Home affaire Wandregal Teresa, Breite 120 cm

Auf den ersten Blick hübsches Design…

…aber auf den zweiten Blick leider sehr schlecht gemacht… Ich bin durchaus dafür, Holz nicht wegen Ästen weg zu schmeißen, und Löcher können auch mit Stöpseln geschlossen werden. Aber bitte nicht im Sichtbereich und so stümperhaft! Auch die Verbinder hätte man weniger gut sichtbar verarbeiten können! Die Kranzleiste war nicht auf Gehrung geschnitten, sondern angeflickt und auf beiden Seiten farblich auch noch komplett anders. Die Rückwand mit dem Plastikdekor (nicht passend zum Rest, eher Beamteneiche als Kiefer!) wurde bereits schon angesprochen. Ein schönes Design, die Farbe leider gerade knapp daneben und in der Ausführung leider nicht passend zum Preis. So baut man keine Möbel! Deshalb schicke ich es wieder zurück!

Funktional und tolles Design!

Dieses Regal ist super schön und funktional. Das Material ist hochwertig. Die Montage war super leicht. Leider ist die Stabilität mit den zwei vorbereiteten Aufhängungen an der Rückseite in Frage zu stellen. Sicherlich auch je nachdem was man auf das Regal stellen möchte, also wie viel Gewicht das Regal tragen soll. Eine Angabe zur Tragelast konnte ich der Beschreibung leider nicht entnehmen. Daher habe ich die Aufhängung zusätzlich verstärkt. Dies würde ich als geringfügigen Mängel angeben. Andererseits würde ich das Regal jederzeit wieder kaufen. Ich kann es nur weiter empfehlen! Ich habe das Regal in meiner Küche montiert. Es ist daher vielseitig einsetzbar, wo auch immer ein Regal in der Wohnung benötigt wird.

Möbel gut mit kleinen Schwächen

Wir haben das Regal mit der entsprechenden Wohnwand für knapp 50€ gekauft. Beim Auspacken kam einem ein angenehmer Kiefergeruch entgegen. Der Zusammenbau ist für jeden gut umzusetzen, der schon mal Möbel zusammengebaut hat. Leider fehlen die Abdeckungen der Stahleinsetzer. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Auch fehlen Dübel oder Schrauben zum befestigen. Für jeden normalen "Handwerkerhaushalt" kein Problem, aber etwas ärgerlich. Man muss dann kurz überlegen wie mans aufhängt.

mehr Schein als Sein.....

Leider kann ich das Regal nicht weiter empfehlen,sehr unstabil.Beim geringsten Gewicht biegt sich der Boden durch,außerdem kann man das Regal nur höher als Augenhöhe hängen da man sonst in einen häßlichen offenen Deckel schaut..(nicht geschlossen/große Vertiefung)…….ich habe das Regal unterteilt mit einer Multiplex Mittelwand(weiß beizen) als verstärkung,dann geht es einigermaßen...….

Schön verarbeitet, gute Qualität

Das Regal ist ein echter Hingucker, sehr hochwertig und schön verarbeitet. 1 Stern Abzug, da die Schrauben für die Wandhalterung viel zu kurz sind und bei Belastung ausreißen. Besser eigene längere Schrauben benutzen, dann hält es bombenfest und fällt niemandem auf den Kopf. Die Innenhöhe beträgt nur gut 22 cm, das sollte für den jeweiligen Zweck berücksichtigt werden.

Die Aufhängung trägt das Regal nicht

Das Regal an sich ist OK, für den Preis hätte ich jedoch eine farblich besser passende Rückwand erwartet. Die Aufhängung ist Schrott und leider ließ sich auch im Bauhaus nichts finden, womit wir das Regal hätten stabil aufhängen können. Das Regal ging zurück.

eher ein DEKO-Regal

einfacher Zusammenbau, jedoch nur für leichtere Deko-Artikel geeignet, da die Schrauben zum Befestigen in der Wand zu klein/kurz sind. Das Holz ist auch nicht unbedingt für schwere Bücher geeignet achtet beim Kauf darauf, wofür das Regal genutzt werden soll !!!

schönes Regal

Sieht gut aus, bin zufrieden. nur das Rückteil gefällt mir nicht, habe es abgelassen. Sieht so viel besser aus. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Schade das ich den günstigeren Preis von 39,99 Euro verpasst habe. Habe noch 59,99 Euro dafür bezahlt.

Schlechte Verarbeitung und Anbringung

Optisch ist das Regal ein Hingucker. Leider ist die Qualität miserabel. Die Halterungen sind eine Katastrophe und sind mir beidseitig beim Aufhängen rausgebrochen und das ganze Regal ging zu Boden und kaputt. Absolut nicht empfehlenswert.

