INOSIGN Sideboard Toledo, Breite 208 cm

Einfach und gut

Sehr einfacher Aufbau da jedes Teil eine eigene Nummer hat. Das Einstellen von den Türen war bisschen fummel arbeit aber ging auch sehr flott. Kleine Verbesserung wären noch soft close Scharniere für die Türen. Allerdings kann man die -soweit ich gesehen habe- einfach nachrüsten. An und für sich echt empfehlenswert. Sieht gut aus. Stabil und gute Qualität.

Top Design

Super schickes sideboard. Toller Stauraum. Aufbau ging auch ohne Probleme. Habe lange nach so einem schönen sideboard gesucht und mich dann für dieses entschieden. Es passt super zu unserem Esstisch. Ich kann zu dem Kauf dieses Produktes nur empfehlen. Lieferung ging einwandfrei. Keine Beschädigung. Kurz gesagt sehr schickes Sideboard.

Schönes Sidebars!

Optisch, genauso, wie dargestellt, wirklich schön. Kritikpunkte sind die nicht ganz einwandfreie Hochglanzoptik und die fehlenden Dämpfer für die Türen, aber für den Preis völlig ok. Aufbau benötigt etwas Zeit und Nerven, ist aber eine einmalige Sache. Haben das Lowboard auch mitbestellt und sind sehr zufrieden.

Eine tolle Kommode mit super Qualität

Die Kommode hat sich einfach aufbauen lassen, durch die Nummerierten Etiketten die auf den einzelnen Teilen drauf sind. Es sieht sehr hochwertig aus und ist seinen Preis wert. Bei uns dient es als TV Möbel und verstaut Bücher und Wichtige Unterlagen, sogar unser Drucker hat reingepasst 👍

Wunderschöne große Kommode

Das Sideboard ist aufgebaut ein richtiger Hingucker. Aufbauanleitung ist sehr gut, nur dass alle Schrauben und andere Kleinteile in einer großen Tüte sind, ist schon Friemelarbeit, wenn man 2 kleine Schräubchen sucht. Aber ich würde diesen Schrank immer wieder kaufen.

Tolles sideboard

Wir haben dieses Sideboard bestellt weil uns die hölzerne Absetzung so gut gefallen hat... In Wirklichkeit sieht das Holz noch schöner aus als auf dem Foto, es geht so leicht ins gräuliche.. Haben die Hängevitrinen jetzt noch dazu bestellt

Sideboard ist toll, aber die Scharniere...

Das Sideboard sieht toll aus, aber die Einstellung der Türen ist unmöglich. Ich habe mir nun bei einem Bekannten schwedischen Möbelhaus andere Scharniere gekauft und nun schließen die Türen. Waren zwar ca. 30 Euro Aufpreis, aber das lohnte sich

Bin sehr zufrieden

Genau die richtige Größe und Höhe für uns. Sieht edel aus. Schnelle Lieferung, mit telefonischer Vorankündigung. Aufbau problemlos, da jedes einzelne Brett gekennzeichnet ist, alle Schrauben etc. vorhanden, hat Spaß gemacht, es aufzubauen

Sideboard Toledo

Sehr gut verarbeitet, Holzoptik sieht auch aus der Nähe relativ echt und hochwertig aus. Der einzige Nachteil den es gibt ist, dass die Schublade etwas hakt wenn nicht beide Seiten gleich beladen werden.

Tolles Sideboardut

Gute Aufbauanleitung. Ruckzuck aufgebaut. Nur die Beschreibung der Scharniere war falsch. Also Scharniere getauscht und alles hat gepasst. Ich gebe für das Teil 5 Sterne. Uneingeschränkt empfehleswert.

Würde das Sideboard nicht empfehlen

Optik ist gut. Aber der Aufbau sehr mühsam, fehlende Schrauben, Türen passen nicht. Wir haben schon viele Schränke aufgebaut, aber das Sideboard ist eine Katastrophe.

War begeistert

Ich hab die kommode bestellt und war mit dem otto Team sehr zufrieden, weil die obere platte hatte einen riss und das wurde dann gutgeschrieben. Trotzdem siehtbdie kommode gut und edel aus :)

Sehr schönes Sidboard

Sehr schönes Sidboard, leider hatte es an einer Ecke einen Lieferschaden, den man Gott sei Dank nicht so offensichtlich sieht. Aufbau war etwas aufwendig aber machbar.

Sehr schönes und wertiges Sideboard

Zwar ließ die Lieferung auf sich warten und der versprochene Rabatt wurde auch nicht gewährt, das Wandregal als solches ist allerdings sehr solide und stabil. Es war zu zweit einfach und relativ schnell aufgebaut. Zudem wirkt das Sideboard sehr hochwertig. Nur 4 Sterne, da nicht alle Türen über die Push-to-Open-Funktion verfügen. Ansonsten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert👍

tolles Sidebord, Preis/Leistung passt

Die Lieferung wurde zügig abgewickelt, der Aufbau hat 4 Stunden mit 2 Personen gedauert. Das Sidebord sieht wertiger aus, als der Preis vermuten lässt.

