rauch Schwebetürenschrank Prenzlau mit Spiegel

toller Schrank

Ansich ein toller Schrank, allerdings ist uns beim Aufbau aufgefallen das die faltbaren Rückwände doch sehr instabil sind. Unser Tipp wäre pro Seite eine weitere Querlatte und wesentlich mehr als 2 Haken für die Befestigung an den Aussenwänden. Auch die Schraubkeile für die Rückwände könnten wesentlich mehr als 8 Stück sein.....das wäre toll gewesen....Das abgebildete Bild täuscht...ich bin davon ausgegangen das der Schrank komplett graumetallic/Betonfarben ist und sich nur beim Spiegelbild die weiße Decke des Zimmers spiegelt....in Wahrheit ist die Spiegelfront in weiß mit den entsprechenen Spiegelteilen

Hübscher Schrank

Schrank sieht optisch sehr ansprechend aus. Aufgebaut macht er einen stabilen Eindruck. Der Aufbau selbst gestaltet sich etwas schwierig. Man benötigt zwingend 2 Personen, bei der Montage der Rückwände und des Oberteils sind 3 Personen empfehlenswert. Ebenso ist ein Akkuschrauber empfehlenswert, da eine Vielzahl an schrauber in nicht vorgebohrte Bereiche geschraubt werden müssen. Die Stabilität ist in Ordnung. Preis, Leistung passt hier!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Schrank wurde pünktlich geliefert. Gott sei Dank hatte ich den Aufbauservice mitbestellt. Beim Aufbau haben die Hermes-Monteure festgestellt, dass eine Fußschiene für die Schwebetüren nicht mitgeliefert wurden. Dieser Artikel musste nachbestellt werden. Nach 4 Wochen konnte der Schrank fertig montiert werden. Für den Preis kann man keine super Qualität verlangen. Der Schrank ist jedoch sein Geld wert.

Sehr schöner Schrank

Lieferservice war wieder top. Pünktlich auf die Minute und sehr freundlich. Der Aufbau des Schrankes ging Recht zügig. Man sollte aber trotzdem eine zweite Person zur Hand haben,zwecks halten. Alles schön verpackt sodass nichts kaputt gegangen war. Spiegel waren auch ganz. Ich bin sehr zu Frieden mit dem Schrank und würde ihn jedem empfehlen. :-)

Schöner, eleganter Schrank

Der Aufbau war etwas schwieriger, als gedacht, die Anleitung war nicht so sinnvoll strukturiert. Aber das Endergebnis ist dafür toll- der Schrank hat eine gute Qualität, welche man heutzutage kaum mehr in günstige Möbelhäuser bekommt. Optisch sehr elegant und bei verschiedenen Farben im Zimmer ein Hingucker. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Schöner Schrank

Der Schrank ist Optisch sehr schön wie auf den Fotos dargestellt. Auch die Lieferung erfolgte schneller als gedacht bzw als geplant. Jedoch ist der Schrank etwas schwer aufzubauen und die hinterwände nicht so stabiel der schrank ist für Altbau wohungen wirklich nicht gemacht das ausrichten wird zur qual. Preis Leistung stimmt jedoch.

Super Preis Leistungsverhältnis

Wir sind total begeistert von dem Schrank. Er wurde gekauft für ein unser Gästezimmer und ist der Hingucker. Einlegeböden konnten wir nachbestellen. Stabile Ausführung gute Verarbeitung. Der Aufbauservice hatte den Schrank innerhalb einer Stunde aufgebaut. Ich würde den Schrank immer wieder kaufen.

Toller Kleiderschrank

Habe den Schwebetürenschrank in Beton Optik bestellt. Sieht toll aus. Die Lieferzeit war sehr viel kürzer als angegeben.Innerhalb einer Stunde war der Schrank geliefert und von einem sehr kompetenten und ausgesprochen freundlichen Team aufgebaut. Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht sehr schön aus, allerdings der Aufbau erwies sich manchmal echt schwer vorallem das einhängen der Türen. Man muss mit mindestens 2 Mann die Tür richtig einhängen da man die schienen nicht sieht. Von der Stabilität bin ich etwas enttäuscht er wackelt ein wenig.

Toller look, edle Optik

Schrank wurde pünktlich geliefert, bestehend aus 4 flachen Paketen. Aufbau zu zweit geht gut, auch als ungeübter Aufbauer. Der Schrank hat eine tolle Optik, besonders die Flächen der Betonoptik, wirklich edel. Die Qualität ist auch in Ordnung. Wir sind begeistert.

