INOSIGN Sideboard Toledo, Breite 208 cm

Schönes Sidebars!

Optisch, genauso, wie dargestellt, wirklich schön. Kritikpunkte sind die nicht ganz einwandfreie Hochglanzoptik und die fehlenden Dämpfer für die Türen, aber für den Preis völlig ok. Aufbau benötigt etwas Zeit und Nerven, ist aber eine einmalige Sache. Haben das Lowboard auch mitbestellt und sind sehr zufrieden.

Tolles sideboard

Wir haben dieses Sideboard bestellt weil uns die hölzerne Absetzung so gut gefallen hat... In Wirklichkeit sieht das Holz noch schöner aus als auf dem Foto, es geht so leicht ins gräuliche.. Haben die Hängevitrinen jetzt noch dazu bestellt

Sehr schönes und wertiges Sideboard

Zwar ließ die Lieferung auf sich warten und der versprochene Rabatt wurde auch nicht gewährt, das Wandregal als solches ist allerdings sehr solide und stabil. Es war zu zweit einfach und relativ schnell aufgebaut. Zudem wirkt das Sideboard sehr hochwertig. Nur 4 Sterne, da nicht alle Türen über die Push-to-Open-Funktion verfügen. Ansonsten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert👍

ein toller Schrank

Würde den Schrank immer wieder kaufen. War schnell aufgebaut mit zwei Personen. Sieht sehr stilvoll aus.

Wirklich schönes Sideboard

Zusammen mit dem Toledo-Highboard ein echter Hingucker, optisch und funktionell top, sehr gut verarbeitet. Selbstaufbau ganz problemlos, Anleitung super erklärt, alle Teile dabei. Einzig die oberen zwei Schubladen lassen sich nur gemeinsam herrausziehen, durch die Breite etwas umständlich wieder "einzufädeln". Sonst toller Artikel.

Nicht schlecht... aber...

Generell gefällt mir das Sideboard recht gut... allerdings ist die Verarbeitung teilweise nicht so toll... Glänzend sind nur die Schrankfronten. Alles andere ist Matt... Die Verpackung ist absolut UNZUREICHEND(!) ich hatte bei der ersten Lieferung direkt 2 beschädigte Teile. Ich habe daraufhin bei Otto reklamiert... die Ersatzlieferung kam nach 14 Tagen. Diesmal war die Front noch demolierter als die erste! Die Verpackung war erneut unzureichend... einfach nur dünner Pappkarton schützt die Ecken nun mal nicht wirklich. Das zweit Teil war ein falsches obwohl dies eindeutig mithilfe der Anleitung benannt wurde. Ich habe mich daraufhin mit Otto auf einen Nachlass geeinigt und die beiden Teile mit Holzkitt ausgebessert so gut es geht. Man sieht den Makel nun nicht mehr stark. Kundenserivce Otto: 5 Sterne Qualität Möbel/Verpackung: 3-4 Sterne

Optisch sehr schön und modern

Die Lieferzeit wurde mit acht Wochen angegeben, es wurde aber schneller geliefert. Der Aufbau ließ sich zu zweit gut durchführen. Kritik übe ich an der nicht einwandfreien Hochglanzoptik. Speziell gemeint ist, dass unter dem Hochglanzfunier bzw. der Hochglanzfolie kleine Schmutzpartikel sind und diese dann zu sehen sind. Außerdem sind nur zwei Türen mit push-to-open ausgestattet. Da haben wir vielleicht überlesen. Es ist alles in allem ein tolles Sidebord mit einem modernen Design und Preis/Leistung sind ok. Wir haben dazu die Vitrine Toledo gleich mitbestellt.

Kaufempfehlung

Wie beschrieben sind nur die Fronten in hochglänzend. Der Aufbau hat allein fast 4 Stunden gedauert. Die Anleitung war super, aber die Scharniere nicht beschriftet und die Kleinteile alle in einer Tüte. Das war verwirrend. Aufgrund dessen passten die Türen nicht, bis ich darauf gekommen bin das ich die Scharniere falsch angebracht hatte. Am Ende sieht die Kommode sehr schick aus und ich würde sie wieder kaufen. Die Lieferzeit war leider sehr, sehr lang. Die Verarbeitung wirkt hochwertig.

schickes zeitloses Sideboard

Die Lieferung erfolgte problemlos, Qualität ist okay. Bei der Aufbauanleitung hätte ich mir manche Sachen etwas deutlicher gewünscht. Leider ware bei den Kleinteilen eine Schraube ohne Gewinde dabei, die fehlte dann natürlich, da alles genau abgezählt ist und eine Verriegelung war gebrochen. Zum Glück hatten wir soetwas nich und konnten daher alles aufbauen. Es empfiehlt sichh, es zu zweit zu machen, dadurch ist einiges einfacher.

Guter Artikel, Achtung beim Aufbau

beim Aufbau ist es besser zu zweit und entsprechend der Anleitung zu machen. Ich habe es nochmal auseinander bauen müssen, weil ich nicht die innenliegenden senkrechten Wände vertauscht hatte. Spätestens beim zweite mal zusammenbauen, merkst du, dass es kein Schrank für 1500 Euro ist. Aber optisch gefällt das Sideboard und wirkt auf den ersten Blick auch nicht billig. Daher ok und kann man esempfehlen, wenn man nicht vorhat damit umzuziehen

Sein Geld wert

Die Verarbeitung des Schrankes ist sehr gut die Fronten waren gut geschützt keine Kratzer. Die Montage war sehr leicht da jedes Teil eine Nummer aufgeklebt hatte, also sortieren und einfach das richtige Teil nehmen zum aufbauen. Ein Kinderspiel. Ich musste auch keine Bohrlöcher verändern und der gleichen. Bei den Schanieren merkt man schon sehr deutlich das man daran gespart hat. Die kann man ja austauschen ohne Probleme.

