LASCANA Schalen-BH mit Bügel und graphischer Spitze, Dessous

Toller BH für super Halt.

Endlich ein BH bei welchem sich Dank der festen Körbchen nichts durchdrückt. Einzig der Faden vom Abschlussgummi unter der Brust kratzt an der Kante etwas. Habe diesen vorsichtig mit der Nagelfeile weicher gemacht und nun ist alles perfekt. Werde mir noch eine Farbe bestellen.

Ein gut sitzender BH

Preis Leistung ist hier wirklich super. Der BH sitzt auch bei größerer Oberweite sehr gut und ist angenehm zu tragen. Wichtig ist nur nicht zu heiß waschen, sonst verzieht sich die Spitze.

Ein schöner BH aber ...

Bisher konnte ich mich bei Lascana auf Gr. 80D als gute Passform verlassen. Dieses Modell ist zu eng im Rücken und viel zu Groß im Körbchen. Ich schätze die Größe auf 75E

Einfach schön!

Der BH ist wunderbar angenehm zu tragen und hat ein sehr ansprechendes Design. Die zarte Spritze ümhüllt die Schalen und daraus ergibt sich ein schönes Bild. Die Träger sind zwar schmal - da hatte ich zu Anfang bedenken - trotzdem schneiden sie nicht ein - hinten an der Schließe ist der BH auch mit zarter Spitze versehen einfach chic. Bisher gab es keine Probleme - wurde von mir bisher 3x getragen und gewaschen.

Toller Sitz, Träger zu weit außen

Dieser BH ist wirklich bequem und hat eine tolle Passform. Oft hat man bei großer Oberweite ja das Problem das die Körbchen zu kurz geschnitten sind, dass passiert hier nicht. Leider sind die Träger je nach Tagesform etwas zu weit außen und schneiden dann manchmal etwas ein. Auch würde ich mir wünschen das die Seitenteile etwas breiter wären und die Cups an den Seiten etwas verstärkt. Macht eine schöne Form nur wenn man ihn länger trägt werden die Cups weicher und man hat seitlich nicht mehr sooo viel Halt.

Leider nichts für mich

Normalerweise trage ich die Größe 80B , aber dieser BH war mir zu eng, obwohl die Körbchen passten gut. Die Verpackung war aber nicht so ich mir das vorgestellt habe, nämlich in einem Plastik Beutel und der Paket Bote vom Hermes hat das Ganze in einen engen Schlitz vom unserem Briefkasten rein gedrückt was schon den BH deformiert hat. Ich weis nicht warum, aber ich habe immer Probleme mit Hermes Versand und dadurch werde ich im Zukunft wo anders bestellen. Sehr schade, weil bei Otto gibt so viele schöne Sache.

Ein toller Artikel.

Wie abgebildet. Passform sehr gut. Ich befürchte allerdings das er nicht so lange halten wird da der Rückenverschluß nur einen Haken hat und nicht zwei wie sonst. was ich sehr schade finde für den Preis. Habe ihn trotzdem behalten. Wie gesagt sieht toll aus aber nicht so haltbar. Muß jeder selber wissen und ausprobieren.

Ein schöner und bequemer bügel-BH

Ich finde sehr schwer ein BH der gut passt das ich die grüsse F brauche. Der ist bequem die Schale nicht zu dick ,und er hält meine Brüste da wo sie sein sollen...

Schöner BH

Schöner BH der trotz seiner Spitze keine Abdrücke durch das Shirt lässt. Allerdings wirken die Cups eher klein, es ist trotzdem alles gut verpackt und nichts fällt raus. Auch die Weite fällt enger aus, bei mir hat es mit den letzten Haken noch ausgereicht.

An sich toll ABER

Ich habe ihn mir in weiß bestellt alles super, endlich einer der meine große Brust hebt. Finde die Träger jedoch etwas weit außen angesetzt... ABER: ich habe ihn mir nochmals in schwarz bestellt und der ist einfach kleiner, weicher. Einfach anders!

Schöner BH!

