LASCANA Schalen-BH mit Bügel und graphischer Spitze, Dessous

Das war nicht wirklich was

Ich bin echt enttäuscht von der Qualität! Bin ich gar nicht von Lascana gewöhnt. Die Träger zu verstellen ist echt mühselig, da die Träger sehr glatt sind und immer wieder in die weiteste Länge zurückrutscht. Auch verkrumpeln die Träger im Schulterbereich total Die Cups beulen sich teilweise so doof aus, dass man es durchs Oberteil sehen kann. Die Passform sonst ist gut. Wahrscheinlich ist der BH einfach nicht für große Brüste ausgelegt....

Sehr schöner BH

Der BH ist richtig schön. In meiner Größe ist die Auswahl nicht so üppig, dieser sitzt aber sehr gut. Die Träger sind breit und bequem und er ist an den Seiten hoch genug, dass alles gut "eingepackt" ist. Zudem sieht er schön aus und die Farbe, die normalerweise nicht ganz meine ist, ist unter einer hellen Bluse nicht zu sehen. Das gilt auch für die dekorative Spitze. Auch nach mehreren Wäschen (Feinwäsche) hat sich an der Passform nichts geändert.

Toller BH für super Halt.

Endlich ein BH bei welchem sich Dank der festen Körbchen nichts durchdrückt. Einzig der Faden vom Abschlussgummi unter der Brust kratzt an der Kante etwas. Habe diesen vorsichtig mit der Nagelfeile weicher gemacht und nun ist alles perfekt. Werde mir noch eine Farbe bestellen.

Bequemer Bh

Größe und Farbe wie angegeben! Stoff fühlt sich gut an! Träger sind in verschiedenen Varianten zu tragen... Als Neckholder auch toll.. Träger über Kreuz trägt sich jedoch nicht so angenehm... Sonst alles Topp!

Super Schalen-BH

Die Farbe ist sehr dezent und dadurch neutral und gut kombinierbar. Das hübsche Muster zeichnet sich nicht ab unter einem engen T-Shirt. Macht eine schöne und natürliche Brustform.

Ein gut sitzender BH

Preis Leistung ist hier wirklich super. Der BH sitzt auch bei größerer Oberweite sehr gut und ist angenehm zu tragen. Wichtig ist nur nicht zu heiß waschen, sonst verzieht sich die Spitze.

Ein schöner BH aber ...

Bisher konnte ich mich bei Lascana auf Gr. 80D als gute Passform verlassen. Dieses Modell ist zu eng im Rücken und viel zu Groß im Körbchen. Ich schätze die Größe auf 75E

Schöne Qualität...

Allerdings ist die "Hautfarbe" für mich viel zu dunkel. Sieht unter Oberteile die hell sind wie hellbraun. Leider ein no go

toller BH

sitzt super. Hält auch bei großen Größen. obwohl die Träger dünn wirken.

Schicker BH

Mal was anderes . Macht eine schöne Brust ist angenehm zu tragen

Sehr guter BH

Es passt perfekt meine Tochter und sie trägt es gerne.

Einfach schön!

Der BH ist wunderbar angenehm zu tragen und hat ein sehr ansprechendes Design. Die zarte Spritze ümhüllt die Schalen und daraus ergibt sich ein schönes Bild. Die Träger sind zwar schmal - da hatte ich zu Anfang bedenken - trotzdem schneiden sie nicht ein - hinten an der Schließe ist der BH auch mit zarter Spitze versehen einfach chic. Bisher gab es keine Probleme - wurde von mir bisher 3x getragen und gewaschen.

Ein Traum.

Durch meine große Oberweite hab ich oft das Problem das mir die BHs nicht richtig sitzen und ich selten ein finde der mir gefällt. Doch dieser BH ist einfach nur ein Traum passt wie angegossen etwas breitere Träger was ihn beim tragen angenehm macht umd er sieht wunderschön aus mit seiner Spitze. Hab ihn gleich 2 mal.

Ein toller BH

Endlich ein schöner BH der alles in Form hält bei großen Größen..Kann ich nur empfehlen..Und dann noch im Sale

OTTO finden wir gut! 5Sterne!

Good

sehr schön

Die Qualität dieses BHs ist erstmal super, sehr angenehm zu Tragen. Leider ist nach wenigen Monaten der Bügel rausgerutscht. Er ist leider sehr an den Enden recht scharfkantig und deswegen hat er wahrscheinlich den Weg nach draußen gefunden. Da er zu meinen Lieblingsteilen gehört, habe ich ihn jetzt genäht statt zurückzuschicken und mal sehen wie lange er so noch hält. Das finde ich sehr schade und ich hoffe dass der Makel nur einen Ausnahme ist, denn von der Optik, von der Größe und vom Sitz her ist er einfach perfekt und angenehm.

Hübscher BH

Leider war für mich die Passform nicht so gut, deshalb ging die Ware zurück.

Toller Sitz, Träger zu weit außen

Dieser BH ist wirklich bequem und hat eine tolle Passform. Oft hat man bei großer Oberweite ja das Problem das die Körbchen zu kurz geschnitten sind, dass passiert hier nicht. Leider sind die Träger je nach Tagesform etwas zu weit außen und schneiden dann manchmal etwas ein. Auch würde ich mir wünschen das die Seitenteile etwas breiter wären und die Cups an den Seiten etwas verstärkt. Macht eine schöne Form nur wenn man ihn länger trägt werden die Cups weicher und man hat seitlich nicht mehr sooo viel Halt.

Leider nichts für mich

Normalerweise trage ich die Größe 80B , aber dieser BH war mir zu eng, obwohl die Körbchen passten gut. Die Verpackung war aber nicht so ich mir das vorgestellt habe, nämlich in einem Plastik Beutel und der Paket Bote vom Hermes hat das Ganze in einen engen Schlitz vom unserem Briefkasten rein gedrückt was schon den BH deformiert hat. Ich weis nicht warum, aber ich habe immer Probleme mit Hermes Versand und dadurch werde ich im Zukunft wo anders bestellen. Sehr schade, weil bei Otto gibt so viele schöne Sache.

Lieblings-BH

Mein absoluter Lieblings-BH. Hab ich gleich doppelt bestellt.

Passt wie angegossen. Sehr angenehm zu tragen. Schöne Qualität.

Der BH sitzt toll und leicht

Bequem, tolle Passform

Habe den BH inzwischen 3x. Da weiß ich, dass er gut sitzt, nicht unter den Achseln drückt und dazu noch sehr bequem ist.

Ein wirklich schöner BH

Dieser BH macht ein tolles Dekolleté und ist sehr angenehm auf der Haut.

Ein toller Artikel.

Wie abgebildet. Passform sehr gut. Ich befürchte allerdings das er nicht so lange halten wird da der Rückenverschluß nur einen Haken hat und nicht zwei wie sonst. was ich sehr schade finde für den Preis. Habe ihn trotzdem behalten. Wie gesagt sieht toll aus aber nicht so haltbar. Muß jeder selber wissen und ausprobieren.

Ein schöner und bequemer bügel-BH

Ich finde sehr schwer ein BH der gut passt das ich die grüsse F brauche. Der ist bequem die Schale nicht zu dick ,und er hält meine Brüste da wo sie sein sollen...