Stölzle Glas CLASSIC long life, Kristallglas, Saftglas, 170 ml, 6-teilig

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Größe ist ideal für Gedecke auf einer Tafel, besonders wenn auch Wasser und Wein angeboten werden. Die Form ist robust und elegant. Der Rand ist schmal. Auch lassen sich die Gläser gut von Hand spülen.

Ungeeignet als Trinkglas, viel zu klein.

Die Beschreibung ist falsch. In dieses winzige Gläschen passen keine 180 ml, bestenfalls 140 ml.

elegante gläser

sehr schöne gläser. sehr schöne form. durch das dünne glas sehr elegant.

Rundum gute Qualität!

Sehr schöne Gläser. Musste sie allerdings zurückschicken, da ich die falsche Größe gewählt hatte. Wusste nicht, dass es so kleine Gläser gibt 😊 Sind wohl eher für Kinder gedacht, aber wer bei der Größe aufpasst, wird nicht enttäuscht.

Luxus

Perfect super Qualität Luxus 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöne kleine Saftgläser

Zum Sonntagsfrühstück ideale kleine Saftgläser.Sehen edel aus und hoffe dass diese viele Spülmaschinengänge überstehen.

Sehr elegant

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Sieht elegant aus. Ich habe 12 Stück bestellt. So sieht mein Gästetisch immer schick aus

Schönes design

Optisch sehr schön, liegt auch gut in der Hand nur etwas kleiner als erwartet.....dasselbe Glas etwas größer wäre perfekt

Gläserset

Elegante Gläser. Optisch top, gingen bei mir leider zurück, da mir das Fassungsvermögen dann doch etwas zu gering schien.

Kleine Gläser

Es ist zu klein.Nicht Standard groß.Im bild schaut sehr schön was im wirklichkeit kaum zu vergleichen ist.

Einfache Gläser

Einfache Gläser, die mir dann doch zu klein waren.