LASCANA Schalen-BH mit Bügel und graphischer Spitze, Dessous

Sehr schöner BH

Der BH ist richtig schön. In meiner Größe ist die Auswahl nicht so üppig, dieser sitzt aber sehr gut. Die Träger sind breit und bequem und er ist an den Seiten hoch genug, dass alles gut "eingepackt" ist. Zudem sieht er schön aus und die Farbe, die normalerweise nicht ganz meine ist, ist unter einer hellen Bluse nicht zu sehen. Das gilt auch für die dekorative Spitze. Auch nach mehreren Wäschen (Feinwäsche) hat sich an der Passform nichts geändert.

Bequemer Bh

Größe und Farbe wie angegeben! Stoff fühlt sich gut an! Träger sind in verschiedenen Varianten zu tragen... Als Neckholder auch toll.. Träger über Kreuz trägt sich jedoch nicht so angenehm... Sonst alles Topp!

Super Schalen-BH

Die Farbe ist sehr dezent und dadurch neutral und gut kombinierbar. Das hübsche Muster zeichnet sich nicht ab unter einem engen T-Shirt. Macht eine schöne und natürliche Brustform.

toller BH

sitzt super. Hält auch bei großen Größen. obwohl die Träger dünn wirken.

Schicker BH

Mal was anderes . Macht eine schöne Brust ist angenehm zu tragen

Sehr guter BH

Es passt perfekt meine Tochter und sie trägt es gerne.

Ein Traum.

Durch meine große Oberweite hab ich oft das Problem das mir die BHs nicht richtig sitzen und ich selten ein finde der mir gefällt. Doch dieser BH ist einfach nur ein Traum passt wie angegossen etwas breitere Träger was ihn beim tragen angenehm macht umd er sieht wunderschön aus mit seiner Spitze. Hab ihn gleich 2 mal.

Ein toller BH

Endlich ein schöner BH der alles in Form hält bei großen Größen..Kann ich nur empfehlen..Und dann noch im Sale

OTTO finden wir gut! 5Sterne!

Good

Lieblings-BH

Mein absoluter Lieblings-BH. Hab ich gleich doppelt bestellt.

Passt wie angegossen. Sehr angenehm zu tragen. Schöne Qualität.

Der BH sitzt toll und leicht

Bequem, tolle Passform

Habe den BH inzwischen 3x. Da weiß ich, dass er gut sitzt, nicht unter den Achseln drückt und dazu noch sehr bequem ist.

Ein wirklich schöner BH

Dieser BH macht ein tolles Dekolleté und ist sehr angenehm auf der Haut.

Der BH passt perfekt. Ich habe ihn ...

Der BH passt perfekt. Ich habe ihn mittlerweile in allen Farben. Normalerweise habe ich immer das Problem,dass die Bügel nach einigen Wochen an der Seite heraus kommen. Bei diesem BH ist es noch nicht passiert. Schön wäre es,wenn es ihn vllt noch in anderen Farben gäbe

Tolle BH, wunderschönen Material.Es nicht ...

Tolle BH, wunderschönen Material.Es nicht der erste BH von Lascana. Lange habe ich nach einem passenden BH gesucht. Kann ich nur weiter empfehlen. Der BH passt wie erwartet, 👍🏻.Ich bin total begeistert.

Ein sehr schöner BH

Sehr schöner BH, der durch seinen guten Sitz absolut überzeugt. Wenn man einmal seine Modell von Lascana gefunden hat, paßt es einfach. Puder ein sehr guter Ersatz für hautfarben, mag die Farbe haut nicht, aber manchmal geht es halt nicht anders, jetzt schon.

Top Qualität

Bin normalerweise skeptisch bei bestellten BHs. Aber dieser hat mich echt überzeugt. Nicht nur das er toll aussieht, sondern auch noch sehr bequem ist. Gerade bei großen Größen ist es schwierig schöne BHs zu finden, die auch noch super passen. :)

super BH

Es nicht der erste BH von Lascana. Lange habe ich nach einem passenden BH gesucht. Kann ich nur weiter empfehlen. Der BH passt wie erwartet, es kneift u. drückt nichts.Ich bin total begeistert.

Wie immer ein super BH

Gewohnte, gute Qualität von Lascana. Der BH sieht gut aus, auch unter einem engen T-Shirt. Er kneift nirgends, alles bleibt an Ort und Stelle auch bei Bewegung. Sehr guter BH. Werde ihn mir noch in anderen Farben bestellen.

Größe, wie angegeben. Passt und sitzt ...

Größe, wie angegeben. Passt und sitzt perfekt. Wattierung genau richtig für mich. Guckt nichts durch und deckt alles ab. Bestelle immer wieder diesen BH.

Super!!!

Der BH von LASCANA ist einfach super. Der sieht schön aus, liegt sehr gut und ist bequem, Ich kaufe keinen anderen seit paar Jahren, seit ich LASCANA entdeckt habe.

Sehr schöner BH sowohl in Passform als auch im Design. Die Farbe entspricht genau der Beschreibung und ist definitiv kein Hautton. Durch die Spitze wirkt das Ganze elegant, verführerisch. Empfehlenswert.

In schwarz absolut begeistert

Breite Riemen und super Sitz, würde ihn immer wieder bestellen, nur nicht in Rosa, leider sah er nicht so aus wie auf dem Bild, eher alt und verwaschen, deswegen ging der rosane zurück

👍

Super, super, super 👌 und danke für die schnelle Lieferung 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

toller BH auch für größere Körbchen

Der BH ist fantastisch, hab ihn mir auch noch in Schwarz geholt, da er optisch gut aussieht, die Brust formt und wunderbar den Halt gibt. Kann ihn definitiv weiterempfehlen.

BH

Ich bin jetzt fast vollständig auf Lascana umgestiegen, und habe es bis jetzt nicht bereut.Sitzt toll, ist angenehm auf der Haut und der Preis stimmt auch.