Topper Aaron, RIBECO, 8 cm hoch, Gelschaum, optimale Druckentlastung, mit über 900 positiven Kundenbewertungen!

(1.171)

Nicht zu empfehlen

Sehr enttäuschend, sehr weich und nicht formstabil.

Leider ein nicht so guter Topper

Der Artikel macht einen recht gut verarbeiteten Eindruck. Leider ist hier ein Schaum mit einem kaum spürbaren Gelanteil verarbeitet worden und dieser besitzt keinerlei Memory-Effekt.Das Material entspricht eher eines etwas besseren Kaltschaumes. Abgesehen davon ist der Topper aber angenehm weich und punktelastisch. Die versprochene Dicke des Toppers wird nicht erreicht. Auf härterer Unterlage reicht die Dicke nicht aus, um körperunterstützend wirksam zu werden. Im Vergleich zu einer Tempur oder Insulasana Auflage, liegen hier ganze Welten dazwischen. Wer wirklich echte Rückenprobleme hat, sollte lieber etwas mehr Geld für eine gute viscoelastische Gelschaumauflage investieren. Die versprochenen Produkteigenschaften werden hier trotz des schon recht guten Raumgewichtes von 40Kg nicht erreicht. Wir haben den Artikel zurückgeschickt.

NICHT waschbar zu Hause!

Wird als Maschinenwäsche angegeben, ist aber nicht trennbar, d.h. Ober- und Unterteil lassen sich nicht in 2 Stücke trennen. Muss in die Reinigung. Otto sieht keinen Fehler in der Produktbeschreibung.

Enttäuschend

Habe mir den Topper bestellt für auf mein Boxspringbett. Wegen der ganzen guten Bewertungen und der 8 cm Höhe hat er mir direkt zugesagt. Leider war es eine große Enttäuschung! Der Topper wurde sehr schnell geliefert aber der Karton war total kaputt und aufgerissen und sogar ein Stück von der Folie war eingerissen das somit schon ein Fleck auf dem Bezug war das war aber erst mal nicht so schlimm für mich. Habe den Topper dann 2-3 Tage liegen gelassen und gelüftet. Der Topper hat aber MIT Bezug keine 8cm erreicht sondern nur 6. Der Gelschaum war gerade mal 4cm hoch und sehr uneben verschiedene Stellen waren unterschiedlich hoch. Das aller schlimmste war das der Bezug VIEL zu groß war er hat extrem große Falten geschlagen was sehr störend war beim drauf liegen. Am Morgen danach hatte ich totale Rückenschmerzen und habe den Topper am nächsten Tag sofort zurück geschickt.

Der ging zurück

War leider befleckt und die falsche gr. Jetzt habe ich einen neuen aber leider auch befleckt

Leider nur Rückenschmerzen

Leider habe ich nur Rücken schmerzen.Bei dem Preis hätte ich was besseres erwartet.

Eine echte Enttäuschung

Den Topper haben wir wegen der 4 1/2 Sterne gekauft, wir waren überzeugt dass das Produkt hält was es verspricht. Ich muss aber wirklich sagen, dass wenn ich ca. 60 kg auf der Seite liege immer das Gefühl habe als würde mir jemand in die Rippen drücken. Man muss sich ständig drehen. Zudem wird die versprochene Höhe von 8 cm nicht eingehalten. Ebenso entspricht der Topper nicht dem Bild, die Füllung ist viel kleiner als die Hülle die Matratze wirkt richtig billig! Ich bin wirklich enttäuscht, das nenne ich mal einen Fehlkauf!

Reinfall

Die Ware wurde gut Vakkum verpackt und pünktlich geliefert. Aber auch nach 48 Stunden gründlichen Lüftens und bis heute erreicht der Topper keine 8 cm Höhe. Der Bezug ist damit viel zu groß und schlägt Falten und hängt am Kopfende über. Schlafkomfort ist sehr beeinträchtigt. Die Optik entspricht in jedem Fall nicht dem gezeigten Foto. Ganz klar keine Kaufempfehlung! Keine Kaufempfehlung

kein toller Artikel

Der vorhergehende Topper war für mich aus einfachem Schaumstoff und bildete in der Mitte eine Längsfalte und nun habe ich einen, deren Bezug genau in der Mitte eine Querfalte bildet. Hoffentlich ist dies nach dem Waschen behoben, ansonsten werde ich etwas abnähen. Der Gelschaum scheint in sich fester zu sein, denn man liegt gut aber dafür wache ich verschwitzt morgens auf.

Rückenschmerzen sind noch schlimmer geworden

Habe mir diesen Topper wegen den guten Bewertungen geholt. 1. fühlt sich das für mich nicht an wie Gelschaum. 2. Der topper passt sich 0 an deinen Körper an. 3. Es ist ziemlich hart, wodurch meine Rückenschmerzen, schlimmer wurden. 4. Durch die Schmerzen, besonders morgens, schlafe ich auch weniger! Nicht zu empfehlen!!

Fehlkauf.

Ich habe nach einem weichen Topper gesucht und mich nach telefonischer Produktberatung für diesen Artikel entschieden. Der Topper konnte sich über 50 Stunden entfalten. Leider kann ich mich auch nach 6 Wochen nicht damit anfreunden. Bei ca. 74 kg ist der Topper knüppelhart. Die Schulter wird gequetscht und die Hüfte schmerzt bereits nach 2 bis 3 Minuten. Ich bin sehr enttäuscht und muss weiter nach einem Topper suchen der sich dem Körper anpasst. Keine Kaufempfehlung, es sei denn man möchte hart liegen!

macht keinen Sinn...