Regal mit Defiziten

Das Regal sieht gut aus, das Zusammenbauen funktioniert problemlos, allerdings kann man oben nichts darauf stellen, weil der Kranz offen ist. Auch die Rückwand ist nicht aus Holz. Von daher ist Hobbyhandwerken angesagt.

Ein Regal fürs Auge!

Optisch ist es ein sehr schönes Regal und zusammengebaut war es auch schnell. Bloß ist es ja ein Wandregal zum hinhängen und es waren leider keine Haken für die Wand mit im Kartoon. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Aufhängung überarbeiten

Das Regal ist sehr schön und wirklich einfach zu montieren. Allerdings sollte die Aufhängung des Regals straff überarbeitet werden. Die Bohrungen sind zu tief und das restliche Holz zu schwach. Die Schrauben sind zu kurz und halten nicht richtig im Holz. Ein Regal ist mir von der Wand gefallen, da es die Schrauben herausgezogen hat. Ich mußte an diesen Stellen den Holzquerschnitt verstärken und größere Schrauben verwenden. Das Regal hält nun hoffentlich. Nachteil: An dieser Stelle passt kein DVD-Cover mehr rein und als DVD-Regal wollte ich es eigentlich verwenden. Ich wollte mir noch 2 Stück nachbestellen. Davon nehme ich nun aber Abstand.

Schickes Regal

Sehr schweres Material, optisch absolut stylisch. Leider ist die vorgegebene Aufhängung durch die Schrauben gleich kaputt und die Möbel Schrauben haben keine Abdeckung, sieht unmöglich aus.

Schickes Regal

Haben das Regal fürs Schlafzimmer bestellt. Sieht so schick aus, dass es gleich nochmal fürs neue Babyzimmer bestellt wird. Aufbau war kinderleicht und Verarbeitung ist total in Ordnung.

Leider defekt

Ein schönes Wandregal, kam aber leider defekt an. Ein vorgebohrtes Loch zum Schraube hineindrehen war zu groß, so dass die Montage nicht möglich war. Wurde wieder zurückgeschickt.

Sehr gute Aufbauanleitung, sehr stabile ...

Sehr gute Aufbauanleitung, sehr stabile Verbindungen, sehr gutes Prei- Leistungsverhältnis. Habe mehrere Teile aus der Serie bestellt und bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität und sehr schön!

Sehr gute Qualität und sehr schön! Nur die Schrauben sind nicht geeignet. Wir haben selber welche besorgt und somit das Problem gelöst.

nach 15 Wochen endlich da

schönes Board passend zur Serie Teresa , auch hier wie kann es sein das Dübel und schrauben fehlen unbegreiflich . 15 Wochen Lieferzeit viel zu lang .

Ein nützliches schönes Wandregal . Bin sehr z

Passt prima über die Couch. Integriert sich super in meine Einrichtung . Solide gut gearbeitet. Leicher Aufbau.

wunderschönes Regal

Das Regal sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet. Jedoch sollte bei diesem Preis Dübel und Schrauben dabei sein.

Sehr schönes Regal

Das Regal war sehr schnell zusammen gebaut. Es sieht toll aus. Paßt ganz toll zu meinem alten Bauernschrank.

Entspricht unserer Erwartung

Absolut hochwertiges Material und einfach aufzubauen, nur leider fehlten die Abdeckungen für die Schrauben

Schönes Regal

Die Aufhängung ist unakzeptabel, daher keine Weiterempfehlung. Vom Aussehen passt es gut zur Wohnwand.

Schönes Regal

Leichter Aufbau, zu bemängeln ist die Rückwand die farblich überhaupt nicht zum Kieferholz passt, viel zu kleine Schrauben an die man die Aufhängung befestigt, das hält niemals habe andere genommen. Keine Dübel dabei bei dem Preis. Die Krönung ist jedoch die obere Ablage da ist ein riesiges häßliches Loch drinn, wenn man da etwas drauf stellen will sieht man entweder die hälfte nicht oder ein größeres Dekostück passt durch die Vertiefung garnicht erst drauf. Habe jetzt eine alte Schrankrückwand in der größe der oberen Ablage ausgeschnitten und drauf genagelt nun geht es.

Tolles Regal

Alles sehr schön , nur sollte man abdeckkappen für die sichtbaren Verbindungen mitliefern !!

Ein Artikel der spaß macht.

Der Artikel ist ok. Ich habe viel Freude und freue mich sehr über diesen Artikel.

Sehr schönes Regal

Sehr schönes und stabiles Regal,daß sich auch leicht zusammenbauen läßt.

Zeitlos Eleganz

Sehr leicht aufzubauen. Passt mega zu dem Rest. Ich würde es immer wieder kaufen.

Sieht gut aus

Schneller Aufbau Optisch ein Hingucker Würde ich sofort wieder kaufen

Rohes Holz, man reisst sich Splitter ein. ...

Rohes Holz, man reisst sich Splitter ein. Schlechtew Verarbeitung.