Tolles Möbelstück

Ein wunderschönes Sideboard. Sieht im Orginal noch besser aus als auf dem Foto. Zusammenbau war auch einfach, wenn man sich an die Beschreibung hält. TOP

Etwas für Bastler

Sehr aufwendige aufzubauen, Schrauben fehlten zum Teil und die Qualität ist nicht besonders gut. Würde ich nicht wieder kaufen.

ein toller Schrank

Würde den Schrank immer wieder kaufen. War schnell aufgebaut mit zwei Personen. Sieht sehr stilvoll aus.

Kein Aufbau

Monteure unqualifiziert

Schlechte Verarbeitung

Bohrlöcher stimmen nicht !

Tolles Sideboard

Das Sideboard hat viel Stauraum, eine große Schublade. Es ist sehr stabil .

Optisch ein Hingucker!

Ich habe sehr lange nach einem Sideboard gesucht, dass massiv und elegant aussieht. Nach einer sehr langen Wartezeit war es da und ich muss sagen, es sieht noch besser aus als auf den Bildern. Fairerweise sollte aber auch gesagt sein, dass es unglaublich viel Zeit beim Aufbau in Anspruch nimmt und man(N) es am besten zu zweit aufbaut. Jedes Bauteil hat einen Aufkleber und die Anleitung mag ja ganz gut sein, aber Himmel. Das hat gedauert. Nun steht es endlich da und ist seine Mühe auf jeden Fall wert.

Sehr arbeitsintensiver Aufbau, der sich lohnt

Bedingt durch die sehr vielen Einzelteile und die massive Qualität (hohes Gewicht) sehr arbeitsintensiv beim Aufbau. Leider waren die innenwände zur Aufnahme der Türen nicht genau gekennzeichnet, so dass es auch mir (siehe eine Kundin aus Altertsheim) passierte, dass ich die linke Wand zunächst falsch herum (kopfstehend) einbaute. Dadurch waren die Bohrungen für die Scharniere nicht mehr passend. Da ich nicht neu bohren wollte musste ich das Sideboard nochmals zerlegen um die Wand zu drehen. Danach passte alles wie vorgesehen.. Also, - aufpassen beim Aufbau. Das Ergebnis ist letztendlich fast perfekt. Lediglich eine Einzugautomatik für die Doppelschublade wäre wünschenswert. Und optisch ist das Sideboard sowieso der Hit. Klare Kaufempfehlung. Allerdings muss man sich auf eine sehr lange Lieferzeit einstellen...

Sehr gutes Design.

Die Lieferung ist 4 Wochen vor dem ursprünglichen Termin eingetroffen. Die Qualität ist sehr gut. Bedingt durch das Design besteht es aus vielen Einzelteilen, aber die Montageanleitung ist nahezu perfekt. Die Verpackung ist sehr gut, dadurch hat man allerdings auch einiges zu entsorgen. Vom Design her ist es genau so wie erwartet. Ich habe insgesamt 6 Einzelteile aus der Serie gekauft.

Aufbau

Der Aufbau wurde exakt nach Anleitung ausgeführt. Bei Montage der Türen zeigte sich dann, dass diese nicht passend waren. Sie ließen sich auch nur bis zu einem gewissen Grad justieren. Rechte und linke Tür nicht lotgerecht. Die mittleren Türen ebenfalls. Es war trotz Justierung eine Fuge in Breite der Trennwand vorhanden. Dadurch schlossen sich zwar die Mitteltüren, aber schon gar nicht mehr die beiden Außentüren. Sehr schade, da optisch durchaus gelungen. Geht aber wieder zurück

Sehr sehr schöner Schrank!

Dieser Schrank ist wirklich klasse. Aufbau war sehr schnell erledigt und der Schrank macht wirklich was her. Auch der Stauraum ist top. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Die Fronten sind wirklich super super schön. Und das Holz ist in live um einiges "geiler" als auf den bilder. Ich habe mehrere Schränke der Serie toledo gekauft und kann sie wirklich nur empfehlen!

Wirklich schönes Sideboard

Zusammen mit dem Toledo-Highboard ein echter Hingucker, optisch und funktionell top, sehr gut verarbeitet. Selbstaufbau ganz problemlos, Anleitung super erklärt, alle Teile dabei. Einzig die oberen zwei Schubladen lassen sich nur gemeinsam herrausziehen, durch die Breite etwas umständlich wieder "einzufädeln". Sonst toller Artikel.

sehr schlechte Aufbau

Die Türen passen gar nicht. Die Schanieren sind sehr schwer einzustellen. Viel Aergern damit.

Naja

Ich habe hier mein Erlebnis mit dem Schrank noch nicht gelesen, vielleicht hatte ich auch ein Montags Modell. Die Anleitung ist gut verständlich und auch der Aufbau ist zu zweit sehr einfach. Türen ließen sich sehr gut einstellen, damit hatten wir kein Problem. Aber.....!!! Die mittleren Türen, hatten falsche Löcher. Hätten wir sie genommen wären sie bis zum Boden gegangen. Aber auch die Einlegeböden waren schief, wie der Schiefeturm von Pisa. Die Löcher waren nicht auf der gleichen Höhe. Deshalb wurde er wieder abgebaut und zurück geschickt. Versand war über Hermes und ich war sehr zufrieden. Egal ob bei Lieferung, sowie auch bei der Retoure Abholung.

Sieht super aus!

Haben das Sideboard passend zur Wohnwand gekauft. Auch hier ist alles super: Einfacher Aufbau, alles plausibel, Verpackung und Fracht einwandfrei. Vielen Dank!