Begabino Hochbett Unit mit Kleiderschrank, Schreibtisch und Schubladen

Sehr schönes Bett

Mit Lieferung erfolgte eine Woche früher als erwartet, was uns sehr freute. Der Aufbau nimmt etwas Zeit in Anspruch, es wäre vielleicht einfacher wenn die möbelteile nummeriert wären. Das Bett ist super stabil mit viel Stauraum. Die Leiter ist für meinen Sohn etwas schwierig werde da aber haltegriffe dran machen. Das einzige Problem was wir hatten war die einlegeplatte da waren die Löscher falsch gebohrt. Ich würde das Bett weiter empfehlen,gerade bei Kindern die ein etwas kleineres Zimmer haben ist es optimaln.

Montagsbett?? Wäre ein super Bett geworden!!

Montagsbett?? Wäre ein super Bett geworden, wenn .... das Wörtchen "wenn" nicht wäre. Lieferung erst dann dann dann und dann dann. Schade da konnte man sich nicht wirklich darauf einstellen um vorher zu Renovieren. Dann fehlte die große Aufbau-Anleitung. Dann wurden die Löcher für die Holzstifte falsch gebohrt, so das man an einem sichtbaren Teil eine Schraube setzen musste, damit der Schreibtisch hält. Die Leiter ist der Horror für Kinder! Ich sage nur Lebensgefahr!! Die Leiterstufen sind viel zu steil!! Anders als auf dem Foto im Internet und in der angeforderten Aufbauanleitung. Trittstufen sind Buche und nicht weiß gewesen. Nachbesserung der Leiter durch Hermes (Möbel). Otto.de sage Ausbesserung wird vor Ort durchgeführt. Nix da die Leiter wurde mitgenommen und umgebaut. 11 Tage keine Leiter da! So mein Kind wie kommst du ins Bett und unfallfrei wieder heraus?? Ein Einlegeboden vom Schreibtisch fehlte. Nachbestellt. Wochen später! Ein falsches Teil musste ich von GLS abholen. Schade wenn der ganze Mist vom Hersteller vorher nicht gewesen wäre es ein Super Bett und hätte 5-Sterne voll verdient. Die Aufbauanleitung die ich mir per PDF durch den Super schnellen Otto Service zuzusenden lies und ausgedruckt habe war einfach zu verstehen. Das Bett ist super Stabil. Im Kleiderschrank passt viel rein.

Bedienungsanleitung für Schreibtisch fehlte . Bretter und Kartons könnten besser in der Beschreibung aufgeführt haben, dann würde der Aufbau schneller gehen. Anfangs muss man sich durchwurschteln, aber zu zweit war das Bett in 4 1/2 Std aufgebaut . Material ist super . Preis Leistung stimmt , nur 1 Stern Abzug für die Bedienungsanleitung.

Schönes und stabiles Bett

Habe das Hochbett für meine Tochter gekauft und ich muss sagen es ist ein tolles Bett habe zwar 2 Tage gebraucht es aufzubauen aber ich war auch alleine und ich muss sagen es wackelt kein bisschen hatten davor auch ein hochbett und das hat von anfang an gewackelt und das bewegt sich kein bisschen selbst wenn man dran ruckelt und zerrt.

Tolles Hochbett

Wir haben nach einem Bett für unsern 6jährigen Sohn gesucht. Wir hatten den Aufbauservice mitgebucht. Dabei ist denn Team gleich aufgefallen, dass es ein paar Macken gibt. Diese Teile werden neu geliefert, das Bett könnte aber trotzdem schön aufgebaut werden und unser Sohn freut sich jeden Tag auf sein Bett

Sehr schönes Bett sehr stabil und wenn man weiss wie auch relativ gut aufzubauen. Mein Sohn ist sehr begeistert verbringt jede freie minute auf dem Bett. Einziges Manko, dass es für puzzle Profis ist da die Bretter in keiner weise beschriftet oder markiert sind. Deswegen 4 Sterne ansonsten absolut empfelungswert

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍⭐⭐⭐⭐⭐

Tolles Hochbett , die Mühe zum Aufbau hat sich gelohnt 👍🏼den Kindern gefälls 😉Nachteil , es lässt sich nicht die Leiter gut hochklettern da sie zu steil ist und hätte versetzte Stufen haben müssen . Ansonsten ein super Kombi Hochbett 👍🏼

Stabiles Bett!

