INOSIGN Sideboard Toledo, Breite 208 cm

Würde das Sideboard nicht empfehlen

Optik ist gut. Aber der Aufbau sehr mühsam, fehlende Schrauben, Türen passen nicht. Wir haben schon viele Schränke aufgebaut, aber das Sideboard ist eine Katastrophe.

Kein Aufbau

Monteure unqualifiziert

Schlechte Verarbeitung

Bohrlöcher stimmen nicht !

sehr schlechte Aufbau

Die Türen passen gar nicht. Die Schanieren sind sehr schwer einzustellen. Viel Aergern damit.

Naja

Ich habe hier mein Erlebnis mit dem Schrank noch nicht gelesen, vielleicht hatte ich auch ein Montags Modell. Die Anleitung ist gut verständlich und auch der Aufbau ist zu zweit sehr einfach. Türen ließen sich sehr gut einstellen, damit hatten wir kein Problem. Aber.....!!! Die mittleren Türen, hatten falsche Löcher. Hätten wir sie genommen wären sie bis zum Boden gegangen. Aber auch die Einlegeböden waren schief, wie der Schiefeturm von Pisa. Die Löcher waren nicht auf der gleichen Höhe. Deshalb wurde er wieder abgebaut und zurück geschickt. Versand war über Hermes und ich war sehr zufrieden. Egal ob bei Lieferung, sowie auch bei der Retoure Abholung.