Samantha Look Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

So gut, dass ich ihn zum 2. Mal gekauft habe

Diesen Cityrucksack habe ich mir vor ca. 4 Jahren schon einmal hier bestellt, nachdem ich zuvor zwei verschiedene, teure Cityrucksäcke von Picard aus der Serie Luis hatte, die nicht annähernd so lange gehalten haben, wie dieser Rucksack. Das Leder der Picard Rucksäcke war schon früher unansehnlich und am Henkel oben wurde das Leder sogar nach relativ kurzer Zeit brüchig. Nicht so bei diesem Samantha Rucksack. Er sieht nach 4 Jahren im täglichem Einsatz immer noch gut aus. Das Leder ist zwar weicher geworden, aber immer noch top in der Optik. Wenn nun nicht der Reißverschluss am Hauptfach den Geist aufgegeben hätte, und nur noch unvollständig schließt, hätte ich ihn noch weitere Jahre benutzt. Ein wenig bin ich sogar selbst Schuld, dass die Zacken des Verschlusses lädiert waren. Weil ich manchmal etwas ungeduldig daran gezerrt habe. Darauf werde ich bei diesem neuen Rucksack besser achten. Besonders wenn das Leder im täglichen Gebrauch weicher wird, sollte man darauf achten, dass man die Vorder- und Rückseite besser zusammenführt, bevor man den Reißverschluss schließt. Vielleicht habe ich dann wieder genauso langen Freude an der Tasche, mit Glück sogar länger.

Toller Rucksack

Schöner Echtleder Rucksack, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Passt alles gut rein und die einzelnen Fächer sind sehr praktisch. Er ist sehr schmal nach oben, also weniger tief. Tolles Leder.

Top Rucksack

Habe lange nach so einem Rucksack gesucht und zum Glück hier gefunden. Weiches Echtleder, top Qualität in Verarbeitung und Material. Dieser Rucksack ist jeden Cent wert.

Ein schöner Begleiter beim Herbstspaziergang

Ein praktischer Rucksack mit vielen Fächern um einiger sicher zu verstauen

Leider enttäuschend

Hilt nicht was er versprach, leider optisch nicht so wie abgebildet. Ging zurück.

sieht schön aus, Vordertasche sehr klein

Sauber verarbeitet, das Hauptfach und die Tasche am Rücken sind wie erwartet, die Vordertasche ist aber sehr klein, da ging nicht mal mein Schlüsselbund rein, deshalb habe ich den Rucksack zurück geschickt.

Schöner Rucksack

Der Rucksack schaut echt hochwertig aus, ich trage ihn sehr gerne. Echtes Leder was man auch sieht und fühlt. Super zufrieden, der preis ist gerechtfertigt.

einfach klasse!

Sehr guter Rucksack, optimale Größe, für jede Kleidung geeignet, gute Qualität, Kapazität, weiches Leder, angenehme Haptik

Klein aber fein

Ich dachte, dass er etwas größer wäre, aber wir haben ihn behalten, weil die Qualität sehr gut ist und er optisch auch sehr schick ist

Leider etwas klein

Von der Qualität des Leders zu urteilen, gibt es keine Beschwerde. Tolles weiches Leder. Nur für meine Bedürfnisse ein wenig zu klein.

Nicht schlecht

Aber leider nichts für mich .Die glatte Lederausführung hat mir nicht so gefallen und er hätte ruhig etwas größer sein koennen.

Tolle Aufteilung

Gena so einen tollen Rucksack habe ich gesucht, Gute Qualität und eine praktische Aufteilung

Toller Rucksack

Der Rucksack ist super beim Einkaufsbumnel zu tragen, ein kleines Manko ist die Tasche vorne, könnte etwas größer sein

Super Rucksack

Sehr schöner Rucksack, sehr weich, sehr gut zu tragen, empfehle ich jedem gerne. Einfach super!

Gute Qualität für diesen Preis, ich finde ...

Gute Qualität für diesen Preis, ich finde den Umschlag unten komisch, daher geht er zurück.

Rucksack

Sehr schöne Tasche

Sehr schönes Leder, gross genug um die täglich nötigen Dinge einzupacken.

............................................. ...

...........................................................