Nackenstützkissen Sweety, Jekatex, Füllung: Mit Füllung, Bezug: Baumwolle, Rückenschläfer, Seitenschläfer, komplettes Nackenstützkissen bis zu 40°C waschbar

Habe mich von der guten Bewertung um den ...

Habe mich von der guten Bewertung um den Finger wickeln lassen.. Die erste Woche konnte man sehr gut auf dem Kissen schlafen, aber jetzt knapp 2 Monate später ist das Kissen komplett durchgelegen und auch dementsprechend sehr sehr tief. Ich kann nach 2 Monaten nicht mehr darauf schlafen und bin auf der suche nach einem neuen Kissen. Lieber etwas mehr zahlen statt bei einem Kissen zu sparen, was aber nach 2 Monaten komplett durchgelegen ist.

Gutes Kissen

Ich hatte seit Wochen Nackenschmerzen u.a. wegen dem alten Kissen. Seit dem ich mit diesem Kissen schlafen sind die Nackenschmerzen spürbar weggegangen. Die ersten paar Tage mit dem Kissen waren eine umgewöhnung. Jetzt schlafe ich viel besser und angenehmer. Der Bezug ist angenehm weich und die Höhe des Kissen ist ok. Bin total zufrieden mit meinem Kauf. Das einzige was mich leicht stört ist die Linie in der Mitte.

Leider nicht, was erhofft war

Habe nach einem Kopfkissen gesucht was bezahlbar ist, aber auf dem man besser liegt als auf einem Standartkissen. Da ich mal auf der Seite und mal aufm Rücken liege und beim 'normalen' Kissen die Unterstützung fehlt. Aufgrund der Bewertung bestellt und ausprobiert. Ist leider nicht so gut wie gedacht/ erhofft. Ist halt ein Kissen wie alle anderen auch. Kann man kaufen, muss man aber nicht.

Ein tolles Kissen

Ich wollte ein Nackenstützkissen, bin HWS operiert und brauche eine gute Stütze. Ich wollte aber trotz allem ein Kissen, welches gemütlich ist und nicht hart wie Stein. Für mich ist dieses Kissen perfekt, da ich es auch so auffüllen kann, das die Härte genau zu mir passt. Meinen Verspannungen geht es zumindest viel besser.

Perfekt!

Von 6 bestellten Kissen in unterschiedliches Preiskatergorien ist das hier DAS Kissen für mich und meinen Mann. Es hat die perfekte Höhe, es ist nicht zu weich und nicht zu hart, es ist anschmiegsam und kuschelig und stützt den Nacken perfekt.

Tolles Kissen

Lange habe ich nach einem Kissen gesucht das mir den Nacken gut stützt. Mit diesem Artikel bin ich sehr zufrieden und kann endlich wieder gut schlafen. Es ist toll verarbeitet und für den Preis unschlagbar

super angenehmes Kissen

erste Nacht: geschlafen wie ein Baby - endlich mal wieder ohne Nackenschmerzen aufgewacht. zweite Nacht: gerades, gesundes Liegegefühl des Halses und Kopfes, guter Schlaf. nach einer Woche immer noch schmerzfrei - super!

Nicht zu viel versprochen

Das Kopfkissen hat meine Erwartungen erfüllt und noch einen angenehmen Nebeneffekt: Wenn man es seitlich platziert, ist es eine praktische Ablage für die Bettlektüre.

Geht so

Der Kissen tut so eine Woche was er tun soll und danach wird er irgendwie platt muss man sich gut überlegen da ich keinen Vorteil an schmerzen bemerkt hab

Tolles Schlaferlebnis

Seitdem ich mit diesem Kissen schlafe, sind meine Nackenschmerzen verschwunden! Ich habe mir eine Kammer etwas dicker gemacht, tolles Ergebnis und einfache Handhabung.

Bequemes Kissen zum guten Preis

Gutes Liegegefühl. Es passt sich jeder Lage gut an und mein Nacken ist abgestützt. Trotzdem weich und komfortabel.

Da ich schob 2 mal an HW Operiert bin brauche ich wirklich gute Kissen. Die Höhe und Härte ist für mich perfekt.

Schlaf gut

Das Kissen ist nicht zu hart und nicht zu weich zur not kann man die Füllung rausnehmen. Keine Nackenschmerzen mehr.

Nackenstützkissen

Ich schlafe gern etwas höher. Das ist dieses Kissen perfekt. Auch zur Unterstützung beim Lesen im Bett.

Nackenstützkissen

Das Nackenstützkisssen war mir zu hart. Außerdem war es mir auch zu niedrig. Schade, so ging es zurück.

toller Artikel - leider zu hoch

die Qualität ist sehr gut, durch die herausnehmbare Füllung ist die Höhe individuell anpassbar

Schönes Kissen

Ein schönes Liegekomfort, es ist auch sehr leicht. Man schwitzt auch nicht so schnell.

Kein NackenSTÜTZkissen

Mir ist das Kissen viel zu weich.Als Nackenstützkissen für mich nicht zu empfehlen.

Keine Nackenprobleme mehr ! Empfehlenswert, ...

Keine Nackenprobleme mehr ! Empfehlenswert, immer wieder!

Gutet Kissen

Also super gut Verarbeitet. Hat ein Reißverschluss.

Endlich!!