Ich habe dieses Bett für meine fast zehnjährige Tochter gekauft und sie ist total begeistert davon. Den Schreibtisch haben wir separat gestellt und den freien Platz unterm Bett als Spielecke eingerichtet. Ich habe den Kauf nicht bereut und alle sind zufrieden.

Riskant und stark Beschädigt

Der Aufbau nach Anleitung recht einfach. Die Leiter ist sehr gefährlich und stellt sich für nen 7 jährigen als riskant da. Die Lieferung ist ok gewesen, der Zustand der einzelnen Teile eher Katastrophal. Reklamation der defekten Teile jedoch problemlos.

Ideal

Meine Tochter fühlt sich sehr wohl mit ihrem Hochbett, denn sie hat dadurch viel Platz in ihrem Zimmer gewonnen. Selbst die Katze findet noch immer den Weg in ihr Bett. ;o) Der Aufbau war zwar zeitaufwendig aber er hat sich wirklich gelohnt.

Erwartungen getroffen

Der Artikel ist genauso wie erwartet. Alles stabil und schön verarbeitet. Lediglich die Treppe hätte breiter und der Handlauf besser zum greifen und festhalten gemacht werden sollen. Wie von meinen Vorrednern erwähnt, ist die Treppe sehr steil

tolles Bett

Das ist ein richtig tolles Bett, es ist sehr stabiel . Kurz gesagt ,es ist das Geld wert. Einziger Mängel nist die Leiter , sie ist zu steil . Es wäre besser gewesen,wenn die Leiter etwas schräger angebracht worden wäre.

Super Bett

Endlich mal ein Bett das funktional und stabil ist. Meine Tochter hat ein kleines Zimmer, aber durch das Bett hat sie jetzt viel mehr Platz zum Spielen. Der Aufbau hat ein bischen gedauert aber es hat sich gelohnt

Sehr schönes Bett

Das Bett ist echt super und auch einfach aufzubauen.. Und was vielleicht auch interessant sein könnte...Wir haben den Schrank auf der linken Seite und den Schreibtisch auf dee rechten Seite aufgebaut.

Sehr stabil !! Top Qualität

Sehr stabil, super Verarbeitung und bis auf zwei kleine helfende Handgriffe von mir hat es mein Mann sogar alleine aufgebaut. Alles übersichtlich,nur zu empfehlen,auch unser Kind war mega begeistert!!

Bett ist insgesamt sehr schön. Kleiner Makel ...

Bett ist insgesamt sehr schön. Kleiner Makel ist die zu schmale und steile Treppe. Ein wenig Platz wird ebenfalls verschenkt, da zwischen der Schreibtischrückwand und der Zimmerwand noch Luft ist.

Schön, aber nicht ungefährlich!!!!!!

Im großen und ganzen sind wir mit der "Grundkonstruktion" (ausschließlich damit) des Bettes zufrieden. Es war leicht aufzubauen (nachdem wir durch den Otto-Kundenservice die fehlende Anleitung binnen 5 min via Email erhalten haben) und ist (Materialien) stabil konstruiert. Die Optik ist 1:1 wie abgebildet. 2 große Negativpunkte, die wir bitten DRINGEND zu beachten: Die Leiter ist VIEL zu steil und der Fallschutz der Bettseiten sind NICHT hoch genug, für Standard- Matratzen!!!!!! Ca 4 cm Holzrand bleiben zum Schutz übrig!!!! Das Kind kann ganz leicht darüber hinweg "rollen" im Schlaf!!!!! (Auch der große ungenutzte "Hohlraum" in der hinteren/inneren der Bettkonstruktion ist nicht gut durchdacht. Dort würde sich viel Stauraum für zb große Schubladen finden.) Wir haben zusätzliche Griffe an die extrem steile Leiter angebracht und auch den Fallschutz mit einem 15cm hohen Aluminum-Rahmen sicherer gestaltet. Ohne diese Maßnahmen würden wir die Nutzung des Bettes für Kinder als absolut gefährlich erachten!!!! Daher leider nur 2 Sterne.

