Home affaire Bett Detroit, in 3, Breiten, in angesagtem Industrial Look

Top Artikel für den Preis

Aufbau: - Selbst alleine easy weil man die Seiten erst einhängen kann und dann festziehen. Und schnell : habe solo etwa 45 min gebraucht. Schrauben/Beschläge: - Gut verarbeitet, bis auf das Brett vom Fußteil (unbedingt Akkuschrauber nutzen) alles vorgebohrt und sogar passend - das ist nicht selbstverständlich! - Genügend Schrauben für ausreichende Stabilität. - einziges Manko : Einlasstiefe bei dickeren Matratzen/Lattenrost etwas zu gering. (Hinweis: man kann die Aufhängungen so befestigen, dass man ein paar mm dazu- gewinnt...) Optik : - wer den Mix aus Industrial/dunkle Hölzer mag, kommt hier auf seine Kosten. Ansonsten für den Preis absolut hochwertig und vor allem trotz Spanplatte dick und massiv. Außerdem wirklich schön nachempfundene Maserung im Furnier. Insgesamt: Klasse Bett für 180 Tacken :) , kann ich nur empfehlen.

Quietscht und knarzt

Wir haben das Bett erst seit kurzem. Vielleicht so vier Wochen. Die erste Woche war alles super. Es war leise es war okay. Die Kanten an den Ecken unten sind sehr scharfkantig so dass ich mich schon im vorbeigehen aufgeratscht hatte. Nach der ersten Woche fing das Bett an zu knarzen . Jede Bewegung quietscht und knarzt. Wir haben neue Lattenroste und vernünftige Matratzen. Ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Meiner Meinung nach ist es das Geld definitiv nicht wert.

Das Bett ist wirklich aus einem sehr guten ...

Das Bett ist wirklich aus einem sehr guten Material. Aufbau ging ohne Probleme. Die Vorrichtung zum einhängen für den Lattenrost klappert ein wenig wenn man sich auf das Bett setzt. Aber ansonsten ähnelt es einem Boxspringbett. Praktisch ist wirklich das man Bett von der Höhe verstellen kann.

Schönes aber quietschend und scharfkantig

Bett ist jetzt nach 1,5 Jahren unbrauchbar weil es in allen Seiten sehr laut quietscht. Es sieht gut aus, die Seiten sind aber super scharfkantig sodass wir einen Schutz draufkleben mussten. Sind sehr unzufrieden, schlechte Qualität. Würden das Bett nicht nochmal kaufen

Sehr schönes großes Bett

Ein schönes stabiles Bett, Montage war nicht allzu schwierig. Das Bett ist ein Hingucker im Kinderzimmer meines Sohnes!

sehr GUT.

Home affaire Bett «Detroit» ist sehr sehr Toll. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Dieses Bett knarzt bwi jedee Bewegung

Dieses Bett knarzt bei jeder Bewegung, ich habe es Ordnungsgemäß aufgebaut und alles ist in Ordnung. Jedoch knarzt es zusammen mit dem Lattenrost bei jeder Bewegung. Ich habe bereits zusätzliche Polster und Verstärkungen angebracht, bringt aber alles nichts. Ich werde wahnsinnig da ich einfach nicht nachvollziehen kann woran es lieht. Alle schrauben sind fest, es wackelt nichts, doch sobald man sich drauf legt gehts wieder los. Ich hasse dieses Bett

Ich find es schön aber ...

Ich habe mir das Gestell rein wegen der Optik geholt auch wenn man sieht, dass es Pressholz mit Fake Holzverdevkung ist gefällt es mir. Ich habe eher das Problem, das mein Lattenrost beim draufliegen an den Mittelbalken knallt. Also das Holzbrett was als Schiene in der mitte des Bettes von Kopf bis Fuss geht. Mein Lattenrost ist top und ich wiege 73 Kilo. Etwas störend. Muss nun überlegen wie ich das Holzbrett polster

Hübsches Bett

Für den Preis, ein gutes Bett! Die Farben sind schön und ich würde es wieder kaufen.

In Ordnung

Die Betten sind OK. Dienen bei uns als Gästebetten und werden nicht so oft genutzt. Die Verarbeitung ist ganz OK. Jedoch wirkt das Bett nach dem Aufbau sehr labberig. Viel Stabilität strahlt die Konstruktion nicht aus. Ob sich die Betten bewerben, wird sich noch herausstellen.

Minderwertiger Artikel aus Pressholz

Artikel besteht rein aus Pressholz Optik sehr Minderwertig

Sehr modernes Bett.

Ich bekam das Bett nach 3 Monaten geliefert. Ein Rolllattenrost hatte ich bereits seit 10 Wochen zu stehen. Beim Aufbau stellten wir fest, dass ein Rollrost nicht passt. Wir mussten dadurch noch selbst Latten besorgen und montieren. Das Bett sieht sonst sehr gut aus und die Stabilität wird sich erst noch zeigen.

ein tolles jugendliches Design

Der Aufbau war unkompliziert, leider waren nicht alle Enden der Seitenteile verklebt, sieht toll aus.

