INOSIGN Sideboard Toledo, Breite 208 cm

Etwas für Bastler

Sehr aufwendige aufzubauen, Schrauben fehlten zum Teil und die Qualität ist nicht besonders gut. Würde ich nicht wieder kaufen.

Aufbau

Der Aufbau wurde exakt nach Anleitung ausgeführt. Bei Montage der Türen zeigte sich dann, dass diese nicht passend waren. Sie ließen sich auch nur bis zu einem gewissen Grad justieren. Rechte und linke Tür nicht lotgerecht. Die mittleren Türen ebenfalls. Es war trotz Justierung eine Fuge in Breite der Trennwand vorhanden. Dadurch schlossen sich zwar die Mitteltüren, aber schon gar nicht mehr die beiden Außentüren. Sehr schade, da optisch durchaus gelungen. Geht aber wieder zurück

Türen passen nicht richtig

Farbangabe

Das Highboard ist schön dargestellt. Jedoch weichen die Farbangaben leider von der Darstellung weit ab. Weder ein Schwarz noch ein Grau ist aus der Material Beschaffenheit heraus zu sehen geschweige ein Anthrrazit. Die Farbbeschichtung der Türen nähert sich der Wandfarbe im Hintergrund des Boards.

Optisch ok aber!!!

Bei den 2 Innentüren, musste ich für die Befestigung der Scharniere neue Löcher Bohren, vorhandene Bohrungen waren ca.2cm zu hoch An einer Türe ist Die Beschichtung an der kante ausgebrochen. An einigen Bohrungen waren die Kanten ausgefranst, Für den Preiß hätte ich bessere Verarbeitung erwartet.