Honeywell 2-in-1 Hygrometer und Thermometer HHY70E Innenwetterstation

Werte vom Hygrometer passen nicht

Die positiven Bewertungen, aufgrund derer wir das Gerät auch bestellt haben, können wir leider nicht bestätigen. Die Temperaturanzeige funktioniert, das Hygrometer an sich gibt allerdings völlig unrealistische Werte an: Es wies im Wohnzimmer eine Feuchtigkeit von lediglich 15 % aus, was schon recht merkwürdig ist. Daher testeten wir das Gerät am nächsten Tag an verschiedenen Orten, unter verschiedenen Bedingungen - Mitnahme ins Auto, in den Supermarkt, in den Keller - die Anzeige zeigte statisch überall 15 %...! Irgendwann Tage später wies das Hygrometer im Haus mal über 20 bis über 30 % aus, dann rutschte es wieder runter auf 15 %. Beim Besuch von Freunden zeigte deren Hygrometer ein gesundes Raumklima von über 40 aus, während unser Gerät auch dort wieder viel zu niedrig anzeigte. Das Honeywell scheint defekt zu sein und geht daher zurück.

▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄★★★★★

Die Luftfeuchtigkeit beeinflusst nicht nur die Schimmelbildung sondern auch das Wohlbefinden. Sicher ist dieses Model nicht unter den Testsiegern, aber es zeigt einen akzeptablen Wert an der überdies noch sehr gut ablesbar ist.

Toll!

Zeigt sensibel Messwerte an! Reagiert rasch auf Veränderungen. Toll, das der Feuchtigkeitsgrad groß angezeigt wird. Und prima, daß das Gerät mit einer normalen Batterie läuft. ( Knopfzellen bekommt man nicht immer überall...)

Einfach und praktisch

Wir haben in fast jedem Raum eins stehen, damit vermeiden wir das Überheizen auf der einen Seite uns zu viel Feuchtigkeit auf der anderen Seite. Leider gibt es keine Nachkommastelle beim Thermometer.

Hygrometer und Thermometer in einem

Ein leichtes Hygrometer / Thermometer, welches genaue Messungen angibt. Ich bin sehr zufrieden. Einfach zu bedienen und mit normalen Batterien 🔋und keinen Knopfzellen. Für uns perfekt.

Alles i.o.

Habe die Station wegen des Hygrometers gekauft.Die Station funktioniert einwandfrei und zuverlässig. Gutes Preis-Leistunsverhältnis. Kann ich nur weiteremphelen.

Tolles kleines Ding

Toll immer zu wissen wie die Luftfeuchtigkeit ist.Ich wurde überzeugt das bei uns alles optimal ist Thermometer braucht etwas zeigt dann aber genau an.

Perfekte Größe

Um die Luftfeuchtigkeit in einzelnen Räumen im Blick zu haben ist es perfekt. Auch von der Größe. Richtiges Lüften ist kein Problem mehr.

Prima

Hygrometer zeigt zuverlässig Luftfeuchtigkeit und Temperatur an und sieht auch ganz nett aus. Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden, der Preis stimmt.

Einfach Toll

Hätte ich schon früher kaufen sollen, in der heutigen Zeit ist es gut zu wissen wie die Temperaturen im Zimmer sind

Da ich jetzt einen Luftbefeuchter aufgestellt habe, habe ich mir diesen Hygrometer bestellt. Die Anzeige ist groß und gut abzulesen. Ich bin zufrieden.

Sehr guter Artikel!

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Der Versand war ebenfalls sehr zügig. Gerne wieder!

Super Gerät

Schnelle Lieferung und genau das richtige für den Zweck funktioniert einwandfrei wie es sein soll.

Praktischer Artikel

Dieses Produkt ist gut ablesbar und genau. Es ist vollkommen ausreichend um die Luftfeuchtigkeit und Temperatur zu messen.

Genau, sensibel und vertrauenswürdig.

Gekauft, um Luftfeuchtigkeit und Temperatur die ganze Zeit zu überprüfen, um Schimmel zu verhindern

Tolles Hygrometer mit guter Anzeige . Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Kann ich weiter empfehlen

Genaue werte

Das Gerät zeigt recht genaue Werte an. Ist klein und praktisch

Erfüllt seinen Zweck.

Tolles Produkt. Erfüllt zuverlässig seinen Job.

Ein einfaches Thermometer

Ein leicht bedienbares Thermometer, welches genaue Messungen angibt. Ich bin sehr zufrieden.

Super Ding

Gerne wieder. Das zeug ist echt cool.Richtige Temperatur Anzeiger

Super Quali

Super Quali und kann ich nur weiter empfehlen !👌.

Macht, was es soll

Kleines, unkompliziertes Gerät, das das tut, was es soll: Luftfeuchtigkeit und Temperatur messen und anzeigen. Es ist nichts Weltbewegendes, aber für den Preis vollkommen ok.

einfach und gut

erfüllt seinen Zweck ! Inwieweit die Anzeige korrekt ist kann ich nicht beurteilen. Funktioniert aber :)

Kleines praktisches Thermometer/Hygrometer.

Leider erscheint bei den angezeigten Werten eine Differenz zu einem Artikel ähnlicher Bauart. Aber das muss man bei der Preisklasse wohl hinnehmen.

schlecht und günstig

Das Gerät ist nur gut ablesbar in hell beleuchteten Räumem, schade. Der Hygrometer zeigt im Vergleich gegenüber einem anderen und geeichtem Gerät bis zu 3% weniger an. Schade, denn die Zahlen sind schön groß. Will man etwas Besseres, muß man wohl eben doch tiefer in den Tasche greifen. Für uns war das ein Fehlkauf. Billig gekauft ist eben doch doppelt gekauft!

Gute Leistung, einfache Handhabung

Das Produkt kam gut verpackt an und war sofort betriebsbereit. Sehr gut für Leute die nicht viel Schnickschnack brauchen und auf einfache Bedingung setzen.

Honeywell 2-in-1 Thermometer und Hygrometer

Das kompakte Gerät funktioniert einwandfrei. Die Meßgenauigkeit ist für meine Zwecke in Ordnung. Fairer Preis, schnelle Lieferung über Hermes-Paketshop. Bisher kein Grund zur Beanstandung. Alles o.k.

Super und simpel

Für den kleinen Preis nicht viel erwartet. Aber ich finde die zwei super. Sie reagieren sehr schnell, wenn sich etwas ändert. Habe zwei Wenko Drop Entfeuchter mit in den jeweiligen Räumen stehen und wollte überprüfen, ob die Luftfeuchtigkeit niedriger wird. Damit funktioniert das hervorragend

Stimmt alles

Stimmt alles, super genaue Messwerte, sehr zufrieden.