Ich finde es bringt überhaupt nichts, die ist so weich, das man die darunter liegende Matratze spürt. Der Topper wird vakkumiert geliefert, das heißt wenn er einmal ausgepackt ist und sich ausdehnt, bekommt man Ihn nie wieder in das Paket. Ich habe auf Grund der Bewertungen den Topper bestellt, aber ich finde den Topper nicht gut.

Schlimm

Ich schlage nun seit ca. 3 Monaten auf diesem Topper. Der Topper ist völlig verformt, was für den Preis nicht akzeptabel ist. Rückenschmerzen habe ich auch bekommen. Würde nicht mal einen Stern vergeben. Der vorherige Gelschaumtopper war top. Ich hatte keinerlei Probleme.

100 Jahre Qualität

Tolles Produkt, gleich beim ersten mal geht der Reizverschluss so kaputt das dieser keine Funktion hat. Nun haben wir einen Top Qualitativen Topper den ich mit seiner Größe nicht einfach mal so zurück senden kann. Weiter so in Sachen Qualität!

Bereits nach 3monaten durchgelegen

Kann diesen Topper überhaupt nicht weiter empfehlen, für das Geld habe ich gedacht bekommt man was vernünftiges aber dieser topper ist einfach nach 3monaten durchgelegen es sind tiefe liege Kuhlen im topper zu sehen.

Waschbar! Aber wie?

Anfangs war ich zufrieden. Hatte aber dann mehr und mehr das Gefühl, dass der Topper für mich doch zu weich ist. Bevor ich den Topper weitergebe, wollte ich den Bezug in der Waschmaschine waschen. Wie soll das gehen?? Mein Topper hat die Maße 140x200cm. Der Reißverschluss ist an den Enden festgenäht, somit ist der gesamte Bezug an einem Stück!!!Wie um alles in der Welt, soll das in eine Waschmaschine passen? Sorry, aber ich bin wirklich enttäuscht.

Mangelhafter Zustand der ersten Bestellung

Direkt nach „Entfaltung“ des Toppers ist der defekte Reißverschluss entdeckt worden. Es muss sich hierbei um einen Verpackungsfehler handeln.

Leider muss ich sagen das.es nicht, gelohnt ...

Leider muss ich sagen das.es nicht, gelohnt hat den Topper zu kaufen😔meine Mann und ich wahen immer noch mit Rückenschmerzen auf.

Leider nicht wie erwünscht .

Wollten den Topper testen aber er ist so gepackt das er doppelt in der Folie liegt . Also wollten wir ihn wieder einpacken dabei platzte die Folie auf nun dürfen wir ihn behalten . Mein Fazit dazu sowas kauft man woanders . Der Topper ist auch keine 8 cm hoch !!

Falsche Größe erhalten

Falsche Größe erhalten, Abholungstermin wurde nicht eingehalten. Nachbestellung kam an, wer hätte das Gedacht, wieder die falsche Größe erhalten. Ich würde abraten zu bestellen, das ist der Kopfschmerz nicht wert

Katastrophe

Diese Topper ist nur 4cm hoch! Ich möchte das zurück schicken, aber die hat zu mir gesagt Morgen kommt jemand und niemand ist gekommen. Ich habe ganze Tag nach Hause gewartet! Ich bestelle gar nichts mehr von OTTO!

Den Artikel nie erhalten

Den Artikel bestellt nach ein Monat Den Kundendienst kontaktiert der mir den Auftrag storniert hat und und den Auftrag noch mal neu angestoßen Monat wieder nichts eine absolute Frechheit zwei Monate die Leute hin zu halten. Kein Wunder dass die Leute bei Amazon oder bei eBay bestellen:(

Leider nicht was wir erwartet haben...

Leider muss ich sagen das es nicht gelohnt hat,und gleich wieder nächsten Tag holen lassen. Wir haben den Artikel zurück geschickt.

Leider nicht weich genug

Ich habe mir einen topper bestellt weil meine Federkernmatratze zu hart ist und habe mir erhofft dass ich wie auf einer Wolke schlafe mit diesem Topper. Ich merke da gar kein unterschied. Körper zurückgeschickt und eine Latex Matratze bestellt

Schlechte Qualität

Für diesen Preis ein absoluter reinfall . Schade ums Geld , kann die anderen schlechten Bewertungen bestätigen

Falsche Größe geliefert und das 2mal!

Ich bin sehr enttäuscht. 2x den gleichen Topper bestellt und 2 unterschiedliche Größen erhalten...nur nicht die, welche ich benötigt hätte. Wie kann man nur so daneben greifen :-( 1x wurde geliefert Größe 90x200 und 1x 90x190. Oh man, das ging mehr als schief. Demzufolge suche ich mir jetzt topper im Handel aus, da weiß ich, ich erhalte die Größe, die ich mir ausgsucht habe.

Erwartungen. Bin jEntsprach leider nicht mein

Entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Bin jetzt auf eine andere Variante bekommen kann ja immer mal passieren bin trotzdem ein begeisterter Otto Kunde. Danke Otto

Kann ich nicht bewerten

Kann ich nicht weil ich nach dem Paket noch suche