Hatte immer öfters Nackenschmerzen (+Kopfschmerzen) nach dem Aufstehen :-( Nach 2 Nächten mit diesem Kissen war es um ein 100faches „für mich“ besser!!! Füllmenge in den 2 Kammern kann man unterschiedlich stopfen und somit individuell für sich anpassen. Wie gesagt, ich musste nur 2 Nächte probieren und dann hat es gepasst.... hoffe wenn Ihr euch eines kauft, dass ihr auch so gut zurecht kommt, denn jeder ist anders und mag es anders....

Gesucht und Gefunden

Endlich ein Kissen, welches sich meinen Eigenarten anpasst. Duch die Seitenöffnung kann Material einfach entnommen oder befüllt werden, sehr gute Stützfunktion durch Unterteilung. Hatte schon einige Zeit ein ähnliches Kissen, dieses so aber nirgends bekommen, aber nun - Gefunden auf OTTO.de

Ein weicher kuscheliger Traum für die Nacht

Ich habe mir dieses Kissen bestellt, weil ich ständig Kopf, Nacken- und Schulterschmerzen habe. Bereits nach einer Nacht hatte ich morgens das Gefühl, nicht ganz so steif im schmerzenden Bereich zu sein. Man schläft wirklich sehr gut da drauf. Ich leide nämlich zudem noch unter Schlafstörungen, die sind durch dieses Kissen (denke ich zumindest) besser geworden. Ich hüte es wirklich sehr und benutze es nur zum Schlafen, um lange etwas davon zu haben. Ich schlafe gerne flach, deswegen stört es mich jetzt nicht, dass das Kissen sehr flach ist. Wer lieber höher schläft, sollte sich dieses Kissen nicht kaufen. Ansonsten wirklich zur Weiterempfehlung geeignet.

Individualisierbar - perfekt! 👍

Kam stramm gefüllt an. Habe es erstmal zwei Tage gelüftet, da es etwas chemisch roch... Nach meinen Bedürfnissen Füllung einfach entnommen - aufbewahrt für eventuelles Nachfüllen - und habe das beste Nackenkissen, das ich je gekauft habe!!! --- Super! --- Und das zu dem Preis! --- Lieferung einwandfrei! Danke! 🌻

Sehr schön weich

Ich finde das Kissen prima. Es ist sehr weich und angenehm. Es ist nicht so hoch wie erst erwartet habe aber das habe ich aufgefüllt und schon ist es perfekt. Klare Kauf Empfehlung für Schläfer wie mich die es gerne weich haben.

Knisterkissen

Kann mir vorstellen das es bequem sein könnte. War aber doch n ticken fester als ich es mir vorgestellt hätte. Aber als ich das Kissen ausgepackt habe hat es direkt schon total geknistert, da war’s bei mir auch schon vorbei. Könnte was für Leute sein die das geknistert nachts nicht stört.

Unterstützendes Kopfkissen

Ich habe schon so viele Nackenstützkissen innerhalb kurzer Zeit gekauft und getestet, aber dieses ist wirklich gut. Man schwitzt in der Nacht nicht mehr und es bietet vor allem eine optimale Unterstützung des Kopfes beim Schlafen (LWS-Erkrankung). Sehr gut finde ich aber auch die Möglichkeit, den Härtegrad selbst zu bestimmen, durch Nachfüllen oder Herausnahme des Materials aus den einzelnen Kammern, was ich noch nicht musste. Ich bin noch in der Testphase, aber ich denke, dass ich mein ideales Kopfkissen endlich gefunden habe. Tipp: Damit ich das Kissen nicht ständig waschen muss, ziehe ich noch einen zusätzlichen Bezug unter dem offiziellen Kopfkissenbezug als "Schutz" drauf. Die Qualität und Verarbeitung von Kissen ist perfekt. Bin total damit zufrieden und kann es getrost anderen Kunden weiterempfehlen. Danke Jekatex! 😄👍

Sehr bequem

Sehr bequem. Gut verarbeitet. Gute Stütze im Nackenbereich. Punktabzug gebe ich einzig und allein, weil es jetzt weicher ist als ursprünglich. Wir hatten schon vor Jahren gleiche Kissen gekauft und sie waren damals besser gefüllt und daher stabiler. Jetzt ist deutlich weniger Füllung drin und sie wandert daher Richtung Ecken. War früher nicht der Fall.

Gte Idee, schlechte Umsetzung

Ein Kissen mit zwei Kammern zum unterschiedlichen Befüllen? Klingt nicht schlecht. Aber der Reißverschluss ist an der Seite. Die Trennung der 2 Kammern ist lediglich eine dünne Lage von so einem papierähnlichen Stoff der irgendwie quer durchs Kissen geht. Hätte man da nicht einen festen und vernünftigen Stoff nehmen können? Das Befüllen muss von der Seite her passieren. Ich musste, um die "Nackenrolle" fester zu bekommen als den oberen Teil, mit einem Kochlöffel stopfen. Das ginge bestimmt auch irgendwie anders. Probeliegen war OK. Für unter 20 Euro kann man wohl nicht mehr erwarten.

Gutes Kissen

Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich an dieses Kissen gewöhnt habe und eine Position gefunden habe, auf der ich mich mit dem Kissen wohl fühle. Etwas länger noch hat es gedauert, bis ich tatsächlich keine Nackenschmerzen mehr hatte. Das Kissen selbst macht einen guten Job, es kommt aber auf die Position an, mit der man auf dem Kissen liegt. Schlafe ich auf dem Rücken, ist mir das Kissen definitiv zu hoch, als seitenschläfer jedoch perfekt. Ganz selten wache ich jetzt noch mit Nackenschmerzen auf, falls ich mich im Schlaf gedreht habe oder ohne Kissen aufwache.