LASCANA Schalen-BH mit Bügel und graphischer Spitze, Dessous

Schöne Qualität...

Allerdings ist die "Hautfarbe" für mich viel zu dunkel. Sieht unter Oberteile die hell sind wie hellbraun. Leider ein no go

sehr schön

Die Qualität dieses BHs ist erstmal super, sehr angenehm zu Tragen. Leider ist nach wenigen Monaten der Bügel rausgerutscht. Er ist leider sehr an den Enden recht scharfkantig und deswegen hat er wahrscheinlich den Weg nach draußen gefunden. Da er zu meinen Lieblingsteilen gehört, habe ich ihn jetzt genäht statt zurückzuschicken und mal sehen wie lange er so noch hält. Das finde ich sehr schade und ich hoffe dass der Makel nur einen Ausnahme ist, denn von der Optik, von der Größe und vom Sitz her ist er einfach perfekt und angenehm.

Hübscher BH

Leider war für mich die Passform nicht so gut, deshalb ging die Ware zurück.

Wer eine kleine bis mittlere Größe bei ...

Wer eine kleine bis mittlere Größe bei diesem BH hat,für diese Frauen empfehle ich ihn weiter. Ich trage eigentlich eine 80G ,und er sitzt nicht,das Körbchen steht an den Seiten ab und er drückt unter der Brust,wahrscheinlich liegt es daran das die Brust zu schwer ist.

Ein guter BH, er passt nur nicht

Dieser BH ist eigentlich schön, gute Verarbeitung, angenehm zu tragen, schön anzufassen und hat eine gute Form. Leider ist die Größe für mich nicht nachvollziehbar. 90 C hatte für mich zu große Körbchen, 90 B zu kleine. Ging daher zurück. Vielleicht ist die Passform für mich einfach nicht geeignet.

Nicht in großen Cupgrößen

Vom Aussehen her ein sehr schöner BH. Leider macht er bei meiner Cupgröße E den Busen sehr platt. Die Schalen sind doch weicher, als bei anderen Schalen - BH´s. Das Muster zeichnet sich unter dünnen Oberteilen auch sehr ab. Würde ihn nur in kleinen Größen empfehlen!

Naja

Gut verarbeitet. Fällt aber leider zu groß aus.

Schöne Farbe

Ich fand die Farbe ganz interessant, da es keine Hautfarbe war, aber sich trotzdem gut unter weißen Anziehsachen tragen lässt. Den Schnitt an den Brüsten fand ich auch sehr gut. Leider hat mich an der Seite die ganze Zeit was gedrückt. Daher ging er zurück.

Toller Bh aber…

Toller Bh, sehr guter Sitz auch bei einer großen Größe. Leider ist nach wenigen Monaten Tragezeit der Bügel an der Seite rausgekommen. Bei dem Preis erwartet man Quantität. Schade. Daher wird der Bh reklamiert.

Hübsch aber zu teuer

Es ist ein hübscher BH, mit knapp 40€ ist er mir aber zu teuer. Da jetzt auch nicht "besonders" ist. Es saß gut und machte ein schönes Dekolleté. Nur für 40€ hätte er mich mehr überzeugen müssen.

Schöner BH

Er sieht toll aus , aber war für mich nicht der richtige , wenn das Körbchen gepasst hat war der Umfang zu eng und umgekehrt hat das Körbchen etwas abgestanden. Das sieht unterm Tshirt nicht gut aus.

leider nein

leider nicht die passform wie erwartet

An sich super Bh

Der BH sitzt wirklich sehr gut und die Größe passte auch perfekt. Nur leider kratzte das Material unter der Brust. Deshalb ging er wieder zurück.

Leider ist die Passform nichts für mich

Habe diese Marke einfach mal bestellt, da ich sie testen wollte. Leider musste ich feststellen, das dieses Modell nicht passt!! Ging retoure.

D Körbchen zu groß

Normalerweise trage ich D Körbchen, bei diesem Model waren die Körbchen aber zu groß und ich fand das Material nicht schön.

BH

Ich habe ihn als Alternative bestellt weil der andere BH ausgekauft war aber er sitz nicht so schön also zurück.

Ein sehr schöner BH, doch leider passte ...

Ein sehr schöner BH, doch leider passte diesmal dir Körbchen Grösse C nicht, zu gross, deshalb ging drr BH zurück.

Qualitativ was besseres erwartet

Dieser BH ist nach nur paar mal tragen echt ätzend. Wölbt sich, sitzt nicht mehr so, wie anfangs. Schade

Schöner BH mit Schwächen

Eigentlich ein toller und gut sitzender BH, allerdings enttäuschende Qualität der Spitze und Träger.

Es geht....

An sich ein schöner BH, bloß an mir saß er nicht so schön, wie erhofft, daher ging er wieder zurück.

Passform nicht optimal

Schöner Schalen BH. Leider ging er zurück, da die Passform für mich nicht optimal war.

Schöner BH für kleine Größen

Diese BH ist schön zart und dezent. Fühlt sich gut an. Ist eher für kleine Größen

Sehr schöne Qualität

Leider fällt der Couch etwas größer aus, aber ansonsten war die Qualität mega

Unzufrieden

Nur wenn die Breite groß ist müssen doch nicht die Körbe so riesig sein.

nicht gefallen

BH selber ok aber die träger gehen gar nicht sine total billig einfach und zu schmal

Die Passform

hat nicht gut ausgesehen, daher habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Naja

Sieht auf dem Foto anders aus - ging zurück - leider

Sehr schön verarbeitet,

aber die Form war nicht so gut. Fällt auch etwas größer aus.

Gefällt mir nicht

Hat mir nicht so gut gefallen sah im Katalog schöner aus