TRENDMANUFAKTUR 3-Sitzer, wahlweise mit Federkern

Hatte ja schwere Bedenken so ein Sofa ungesehen zu bestellen, aber ich wurde nicht enttäuscht. Sieht super aus. Gute Qualität. Lieferung wäre sogar ehr gewesen wie geplant, konnte aber in der Woche nicht vor Ort sein. Wurde mir trotz engem Treppenhaus bis zum Abstellort getragen. Top. Gut verpackt. Der Sessel fällt größer aus wie erwartet. Hatte zwar die Masse aber wirkt wuchtiger. Sitzqualität gut, wie von Federkern erwartet. Hoffe das hält jetzt auch ne Weile.

Meine neue Lieblinscouch

Lieferzeit lt. Bestellungsnachricht 12 Wochen, bestellt Ende Dezember 2020, Nachricht über Lieferung aber vorzeitig für 12.03.2021, Abstellort nicht eingehalten, aber nicht schlimm. Sitzkomfort gewöhnungsbedürftig, weil relativ hart, aber zum Liegen und Entspannen optimal. Ich darf mich nicht auf die Couch legen, weil ich dann ruckzuck einschlafe, also von daher sehr gut. Oder eher schlecht, weil ich meinen Film im TV nicht ganz erlebe.

Schön und bequem

Ein sehr schönes und bequemes Sofa. Die Anlieferung verlief trotz Corona problemlos. Auch die Altmöbelmitnahme verlief anstandslos. Nach dem Auspacken (aufgrund Corona muss man dies ja selbst machen...) verströmte das Sofa einen leicht unangenehmen Duft. Dieser verfliegt aber ziemlich schnell - einfach gut den Wohnraum lüften. Alles in allem: ich würde dieses Sofa wieder bestellen!

Toller 3-Sitzer

Der 3-Sitzer ist gut verarbeitet und hat sogar Metallfüße, die vor Ort angeschraubt und mit Filz zum Schutz des Bodens, versehen werden. Der Bezug ist robust und es sitzt sich sehr gemütlich darauf. Ich bin zufrieden...Die Lieferzeit war mit 7 Wochen angegeben...daraus sind dann doch 10 Wochen geworden. Naja...

Tolles Sofa zum angemessenen Preis

Habe das Sofa in braun beige erhalten in der Ausführung mit federkern. Es ist wirklich sehr bequem und man kann Stunden darauf verweilen. Absoluter Hingucker im Wohnzimmer und das Geld absolut wert. Habe ebenfalls den passenden Sessel dazu bestellt weil es alles komplettiert. Würde ich absolut weiter empfehlen.

Super Sofa für kleines Geld

Das Sofa sieht mega aus und ist sehr gut verarbeitet. Wir haben auf gut Glück das erste Mal ein Sofa im Versandhandel bestellt und sind total begeistert. Vielleicht kaufen wir auch noch den Sessel dazu.

Besser als im Möbelhandel

Lieferung weit kürzer als 7 Wochen , 3 Sitzer wie auf dem Foto Besonderen Dank an Hermes; sehr guter Service, nehmen sogar die Verpackung wieder mit Otto find ich gut 😊

Schöner 3 - Sitzer

Gute Verarbeitung und super Material. Idealer fester Sitz comfort. Lieferung nur bis an die Tür und keine Mitnahme der Verpackung durch Hermes, geht gar nicht!!!

Sehr bequeme sofa

Ich gebe vorübergehend 5 Sterne, Die Kamm heute sieht toll aus und bequem so habe ich mir vorgestellt, Lieferzeit 6 Wochen Kamm nach 4 perfekt

Super modernes Sofa

das Sofa ist super schön. Die Sitzqualität ist etwas härter als gewöhnlich, aber das finde ich persönlich sehr gut.👍

Schneller geliefert als angegeben

Ein ganz tolles Sofa, schöner fester Sitz Dank Federkern. Tolle Verarbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein sehr toller Artikel. Sehr schön ...

Ein sehr toller Artikel. Sehr schön und sehr praktisch Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Sitzkomfort

Solide verarbeitetes Material, toller Sitzkomfort, leider eine Wartezeit von 15 Wochen. Rundum zufrieden!

Sehr bequem, gute Qualität, sehr elegant . ...

Sehr bequem, gute Qualität, sehr elegant . Nur die Farbe tendiert eher zu grau und nicht cappuccino

Eine tolle Couch

Sehr gute Verarbeitung, sieht hochwertig aus und hat einen hohen Sitzkomfort. Sind sehr zufrieden!!!

Ein Toller Artikel

Sehr schön, perfekt , elegant und machen mich viel Spaß, sehr gut material , Viel Danke, i

Sehr bequem und chic die Farbe gefällt mir sehr und kann ich nur weiter empfehlen

Ein schöner Artikel der Spaß macht

Ich bin zufrieden mit dem Sofa, ich kann da drunter saugen ohne Probleme.

Ein sehr schönes Sofa

Sehr gute Qualität. Sitzt sich sehr gut und sieht sehr schön aus.

Sehr komfortabel und nicht zu wuchtig

Super happy diese Couch bestellt zu haben . Passt perfekt in große Räume

Tolles Sofa. Top Qualität

Tolles Sofa. Top Qualität. Super Service von Otto und Hermes

Super Teil

Super Teil würde ich immer wieder kaufen und weiter Empfehlen

Warten hat sich gelohnt

Habe gestern mein 3 er und 2 er Sofa bekommen,Verpackung war ok,leider war die Farbe der Sitzpolster falsch,anstatt schoko/rosybraun war es schoko/ dunkelgrau aber es passt trotzdem,die 12 Wochen warten haben sich gelohnt.Mann sitzt sehr gut,Verarbeitung hervorragend.Mein Dank geht an die Hermes Mitarbeiter,haben einen tollen Job gemacht,trotz der Hitze.

Artikel der begeistern wird

Super verarbeitet. Nähte sauber und ordentlich. Leder wie abgebildet. Bequem zum sitzen und liegen. Schöne Ware.

Sehr schöne Couch

Die Lieferung kam eher, viel genau wie beschrieben aus. Sehr gute Qualität. Der Service war ausgezeichnet. Sehr nettes professionelles Team. Würde immer wieder hier bestellen.

Super Sofa

Das Sofa ist genau wie beschrieben, passt sehr gut in unser Wohnzimmer ,die Fahrer waren super nett .Kann es weiter empfehlen 👍

Das lange Warten hat sich gelohnt

Die Couch sieht toll aus und man sitzt sehr gut darauf. Wie gesagt das lange Warten hat sich gelohnt.

optisch schick aber ...........

Die Qualität des Sofas lässt zu wünschen übrig. In der Rückenlehne entstehen Geräusche wenn man sich nach dem anlehnen wieder nach vorne beugt und zwar so als wären darin hunderte Plastiktüten verbaut die zurück knirschen. Ich werde von meinem Umtauschrecht wohl gebrauch machen müssen. Zudem ist das Sofa eher ein dreisitzer für kleine Asiaten aber niemals für uns Europäer daher habe ich so eine Vermutung woher die langen Lieferzeiten kommen. Also ich rate hier vom Kauf ab.

Warten hat gelohnt...

Wir haben uns für die sofa set 3'er 2'er und 1'er entschieden aber mit dem Lieferungen war das absolut schlimm kamm richtig zu spät. Aber kann trotzdem empfehlen es sieht wirklich toll aus und bequem...

Tolles Sofa

Super Sofa mann kann gut drauf liegen Grösse und breite sind super