Toller Schrank

Toller Schrank, sieht super aus und erfüllt vollkommen seinen Zweck. Die Lieferung erfolgte sogar früher als angegeben, was uns sehr gefreut hat. Keine Probleme beim Aufbau, habens an einem Abend zu zweit aufgebaut. Sind bisher sehr zufrieden!

Ein Hingucker

Der Schrank ist super...alles vorgebohrt...beim Aufbau keinerlei Probleme...nur habe ich die passenden Einlegeböden vergessen mitzubestellen...für eine einzelne Person genügend Platz.....würde ich wieder bestellen...

Echt moderner schöner Kleiderschrank!

Die Anweisungen waren ein bisschen schwierig und nahm mir viel Zeit beim Aufbauen. Aber am Ende lohnt es sich, da es super aussieht. Es macht unseres Zimmer viel schöner und moderner als sonst. Sehr empfehlenswert.

Optisches Highligt

Ist leicht auf zu bauen ,und ist optisch sehr schön .Kann man natürlich so auf bauen wie abgebildet oder Mosaik ähnlich die Spiegel versetzen ,sieht auch sehr schön aus ,kleiner Nachteil keine Schubladen

Toller Schrank

Optisch ein wirklich sehr schöner Schrank . Vom Aufbau her auch nicht allzu kompliziert mit Anleitung. Einen kleinen Abzug gibt es, da er nach dem Aufbau etwas wackelig war. Lässt sich aber leicht beheben

Die Türen waren eine Herausforderung

Aber das Ergebnis ist hübsch. Die Türen leichtgängig und insgesamt ok. Hab mich nur leider vom Bild täuschen lassen. Trotz Auswahl wird immer noch Bild vom Schrank mit 3 Einteilungen angezeigt.

Ein Schöner Kleiderschrank

Lieferung war perfekt , der Schrank kam gut verpackt an. Durch Anleitung sehr leicht auf zu bauen , man sollte nur mind. Zu zweit sein. Die Farbe und der Spiegel kommen super zu Geltung.

Gefällt uns sehr gut!!

Lieferung mit Spedition hat problemlos geklappt. Schrank ohne Macken. Aufbau einfach, aber zum Zusammensetzen am besten mit drei Personen anfassen. Optisch top.

Sehr schöner Schrank mit viel Platz!

Sehr schöner Schrank, der viel Platz bietet. Die Lieferung lief ohne Probleme ab und der Aufbau war einfach (zu zweit). Ich kann den Schrank nur empfehlen!

Super Schrank

Habe den Schrank für meinen Sohn gekauft Aufbau nimmt etwas Zeit in Anspruch aber jetzt steht er und sieht super aus. Lieferservice war auch super

Schwebetürenschrank

Alles bestens Top Ware Lieferung war auch recht schnell das Produkt selber ist ein Highlight für sich und konnte überzeugen weiter so Otto

Very good wardrobe and easy to install. I ...

Very good wardrobe and easy to install. I assembled all alone. The only thing was from the lower part of door it shakes a bit more

Packwunder

ein tolles Stück macht sich gut- tolle Optik. einfacher Aufbau. Mit drei Kleiderstängen einlegeböden. Irre was da reinpasst.

Schöner Schrank

Schöner Schrank. Aufbauanleitung leider sehr ungenau. Wenn aufgebaut, sieht gut aus. Meine Kinder haben sich sehr gefreut.

Aufbau

Sehr schöner Schrank war leicht zum aufbauen Farben sind auch sehr schön.Etwas klein für das Geld Lieferung Paste auch

Alles bestens.

Der Schrank wurde pünklich geliefert und sieht gut aus. Der Aufbauservice war pünktlich und hat schnell gearbeitet.

Schicker Schrank

Ich kann den Schrank nur empfehlen, der Aufbau war etwas kompliziert aber machbar :-) Würde ihn immer wieder kaufen

Sehr schöner Schrank. Der Aufbau war zu ...

Sehr schöner Schrank. Der Aufbau war zu zweit einfach, dank präziser Aufbauanleitung.

Schöner Schrank

Schöner Schrank mit toller Farbe und genug Platz für alles. Empfehle ich gern weiter

Elegancka, duża, dobry materiał, łatwy ...

Elegancka, duża, dobry materiał, łatwy montaż, polecam