Modernes stylisches Hochbett

Schönes Holz, gute Verarbeitung. Optimale Raumnutzung mit dem Schreibtisch unterm Bett. Den integrierten Schrank sieht man auf den ersten Blick erst garnicht. Echt klasse.

Super Bett mit viel Stauraum

Mein Sohn (7) hat nicht gerade ein großes Zimmer aber jetzt hat er viel mehr Platz als vorher. Gern verbringt er die Zeit am Schreibtisch zum malen usw. kann ich nur weiterempfehlen.

Schön stabil...

Aber die aufbauanleitung muss man sich selbstausdrucken(22 seiten),lag nicht im paket wird einem von otto per mail zugeschickt!ansonsten sehr stabil und hochwertig und geräumig

Ein sehr schönes Hochbett

Das Hochbett ist sehr schön verarbeitet und gibt genug Platz um Kleidung und Spielzeug unterzubringen. Der Schreibtisch gibt genug Platz für Hausaufgaben und anderen Sachen.

Tolles Hochbett

Einen Stern Abzug gibt es für die Lieferzeit, da diese anstatt den angegebenen 4 Wochen, 7 Wochen gedauert hat. Das Bett an sich ist super, Aufbau ging schneller als Gedacht.

sehr stabiles Bett

Zuerst muss ich positiv bewerten, dass das Bett schon nach 2 Wochen geliefert wurde ( bei der Bestellung stand ein Liefertermin von 8 Wochen). Der Aufbau des Bettes war nicht schwer, und ich habe lediglich eine Stunde länger gebraucht (alleine) statt wie angegeben mit zwei Personen. Auch den Schreibtisch habe ich alleine aufgebaut in der gleichen Zeit wie angeben zu zweit. Leider fehlte die Aufbauanleitung für den Schreibtisch. Dank eines kurzen Telefonats mit dem Otto Service bekam ich diese aber innerhalb von ein paar Minuten per Mail. Alles in allem ein tolles stabieles Bett mit viel Stauraum. Unser Sohn ist vollauf begeistert, und will gar nicht mehr aufstehen, weil es so gemütlich darin ist. Da er schon über 10 Jahre alt ist hat er auch keine Probleme mit der Leiter. An seinem vorherigem Bett war diese noch steiler. Die Leiter könnte vielleicht noch etwas breiter sein, was ich aber nicht abwertend beurteile.

Super tolles Bett

Tochter wollte dieses Bett unbedingt haben, und sie ist so stolz drauf es jetzt zuhaben legt sich sogar mittags mal ins Bett um ein Buch zu schauen

Bin mit dem Aufbau sehr zufrieden

Ich bin mit dem Hochbett insgesamt sehr zufrieden der Aufbau war leicht und sehr einfach die Leiter ist für Kleinkinder etwas schmal aber sonst ganz ok

Ein toller Kauf

Sehr schönes Bett mit Schrank und Schreibtisch, alles was meine Enkelin zum Schulanfang braucht, super Preis/Leistungsverhältnis, war leicht aufzubauen

Tolles hochbett

Habe das Bett für meinen 7 jährigen Sohn gekauft. Da er wenig Platz im zimmer hat. Das war eine gute Entscheidung. Der Aufbau hat 4 std. Gedauert.

Tolles hochbett mein Sohn liebt sein ...

Tolles hochbett mein Sohn liebt sein bett....allerdings er hat Schwierigkeiten mit die Leiter weil da sie sehr steil ist ansonsten ein super hocht

Top Artikel

wunderbarer Artikel würde ich jedem weiterempfehlen der auch mit Platzmangel zu kämpfen hat.. ging relativ gut und schell aufzubauen..