LASCANA Schalen-BH Fabiola mit Bügel und edler Spitze, Dessous

Sieht schön aus, aber...

Ich trage ausschließlich Lascana Schalen Bhs und bin normalerweise begeistert von der Qualität und der Passform. Allerdings ist dieser viel härter vom Stoff. Sieht toll aus, fühlt sich aber fürchterlich an und macht eine komische Brustform.

Sehr schöner BH

Nachdem ich diesen BH schon mal in Cup E (meiner eigentlichen Größe) bestellt hatte und dieser zu groß war sitzt Cup D prima. Der BH sieht auch sehr gut aus, ich kann ihn nur weiter empfehlen, ein tolles Teil!

Tolle Verarbeitung, sehr schick

Das ist schon das dritte Modell, welches ich von Lascana in dieser Machart gekauft habe. Die Schalen sind schön weich und schick ist er obendrein allemal. *****

Toller BH

Toller BH und guter Halt. Mal was Nettes in einer großen Größe. Hab meistens 80D und hab ihn in 80 E bestellt und das war auch gut so.

sieht super aus

muss ihn mir leider nochmal bestellen ist so groß aber der schaut so toll aus das ich den haben muss

Toller BH

Ein sehr schöner BH, passt wie angegossen. Habe schon mehrere von Lascana und die sind einfach super.

Toller BH

Der BH sitzt sehr gut und ist auch sehr bequem. zugleich sieht er verdammt schön aus.

Tolles Material

Schöner BH, wirkt unterstützend und ist damit auch für große Größen geeignet.

Guter Artikel

Leider nicht Passgenau wurde zurückgesand. Ansonsten gute Qualität.

BH

Recht gute Passform, könnte mehr Pushen. Sieht aner sehr schick aus

Top BH

Alle meine BHs sind von Lascana, sehr gute Passform und Halt

Träger "hängen" durch

Der Lascana Schalen BH Fabiola, ist wie abgebildet und sieht soweit gut aus. Verarbeitung ist einwandfrei, wie mir scheint. Leider sind die Träger, durch diese "Schlaufenbänder vorne" irgendwie nicht stramm genug, das Material ist da sehr nachgiebig und die Träger unterstützen nicht sondern sind dann nur "zierde". Also bei mir. Es sitzt einfach nicht, in dem Bereich. Wirkt wie "ausgeleihert". Schade denn der Schnitt, das Material sowie Muster/Farbe gefallen mir seh gut. Nur andere Träger wären wünschenswert.

Süper BH gerne wieder ...

Süper BH gerne wieder 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöner BH

Schöner und Qualitativ gut verarbeitet aber er sieht bei großer Brust nicht so toll/estetisch aus ist eher dann für reifere Damen die nicht unbedingt aufs aussehen schauen sonder auf die tragfähigkeit. Wie gesagt der Artikel ist sehr schön und empfehlenswert aber leider in Körpchengröße F nur angenehm zu tragen aber nichts für süße Stunden hahahaaaa.

Geht leider zurück

Der BH sieht echt hübsch aus, weswegen ich nocht zwei Sterne vergeben habe, aber bei mir sitzt er überhaupt nicht und er macht auch kein schönes Dekolleté. Da ich mich habe fitten lassen, kann es auch nicht an einer falschen Größe liegen. Vielleicht sitzt er bei kleinen Größen besser, was ich aber natürlich nicht beurteilen kann. Schade.

Is ein schöner bh aber....

Hab mit biesem bh von lascana in die sch.... gegriffen hat weder im Umfang richtig gepasst noch sahen die cups schön aus wo ich ihn an hatte total verformt wer sölte den mit nen Gup da rein passen ,ansonsten sah er richtig schön aus schade hab zurück geschickt, passiert leider immer mall das sollche bh dabei sind

Super BH für große Größen

Habe den BH in 75 G gekauft und er passt sehr gut (habe normal 70 H). Die Bügel kneifen nirgends, die Spitze kratzt nicht und der BH macht ein schönes Dekolletee. Der BH sollte nur nicht zu häufig zu heiß gewaschen werden, da sonst die helle Spitze einen Grauschleier bekommt.

Tolle BH, wunderschönen Material.Es nicht ...

Tolle BH, wunderschönen Material.Es nicht der erste BH von Lascana. Lange habe ich nach einem passenden BH gesucht. Kann ich nur weiter empfehlen. Der BH passt wie erwartet, 👍🏻.Ich bin total begeistert.

Nicht so gut

Über diesen BH bin ich enttäuscht. Da ich eine größere Brust habe, habe ich natürlich auch dementsprechend diesen BH bestellt, leider fehlten 5cm Umfang und das Körbchen entsprach nur einem F . Schade ,weil er sieht hübsch aus,aber nur was für kleinere Brüste.

Ein Artikel, der sehr dekorativ ist

Ich war etwas skeptisch , dass die Verlängerung der beiden Träger nicht so richtig sitzen würden aber ich war überrascht, es sass einfach topp. Die Körbchen sitzen wir angegossen. Keine Falten in der Brust und der BH ist dekorativ auch der dazu gehörende Slip.

Sehr schöner BH

Super Sitz, sehr guter Tragekomfort super angenehm und macht ein sehr schönes Dekolleté Ich bin sehr zufrieden damit und werde ihn noch einmal bestellen Da nehm ich auch die Handwäsche in Kauf

Tolles Design

Dieser Schalen BH ist optisch eine Augenweide. Er hat einen perfekten Sitz, auch bei einem größeren Busen, und sieht angezogen in dieser schwarz-goldenen Farbe einfach hinreissend schön aus. Darum kann ich diesen Artikel in jedem Fall weiter empfehlen!

Sehr bequem und schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schöner BH, er saß bei mir nur leider o

Die Körbchen saßen bei mir nicht optimal, der BH selber sieht aber wunderschön aus und findet sicher viele Abnehmerinnen. Ich habe mich wg. der Passform dann doch anders entschieden. Die Größenangaben stimmen aber.

Tolle Applikationen

Der BH sitzt sehr gut und es bleibt alles an seinem Platz. Die goldenen Applikationen sehen super aus. Ich suche immer sehr lange nach BH's die passen. Besonders bei meiner Größe, leider nicht so einfach.

Hübscher BH

Es ist wirklich ein schöner BH, der auch gut sitzt. Ich habe nur das Gefühl, das die Brüste "nach aussen" gucken. Das kann natürlich Einbildung sein, für mich leider ein Grund, ihn zu retournieren.

Ok

Er ist ganz hübsch, macht aber keine schöne Form und wirkt nicht symmetrisch. Der Halt ist ok.da es so schwer ist, etwas einigermaßen Hübsches in der Gröse zuflnden, werde ich ihn behalten....

Optisch sehr schöner BH

Der BH sitzt sehr gut, optisch richtig schick durch die Spitze an den Schalen. Mir war das Material der Schalen zu fest, deshalb ging das Teil zurück.

Eigentlich schön

Schon mehrmals bestellt aber leider jedes Mal nach ca. 2 Monaten gehen die Bügel kaputt (brechen durch) oder kommen seitlich durch. Aber dem Preis leider ein nogo

Sehr schöner BH

Scheint gut verarbeitet, aber seltsamerweise waren in diesem Fall die Cups kleiner als normalerweise die von Lascana... Daher leider wieder zurück