INOSIGN Sideboard Toledo, Breite 208 cm

Einfach und gut

Sehr einfacher Aufbau da jedes Teil eine eigene Nummer hat. Das Einstellen von den Türen war bisschen fummel arbeit aber ging auch sehr flott. Kleine Verbesserung wären noch soft close Scharniere für die Türen. Allerdings kann man die -soweit ich gesehen habe- einfach nachrüsten. An und für sich echt empfehlenswert. Sieht gut aus. Stabil und gute Qualität.

Top Design

Super schickes sideboard. Toller Stauraum. Aufbau ging auch ohne Probleme. Habe lange nach so einem schönen sideboard gesucht und mich dann für dieses entschieden. Es passt super zu unserem Esstisch. Ich kann zu dem Kauf dieses Produktes nur empfehlen. Lieferung ging einwandfrei. Keine Beschädigung. Kurz gesagt sehr schickes Sideboard.

Eine tolle Kommode mit super Qualität

Die Kommode hat sich einfach aufbauen lassen, durch die Nummerierten Etiketten die auf den einzelnen Teilen drauf sind. Es sieht sehr hochwertig aus und ist seinen Preis wert. Bei uns dient es als TV Möbel und verstaut Bücher und Wichtige Unterlagen, sogar unser Drucker hat reingepasst 👍

Wunderschöne große Kommode

Das Sideboard ist aufgebaut ein richtiger Hingucker. Aufbauanleitung ist sehr gut, nur dass alle Schrauben und andere Kleinteile in einer großen Tüte sind, ist schon Friemelarbeit, wenn man 2 kleine Schräubchen sucht. Aber ich würde diesen Schrank immer wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden

Genau die richtige Größe und Höhe für uns. Sieht edel aus. Schnelle Lieferung, mit telefonischer Vorankündigung. Aufbau problemlos, da jedes einzelne Brett gekennzeichnet ist, alle Schrauben etc. vorhanden, hat Spaß gemacht, es aufzubauen

Sideboard Toledo

Sehr gut verarbeitet, Holzoptik sieht auch aus der Nähe relativ echt und hochwertig aus. Der einzige Nachteil den es gibt ist, dass die Schublade etwas hakt wenn nicht beide Seiten gleich beladen werden.

Tolles Sideboardut

Gute Aufbauanleitung. Ruckzuck aufgebaut. Nur die Beschreibung der Scharniere war falsch. Also Scharniere getauscht und alles hat gepasst. Ich gebe für das Teil 5 Sterne. Uneingeschränkt empfehleswert.

War begeistert

Ich hab die kommode bestellt und war mit dem otto Team sehr zufrieden, weil die obere platte hatte einen riss und das wurde dann gutgeschrieben. Trotzdem siehtbdie kommode gut und edel aus :)

Sehr schönes Sidboard

Sehr schönes Sidboard, leider hatte es an einer Ecke einen Lieferschaden, den man Gott sei Dank nicht so offensichtlich sieht. Aufbau war etwas aufwendig aber machbar.

tolles Sidebord, Preis/Leistung passt

Die Lieferung wurde zügig abgewickelt, der Aufbau hat 4 Stunden mit 2 Personen gedauert. Das Sidebord sieht wertiger aus, als der Preis vermuten lässt.

Tolles Möbelstück

Ein wunderschönes Sideboard. Sieht im Orginal noch besser aus als auf dem Foto. Zusammenbau war auch einfach, wenn man sich an die Beschreibung hält. TOP

Tolles Sideboard

Das Sideboard hat viel Stauraum, eine große Schublade. Es ist sehr stabil .

Optisch ein Hingucker!

Ich habe sehr lange nach einem Sideboard gesucht, dass massiv und elegant aussieht. Nach einer sehr langen Wartezeit war es da und ich muss sagen, es sieht noch besser aus als auf den Bildern. Fairerweise sollte aber auch gesagt sein, dass es unglaublich viel Zeit beim Aufbau in Anspruch nimmt und man(N) es am besten zu zweit aufbaut. Jedes Bauteil hat einen Aufkleber und die Anleitung mag ja ganz gut sein, aber Himmel. Das hat gedauert. Nun steht es endlich da und ist seine Mühe auf jeden Fall wert.

