LASCANA Longshirt mit Schlitzen an den Ärmeln, Shirtkleid, Strandkleid

Super Longshirt, sehr angenehm zu tragen

Kann mit einer Leggins oder als Tunika getragen werden. Ohne was drunter wird es dann aber schon ziemlich kurz. Über einen Bikini am Strand ist es aber ideal.... Der Ausschnitt ist leider nicht ganz so groß wie auf dem Bild. Dünner Stoff, der schön fällt. Auch die Ärmelöffnungen fallen gut und sind sichtbar (hat hier schon jemand anders kommentiert, deswegen schreibe ich das).

Super für den Strand

Sehr leichter Stoff, wie immer toll bei Lascana. Super für den Strand - einfach schnell überwerfen. Aber auch mit Leggings und Gürtel sehr hübsch. Mir persönlich stand es leider nicht so gut.

Gute Qualität....

Sehr gute Qualität und angenehmer Tragekomfort. Größenangabe ist wie angegeben. Empfehlenswert...

luftiges t-shirt

das t-shirt sieht gut aus, ist jedoch ziemlich durchsichtig. es ging deshalb zurück.

ein muss für meinen Sommerurlaub

schönes Material, leicht und luftig, kaschiert Problemzonen - für den Strand ideal

sind gut aus und umhüllt eine kräftige Figur

Bin sehr zufrieden mit diesem Oberteil. Die Länge passt ganz gut. Sieht toll aus.

Preis-/Leistungsverhältnis unstimmig / SHIRT

Ganz nettes Longshirt (warum bezeichnen einige Damen hier in den Rezensionen das Longshirt als "KLEID"???? Es ist ein L O N G S H I R T , KEIN KLEID!!!!!!!!!!). Wie witzig, in den Rezensionen zu lesen "Das Kleid ist zu kurz...". Es handelt sich um ein S H I R T !!!!!! Das Material, Viskose, ist natürlich wie erwartet super. Für mich gibt es kein besseres Material als Viskose. Allerdings ist für mich das Preis-/Leistungsverhältnis für dieses ganz nette Longshirt nicht stimmig, auch wenn es von Lascana ist. 39,99 € ist absolut zu viel dafür. Ich würde die Hälfte des Preises für angemessen halten. Die Paßform war soweit in Ordnung. Hat mir gut gefallen. Aber für vierzig Euro erwarte ich mehr. Also retoure. Schade.

Macht Spaß auf Sommer...

Legeres Shirt , trägt sich vom Material sehr angenehm. Die etwas längere Form versteckt auch mal ein Pölsterchen. Das Oberteil kommt auf jeden Fall mit in den Koffer für den nächsten Strandurlaub...

Leichtes Shirt

Ich hatte erst hin- und herüberlegt, ob ich es behalte. Für den Strand ist es ziemlich dunkel. Aber für abends mit Leggings und hübscher Kette, könnte man auch zum Essen in lockerer Umgebung gehen. Es ist angenehm zu tragen, die Ärmel peppen es auf, Es muss 1 Nr. kleiner bestellt werden.

Nicht so interessant wie auf den Bildern...

Qualität und Verarbeitung waren super, aber leider sieht das Teil an mir nicht so interessant aus wie auf den Bildern. Bei dem Model sieht es aus, als ob es anders Hüfte leicht tailliert ist - fällt aber gerade herunter. Auch die Ärmelschlitze fallen beim bewegen leider zu, so dass sie wie geschlossene Ärmel aussehen...

Zauberhaft und lässig

Ich weiß jetzt schon, dass ich dieses Oberteil gern und viel tragen werde ! Es fällt wie von selbst, und fühlt sich gut an. Der halsferne Ausschnitt ebenso wie die Öffnungen an den Ärmeln machen es angenehm, die Farbe Schwarz auch in der Hitze zu tragen. Lascana Qualität !

Schönes Longshirt

Endlich mal ein längeres Shirt, mehr wie ein Hängerchen, sieht auch bei stärkeren Frauen schön aus, umspielt die Figur. Auch nach dem Waschen Form behalten.

Schickes Longshirt

Angenehmer Stoff, schöner Schnitt. Mit den passenden Accessoires auch gut für abends etwas schicker zu tragen.

