Kunstpalme Agave, Creativ green, Höhe 80 cm

sieht echt aus

Hätte vor der Versendung vom Staub befreit werden sollen. Könnte auch in einer anderen Topffarbe (Lieferung: schwarz) angeboten werden. Die Blätter müssen ein bißchen auseinander gebogen werden, daß die Agave voller wirkt. Die gesamte Höhe mit Topf beträgt 90 cm. Die Kunstpflanze könnte im Preis günstiger angeboten werden.

Schön aber zu teuer

Leider war der Topf beim auspacken kaputt. Die Kunst-palme ist zwar schön aber für die Größe zu teuer. Nochmehr bin ich enttäuscht das es wieder einmal ein China Produkt ist. Wie gesagt für etwas Plastik das aus China kommt ist es einfach zu teuer. Ausserdem bekommt man schwarze Hände beim auspacken. Ich habe es zurück gesendet!!!

Sieht sehr gut aus

Einziges Manko: der Plastiktopf ist aus eher rauen Plastik, dort bleiben beim Abwischen mit einem Lappen ständig Fusseln vom Lappen hängen. Ein dekorativerer Topf wäre für den Preis ja eigentlich Voraussetzung, aber ok.

Kunstpalme

Auf dem Bild sieht die Pflanze sehr echt aus, wenn man sie dann auspackt leider nicht mehr. Sie ist ziemlich schwer am Topf, was ich gut finde, damit sie nicht so leicht umfällt.

Für mich perfekt

Die kleine Palme sieht auf die Entfernung natürlich aus. Ich bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen.

War erst skeptisch, ob so eine Kunstpflanze was taugt. War sooo positiv überrascht.

Schöne Pflanze

Eine sehr schöne künstliche Pflanze Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Top Optik

Von einer echten kaum zu unterscheiden super Würde ich jederzeit wieder kaufen

Eine tolle Pflanze

Eine sehr schöne künstliche Pflanze Ich kann sie nur weiter empfehlen

Sieht toll aus

Schöne Palme War nur viel Staub drauf wie die geliefert wurde.

Bin total zufrieden mit der Pflanze. Echt gemacht .