Tolle Kommode, aber...

Ich muss sagen die kommode ist optisch ein totaler Hingucker. Die Aufbauanleitung war allerdings lles andere als Na ja einfach, einige Teile kamen leider schon mit einigen Mängel, abgeplatzter Lack. Es waren auch Schrauben entweder zu viel oder auch zu wenig teilweise waren auch falsche Schrauben in den einzelnen Element-tüten vorhanden.

Tolle Optik

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Sideboard. Es sieht klasse aus, es war sehr gut verpackt und der Aufbau war dank der Nummerierten Bretter auch relativ einfach. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es. Eines der Bretter hat einen Materialfehler. Leider hat sich immer noch niemand vom Serviceteam gemeldet. Dennoch würden wir es weiterempfehlen.

Optisch sehr wertig

Trotz langer Wartezeit sind wir mit dem Sideboard sehr zufrieden. Hatten es mit Aufbau gebucht. Waren sehr freundlich aber das eine Platte beim Aufbau kaputt ging haben sie uns nicht verraten. So mussten wir bei Otto per Mail mit Bild reklamieren. Das dauerte auch seine Zeit aber jetzt ist es abgeschlossen und der Ärger ist verflogen.

Schöner Artikel

Schönes Sideboard. Der Aufbau ging, dank der Nummerierung der Teile, problemlos. Einziges Manko: Die Schrauben für die Scharniere für die Schubladen sind viel zu dünn vom Durchmesser. Leider habe ich noch keine passenden Schrauben dafür gefunden und daher kann die Schublade nicht benutzt werden.

Super Optik

Optisch ist es wirklich ein Hingucker! Der Aufbau zieht sich jedoch doch sehr! Aber es lohnt sich! Das Sideboard ist stabil, hochwertig und einfach Schick! Die Aufteilung ist auch einfach genial! Vorallem die zwei kleinen Fächer neben der Schublade erweisen sich immer mehr als Platzwunder!

Sehr schickes und langes Sideboard. Der ...

Sehr schickes und langes Sideboard. Der Aufbau hat keine Probleme beschert, geht alleine sehr gut. Das moderne Sideboard bietet echt viel Stauraum. Ein Stern Abzug, weil der Korpus nicht in HG-weiss ist, steht aber auch so in der Beschreibung, ist eine persönliche Empfindung.

Aufbau ist knifflig, aber es hat geklappt

Gute Nerven sollte man bei jedem Schrank Aufbau haben, also auch bei diesem. Man muss zu zweit sein. Teile sind zum Teil nicht richtig beschriftet, hat aber trotzdem alles geklappt. Die Anleitung ist nicht leicht zu verstehen. Würde den Schrank aber nochmal kaufen.

Super Schöne Kommode

Super schöne Kommode, die allerdings sehr aufwendig ist zum aufbauen. Wir haben mehrere Stunden gebraucht, und leider kam er beschädigt an genau oben auf den Türen sind Macken ebenso wie oben auf der Platte. Leider fallen genau diese Macken direkt ins Auge

Schöner modernes Sideboard

Aufbau war leicht und konnte es alleine aufbauen. Für das Geld in Ordnung. Hätte ich den regulären Preis gezahlt wäre es definitiv zu teuer für diese Qualität.

Schicke Kommode

Der Aufbau zu zweit war sehr einfach - auch die Scharnieren passten sofort und alle vorgebohrten Löcher sind passend gewesen. Auf dem Bild sieht die Kommode größer aus - also genau auf die Maßangaben achten.

Schönes Sideboard

Sieht sehr elegant aus und stabil. Lieferung ging schneller als geplant bin sehr zufrieden. Der Aufbauservice hatte zwei kaputte Türen fest gestellt die konnten ohne Probleme neu bestellt werden und kommen in 2-4 Wochen

Ist echt ein toller Artikel aber muss leider wieder zurück schicken da die Türen nicht passen und Regale sitzen nicht gut aber bestelle bald wieder gleiche ..

Tolles Sideboard

Aufbau war sehr gut beschrieben und ging ohne Hilfe. Es waren keine Beschädigungen oder Mängel. Bin zufrieden optisch und würde ihn wieder kaufen.

Optisch ein Hingucker

Ein sehr schöner Sideboard. Macht optisch was her. Problemlose Lieferung. Schnelle Problemlösung auf aufgeführte Mängel gefunden! Sehr netter Kontakt.

zusammengebaut sieht er toll aus

lässt sich einfach zusammenbauen sieht streckenweise für das viele geld recht billig preislich könnte er etwas günstiger sein wertet dennoch einen raum schön auf

Sehr schönes Sideboard

Dieses schöne Sideboard war sehr einfach zu montieren. Bietet auch sehr viel Stauraum. Ist ein Blickfang in unserem Esszimmer.

Schön aber...

Im Gegensatz zu den Vitrinen ist dieser Schrank etwas „ einfach“. Er sieht nicht so hochwertig aus aber trotzdem hübsch.

Bin sehr begeistert ein toller Artikel

Der Schrank ist wie beschrieben ein toller artikel sieht sehr schön aus und viel stauraum ich bin sehr begeistert

Super schickes Highboard

Sieht sehr ansprechend aus. Ein etwas leichterer Aufbau dank Zahlen , diese das richtige Brett einem angeben .