der Knopf hinten ist beim anziehen direkt abgefallen daher ziehe ich ein Punkt ab. Preis ist verhältnismäßig hoch.

Klasse Shirt

Das Strandshirt hat einen tollen Stoff und auch eine super Länge. Eigentlich ist es ein wenig groß für mich, aber da es mir so gut gefällt behalte ich es. So im heißen Sommer sitzt es dann schön locker.

Gute Passform passt sich am körper an top

Sehr süßes Teil

Schade hab mich so darauf gefreut.Leider ist es bei meiner Grösse 172cm vorn zu kurz. Die Länge hinten ist perfekt vorn leider kürzer. Sonst ein sehr bequemer Schnitt und angenehm vom Material.