Badematte Oslo Kleine Wolke, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, quadratisch, Badteppich, Melange Effekt, waschbar

Super schöne Badematte

Die Badematte ist absolut top. Die Qualität passt auf den ersten Blick - schön flauschig. Die Farbe ist wie abgebildet - super schön. Alles top!!!

Schöner Artikel

Alles genauso, wie beschrieben

Badematte

Super weich , wirkt sehr hochwertig und ich würde es auf jedem Fall wieder kaufen

Nicht glücklich damit

Haben die Badematte jetzt ein Jahr im Gebrauch. Leider überzeugt sie uns nicht. Der Vorgänger war deutlich flauschiger (da hatte man das Gefühl auf Watte zu laufen). Diese Badematte ist dünn zieht Fussel und Flusen an und wirkt irgendwie immer plattgetreten. Schön ist, sie rutscht nicht.

Gute Badematte

Die Badematte fühlt sich angenehm und weich an. Waschen und Trocknen im Trockner haben keine negativen Einflüsse auf die Liegeeigenschaften und die Beschaffenheit der Matte. Die Matte ist rutschfest und sieht, wie ich finde, sehr gut aus.

Super weich ...

Tolle Badematte mit einer sehr schönen Farbgebung .. fühlt sich unwahrscheinlich weich an .. habe das erste mal 30 mm Höhe behalten , hoffe das sie nicht so schnell platt aussieht .. trotzdem kann ich sie sehr empfehlen ..

Sieht gut aus, angenehm weich,aber leider ...

Sieht gut aus, angenehm weich,aber leider verliert die Fässer, schauen wir mal was wird mit der Matte nach dem Waschen.Für das Geld hätte ich was besseres erwartet ...

Tolle Badematte

Tolle Optik. Angenehmes Laufgefühl. Durch die Beschichtung bleibt sie, wo sie soll. Beschichtung übersteht problemlos Waschen inkl. Trockner.

Preis -Leistung- Super

Ich habe mit diesem schon den zweiten bestellt, da mich Qualität überzeugt hat. Herrlich flausching. gut verarbeitet. Auf jeden Fall empfehlenswert.

superweich

Badematte sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Superweiche Höhe. Schade, das diese Matte nicht größer angeboten wird.

Habe mir den Vorleger vor Jahren schon mal gekauft jetzt wurde es Zeit für einen neuen

Schön

Schön und flauschig. Einzigt 1stern Abzug da er länger braucht zum trocknen

Sehr weich

Sehr schönes weiches Material und toller Farbton. Bin begeistert

sehr schöner Artikel

toller, flauschiger Badteppich.. sehr schöne Farben, genauso wie auf dem Bild

Qualität ist super , schön flauschig, der ...

Qualität ist super , schön flauschig, der hohe Preis ist gerechtfertigt

Sehr schöne flauschige Qualität

Wirklich schöne Badematte und wunderbar flauschig.