Absoluter Schrott

Entschuldigung aber dieses Klappergestell ist wirklich ein Witz von Bett.. Die Rückwand ist nach dieser kurzen Zeit bereits ausgerissen! Und ich wiege keine 100kg! Auch springe ich nicht auf dem Bett herum! Ich lege mich hin und schlafe! Mehr nicht! Gut, dass ich keinen Sexualpartner habe, das hätte das Bett wahrscheinlich sofort zerlegt!!! Ich habe die Rückwand nun mit extra Schrauben und Winkel gesichert, was echt übel ist, da ein großer Teil des Pressspahns raus gebrochen ist! Ich rechne jede Sekunde damitdass das Ding komplett zusammen bricht! Entspanntes Schlafen ist was anderes! Am liebsten würde ich es zurück geben und mein Geld wieder bekommen! Echt zum heulen!

An sich okay

Das Bett sieht schön aus, macht erstmal einen stabilen Eindruck ABER wir haben es seit März und entweder klappert die Halterung für das Lattenrost oder bei gewissen Tätigkeiten quietscht das Kopfteil und/oder das Fußteil extrem. Egal was mit den Schrauben gemacht wurde es bringt nichts. Selbst wenn man sich im Schlaf dreht bewegt sich das Bett. Die verstellbare Möglichkeit das Lattenrost ist mega somit kann man schön hoch liegen. Schade eigentlich.

Optik klasse , aber sehr scharfe Kanten

Das Bett sieht wirklich toll aus , das Material ist auch solide . Die Verarbeitung ist soweit ok wenn da nicht die scharfen Kanten an den Seitenteilen wären. Ich habe das Lattenrost schon auf der höchsten Position befestigt , die Matratze ist auch recht dick. Jedoch ist es schmerzhaft wenn man sich auf die Bettkante setzen möchte . Wenn die Kanten leicht abgerundet wäre, hätte ich auch gerne 5 Sterne vergeben. Aber so kann ich das trotz leichter Montage und guten Material nicht empfehlen.

modernes Bett

Das Bett sieht schön aus , hat aber scharfe Kanten an den Seiten durch das nicht abgerundete Kantenband. Vorsicht beim Zusammenbau!!!! Wir haben festgestellt ,das die Holzdübel zu lang waren und dadurch das Furnier beim Fußteil abgeplatzt ist. Dadurch geben wir nur 3 Sterne .Das Kopfteil war schon komplett vormontiert ,warum nicht auch das Fußteil??

optisch ein tolles Bett

das Bett kam zwar nicht wie angekündigt nach 2 Wochen, sondern in der 4. Woche. trotzdem hat sich das Warten gelohnt optisch findet es unser Sohnemann voll cool und der Zusammenbau ging mit 2 Personen u. Akkuschrauber relativ flott für diesen Preis ein gutes und auch stabiles Bett... und wie gesagt, sieht es wirklich toll aus

gute Preis/Leistung

Aufbau unkompliziert. Sehr schöne Optik, jedoch erkennbar, dass es sich um sehr einfaches Material handelt und nur Pseudo-Metalloptik. Knarzt etwas. Verschiedene Einlegehöhen für die Lattenroste - auch mit Motorlattenrost benutzbar. Trotz allem Preis/Leistung in Ordnung.

Schönes Bett

Schönes Bett, allerdings finde ich die Bretter etwas scharfkantig. Das Metallgestellt unten am Fuß ist meiner Meinung nach nicht so sehr stabil, man kann es mit einem Fuß bewegen. Aber alles in allem ein tolles schönes Bett. Ich würde es wieder kaufen.

Naja

Aufgebaut schaut das Bett gut aus. Es haben alle Winkel gefehlt. Es hat nicht ein Loch gepasst musste alles selber bohren. Ohne extra Schrauben würde das Bett wsl auseinander fallen. Aber was soll man bei 249 erwarten..

Tolles Bett

Kurze Wartezeit und ruck-zuck aufgestellt. Höhe beim Einstieg optimal,wie beim Boxspringbett. Super gefällt mir,bin sehr zufrieden. Auch Verarbeitung sehr gut und tolle Farbe 👍,kann wärmstens weiter empfehlen

Preis Leistung passt

Ist ein solides Bett zum angemessenen Preis. Macht einen schönen guten Eindruck auch wenn es nur einfache Materialien sind. Der Fuß, der die mittelplanke stützt macht allerdings einen sehr fragilen Eindruck

Tolles Bett!!

Das Bett wurde für meinen Sohn (8 Jahre) bestellt. Er ist begeistert. Das Bett sieht optisch super schön aus, der Industrielle Look gefällt uns sehr. Aufbau super praktisch und einfach. Ist schnell erledigt.

solala

lässt sich super aufbauen aber die kanten sind sehr doll scharfkantig und es ist immer mit schmerz verbunden ins oder aus dem bett zu gehen

Schöne bett .Qualität sehr gut ...

Schöne bett .Qualität sehr gut 👏👏👏👏👏👏👏👍👍👍

Super bett

Leicht zusammen zubauen super stabil und sieht sehr gut aus. Das Bett wurde schneller geliefert als es vorher stand.

Bauanleitung fehlt!

Wo bekomme ich die Bauanleitung her? Ohne Anleitung schicke ich es zurück. Oder kommt die per E-Mail?

Gutes Bett

Ein gutes Bett, welches schnell aufgebaut war.Leider gab es eine sehr lange Lieferzeit, im November bestellt und erst im März geliefert.

Ist Ok.

Design ist je nach Geschmack super. Leicht aufzubauen. Sieht nicht wirklich stabil aus,wird sich aber zeigen wie lange es hält.