Sehr arbeitsintensiver Aufbau, der sich lohnt

Bedingt durch die sehr vielen Einzelteile und die massive Qualität (hohes Gewicht) sehr arbeitsintensiv beim Aufbau. Leider waren die innenwände zur Aufnahme der Türen nicht genau gekennzeichnet, so dass es auch mir (siehe eine Kundin aus Altertsheim) passierte, dass ich die linke Wand zunächst falsch herum (kopfstehend) einbaute. Dadurch waren die Bohrungen für die Scharniere nicht mehr passend. Da ich nicht neu bohren wollte musste ich das Sideboard nochmals zerlegen um die Wand zu drehen. Danach passte alles wie vorgesehen.. Also, - aufpassen beim Aufbau. Das Ergebnis ist letztendlich fast perfekt. Lediglich eine Einzugautomatik für die Doppelschublade wäre wünschenswert. Und optisch ist das Sideboard sowieso der Hit. Klare Kaufempfehlung. Allerdings muss man sich auf eine sehr lange Lieferzeit einstellen...

Sehr gutes Design.

Die Lieferung ist 4 Wochen vor dem ursprünglichen Termin eingetroffen. Die Qualität ist sehr gut. Bedingt durch das Design besteht es aus vielen Einzelteilen, aber die Montageanleitung ist nahezu perfekt. Die Verpackung ist sehr gut, dadurch hat man allerdings auch einiges zu entsorgen. Vom Design her ist es genau so wie erwartet. Ich habe insgesamt 6 Einzelteile aus der Serie gekauft.

Sehr sehr schöner Schrank!

Dieser Schrank ist wirklich klasse. Aufbau war sehr schnell erledigt und der Schrank macht wirklich was her. Auch der Stauraum ist top. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Die Fronten sind wirklich super super schön. Und das Holz ist in live um einiges "geiler" als auf den bilder. Ich habe mehrere Schränke der Serie toledo gekauft und kann sie wirklich nur empfehlen!

Sieht super aus!

Haben das Sideboard passend zur Wohnwand gekauft. Auch hier ist alles super: Einfacher Aufbau, alles plausibel, Verpackung und Fracht einwandfrei. Vielen Dank!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes sideboard

Im großen und ganzen relativ einfacher Aufbau. Man erschrickt erstmal an der Fülle von Schrankteilen, Dübeln, Schrauben, ……. Aber alles gut sortiert dann gehts auch gut. Das einzige Problem der Schrank hat drei Unterteilungen, die mittlere ist eindeutige die rechte und linke sind genau identisch jedoch wenn man sie falsch einbaut sind die einlegeböden schief und die Türen zu weit oben hier wäre eine Kennzeichnung in rechts und links sinnvoll. Wir mussten den Schrank nochmal fast komplett auseinander bauen die Teile tauschen und dann passte es. Der Schrank ist sehr schön und mega viel Stauraum.

Weshalb 5 Sterne

Das Sidebord wird von mir mit fünf Sternen bewertet weil es sie verdient - Artikel sieht sehr gut aus und ist hochwertig verarbeitet . Hervorragend ist die Montageanleitung , endlich mal eine die den Namen auch verdient . Alle teile sind Nummeriert so das klar ersichtlich ist wo es hinkommt . Aufbau kein Problem . Preis Leistung Top . Kann die Firma Trendmanufaktur nur weiter empfehlen . Der Artikel war gut Verpackt und wurde pünktlich geliefert - Allso Daumen nach oben .