Schöner BH! Ich tue mir leider sehr schwer BHS zu finden. Habe mittlerweile das fünfte Päckchen mit BHs dabeim liegen. Dieser BH ist der erste der fast richtig passt UND dabei noch schön aussieht. Das Cup D war leider zu groß darum geht der zurück und es wird Cup C bestellt.

Eigentlich ein schöner BH

Ich habe den BH schon in weiß passt super und deswegen habe ich ihn mir in schwarz bestellt. Leider sitzt der schwarze ganz anders. Also nicht identisch zu dem weißen obwohl er die gleiche Größe hat . Schade deswegen geht er zurück.

schöner BH

Ich finde dieses BH wirklich richtig toll, leider war er etwas eng, daher musste ich diesen zurück schicken, aber in einer anderen Größe hat alles perfekt gepasst. Der BH sitzt sehr angenehm und drückt nicht. Die Farben sind wie abgebildet.

Tolle Passform

Bei der Unterwäsche bin ich immer etwas heikel - es darf nicht zwicken oder kneifen. Dieser BH ist einfach toll. Passt genau und fühlt sich sehr gut an. Schade finde ich nur, dass er am Verschluss lediglich einen Haken hat.

Fällt groß aus

Der BH ist wunderschön und sehr hochwertig, die Träger sind bequem obwohl sie erstmal recht schmal wirken. Allerdings fällt der BH wirklich sehr groß aus, ich werde ihn mir in zwei Größen kleiner bestellen.

einer der besten BHs die ich je anhatte

der BH sitzt super, hart weiche Schalen und trotzdem einen tollen halt. Da ich recht große Brüste habe, ist es schwierig einen schönen und passenden BH zu finden. Dieser ist zu meinem Lieblings BH geworden ☺️

LASCANA Schalen-BH

Ich finde Lascana ist einer mit der Besten Marken für BH´s . Dieser BH macht Optischen einen super eindrucken ,bin froh in bestellt zuhaben wurde nämlich nicht enttäuscht. Passen tut er Perfekt bei mir.....

Schöner BH

Kaufe dieses Modell schon längere Zeit. Einfach super Passform und sehr angenehm zu tragen. Dazu sieht er optisch auch noch sehr gut aus. Aber eher für Frauen mit größeren Umfang zu empfehlen.

Leider zu klein/eng

Umfang leider zu eng. Habe noch 2 andere von Lascana bestellt, und die passen. Da der Artikel sonst sehr schön ist, überlege ich ihn grüßer zu bestellen.

Beste Marke

Meiner Meinung nach die beste Marke an BHs. Für den Preis auf jeden Fall eine super gute Qualität. BHs halten sehr sehr lange auch für große Brüste sehr gut geeignet

Ist ok

Die Farbe ist wie auf dem Bild, ansonsten ist der BH ok aber jetzt nicht unbedingt ein Favorit dadurch das er gut sitzt habe ihn ihn trotzdem behalten.

Schöner BH

Toller BH, ging leider zurück, da ich ich doch eine andere Größe gebraucht habe. Aber Verarbeitung und Qualität super. Kann ich empfehlen.

Ganz nett aber zu knapp

Eigentlich kann ich Lascana kaufen und es passt immer. Hier fallen aber die Schalen etwas zu knapp aus finde ich. Sitzt nicht so schön wie andere Modelle

Schöner BH

Material und Muster wie beschrieben. Verarbeitung super. Passform für mich leider nicht. Passt nicht, daher zurück.

gute Passform

Das Teil sitzt prima und verdeckt alles gut. Allerdings scheuert er leider nach einiger Zeit an den Nähten unter der Achsel.

ein toller artikel

der schalen-bh zaubert einen tollen ausschnitt. er ist aus einem angenehmen Stoff gefertigt. daher auch angenehm zu tragen.

Ein toller Artikel, der super passt

Ich bin sehr angenehm überrascht, hätte nicht gedacht, dass der BH so gut sitzt und ein Hingucker ist er auch noch

Preis ok

Sitzt und passt gut, für größere Oberweite auch breitere Träger. Verabeitung ist auch gut. Preis ist auch in Ordnung.

Tolle Passform

Super bequem und tolle Passform. 1 Stern Abzug, da die Bügel schnell an der Seite zum Vorschein kamen.