Schickes Sommerteil

Weich fließendes leichtes Oberteil, kombiniert mit Leggins oder 3/4-Hosen ein Traum

Schickes Oberteil

ist mal was anderes, sehr leichter Stoff, angenehm zu tragen, auf jedenfall sehr luftig, Ärmel gefallen mir auch sehr gut

Schöner Stoff

Ein toller stoff , gut zu tragen , könnte für meine größe 178 cm etwas länger sein . Ist aber auch so gut zu tagen

Preis-Leistung stimmt nicht

Das Shirt ist schön, aber leider finde ich, passt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Artikel nicht.

Longshirt

Mal etwas ganz anderes. Lässt sich gut tragen und ist im Sommer bestimmt auffällig.

Alle Erwartungen erfüllt!

Sitzt wunderbar und sieht klasse aus! Dafür 5*! Ich vergebe nur 4* da der Preis doch etwas happig ist für ein Longshirt.. aber, es ist es wert.

Tolles Viskoseshirt

Schön geschnittenes Viskose-Longshirtmit raffinierten Ärmeldetails. Ärmel leider etwas zu lang

Perfekt für den Strand geeignet!

Das Kleid ist ein absolut schönes Strandkleid. Es ist sehr kurz, aber dies stört am Strand ja selten. Durch die offenen Ärmel wird einem nicht zu warm, obwohl es lange Ärmel hat. Ein schlichtes, aber auf Anhieb elegantes Outfit. Sehr empfehlenswert.

fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an

Tolles Kleid über dem Bikini. Angenehm leichter und etwas transparenter Stoff. Die Ärmel sind relativ lang, können aber durch die Gummizüge gut arrangiertt werden.

Sehr offen

Mir persönlich sind die Öffnungen an den Ärmeln zu lang und damit zu weit; deshalb ging das Teil leider zurück. Die Gummis an den Ärmelenden sind ebenfalls zu weit, so dass man diese nicht hoch geschoben tragen kann. Ansonsten ein sehr leichtes Shirt, das sich angenehm tragen lässt, mit schönem Ausschnitt und Figur freundlicher Form und Länge.

Sehr interessant!

Als Kleid oder Longshirt zu tragen, ich trage es mit Leggings darunter. Der Stoff ist sehr dünn, aber für mich ok. Die Ärmel sind mir etwas zu lang, habe das Shirt aber trotzdem behalten, weil es mir sehr gut gefällt. Insgesamt fällt es eher groß aus, für mich war bei 1,68 cm und 62 kg die Grösse 36/38 richtig.

Prima für den Strand

Habe das Shirt für den Strand gekauft, um es über Bikini / Badeanzug zu tragen. Passt gut, lockerer Schnitt. Ich bin 1,65m groß, das Shirt in Größe 36/38 reicht gut bis über den Po. Mir gefällt der Schnitt der Ärmel. Sieht vermutlich auch als Oberteil zu Leggins hübsch aus. Lediglich der Preis ist etwas hoch für den eher dünnen Stoff.

Sehr empfehlenswert,

wenn man nichts dagegen hat, dass das Kleidchen nach dem Waschen einen Tick kürzer ist. Meines ist jetzt eher mit sichtbarem Drunter oder Hose zu tragen. Material/Tragekomfort aber top; auch perfekt klein zusammenrollbar und noch schnell in die Tasche gestopft, da unmittelbar. Mit Statmentschmuck durchaus abendtauglich.

Fällt leider viel zu groß aus

Ein wirklich schönes Shirt, sehr angenehm zu tragen--ABER: Fällt Viel zu groß aus!!! Ich trage normalerweise Größe 40/42 aber dieses Shirt hätte ich, glaube ich, in der Größe 36 bestellen müssen. Es war mir viel zu lang und viel zu groß. Musste es leider zurück schicken.

schönes luftiges shirt

ideal für Frauen mit etwas mehr Körperfülle,fliessender Stoff,passform der größe entsprechend.die abschlussbändchen an den Händen nicht ganz zum Shirt passend, hätte man besser lösen können unserer meinung nach.sonst top.die Armausschnitte sehr raffiniert gelegt.

Schick und leger

Leichter, angenehmer Stoff. Toll zu Leggins oder enganliegenden Hosen. Die geschlitzten Ärmel sind ein Hingucker und nicht zu freizügig. Meine Frau ist begeistert. Sie trägt normalerweise Größe 38 bis 40, hier hat 38/38 gereicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Lässiges Shirt

Ich mag mein neues Shirt. Es ist super lässig und kaschiert meine Problemzonen. Nur leider bin ich mir nicht so sicher wie lange die kleine Verbindung über den Ellenbogen halten wird. Sonst sieht es echt schick aus und hat einen angenehmen Stoff.