Schmückt unser Esszimmer

Ein Möbelstück zu kaufen, ohne es jemals persönlich gesehen zu haben, fiel mir erst schwer. Ich habe mich auf die vorangegangen Bewertungen verlassen und bestellt. Es war die beste Entscheidung!! Die Aufbauanleitung war genauestens beschrieben, Aufbau somit einfach und flott erledigt! Ein hochwertig aussehendes Raumwunder zu einem absolut super Preis! Habe gleich noch die Vitrine und das Lowboard für den Fernseher bestellt!

Sehr edel

Wie schon in manchen Bewertungen zu lesen war, gibts beim Aufbau einige Mängel. Man könnte bei den Seitenschränken, doch auch mal einen kleinen Aufkleber ran machen, wo oben und unten ist. Wir waren fast fertig mit dem Aufbau, als wir merkten,dass die Mitteltüren nicht rein passten. Also wieder alles abmontiert und die Innenseiten vertauscht , juhu es passte. Vom Aussehen sehr edel für einen kleinen Preis.

Einfach toll.

Über die Lieferung und Qualität kann ich nicht klagen. Macht in seiner Glanz Optik, die ich beim bestellen nicht darauf geachtet habe und der Annahme war es sei Matt, einen Edlen Eindruck. Ich finde Sie toll und passt sehr gut in mein Büro und Passend zum Schreibtisch. Eines ist mir Negativ aufgefallen, die Schublade in Eichefarbend Sand ist etwas heller wie auf dem Bild, finde es aber nicht so schlimm.

Hallo:)und zwar zusammen wir sind sehr gefreut an kommode,schade nur das sie trotzdem von Polland kommt,haben gedacht das Sie rheine Deutsche Wahre ist,schade das auch selber oben kein hochglanz ist, nur die Türen. Selber Material zusammen bewerte ich 4 sterne Ja und Otto Tiem danke das sie so gut kümmern an Kunden,weil kommode hat 5 Wochen früher gekommen,super! L.g Kristina

Wunderschön und sehr viel Platz

Wir haben das Wohnzimmer komplett erneuert uns dieses schönes Sideboard angeschafft. Passend dazu auch die Vitrine. Beide sind optisch ein richtiger Hingucker. Das Sideboard bietet sehr viel Platz, ist aber auch demnach auch sperrig. In einem kleinerem Wohnzimmer wäre es eventuell ein Problem. Trotzdem zu empfehlen und die Farben sehen super aus 👍

Sehr schon

Passt genau wie auf dem bild 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ein Hingucker

Auf der Suche nach einem neuen Sideboard gelangen wir bei Otto auf dieses Schmuckstück und da der Preis auch stimmte, mussten wir nicht lange überlegen und haben zu geschlagen. Die Toledo Serie ist wunderschön und qualitativ hochwertig. Aufbau dauert etwas aber mit 2 Mann durchaus machbar. Das Ergebnis einfach toll. Bei Otto bestellen wir immer wieder gerne.

Toll!

Sehr schönes Sideboard mit viel Stauraum. Sieht aufgebaut sehr schön aus. Entspricht auf jeden Fall der Abbildung. TIPP: Beim Aufbau auf die unterschiedlichen Scharnieren bei den Türen achten (für die äußeren und inneren Türen gibt es unterschiedliche, sind kaum zu unterscheiden) wenn diese vertauscht werden passt die Einstellung nicht.

Besser als Erwartet

Qualität finde ich Super und sieht Real doch um einiges besser aus besonders das Holz. Der Aufbau ging eigentlich auch gut voran zu zweit und war alles verständlich in der Anleitung. Würde ich jedenfalls weiterempfehlen und die Lieferung von hermes, war auch zufriedenstellend/nett und Flott (2Teile).

Super tolles Sideboard

Bin total begeistert von diesem Sideboard. Hat viel Stauraum. Aufbauanleitung sehr einfach. Hab das Teil alleine aufgebaut. Das einzige was ich nicht hinbekommen hab sind die Türen. Aber da hat Hermes mir professionell und kostenlos geholfen. Das Sideboard ist ein echter Blickfang und auch super leicht zu reinigen. Bin super zufrieden