Topper Aaron, RIBECO, 8 cm hoch, Gelschaum, optimale Druckentlastung, mit über 900 positiven Kundenbewertungen!

(1.171)

Gelschaum-Topper toppt mein Schlafgefühl

Nach langer Recherche , für welchen Topper ich mich nun entscheide, fand ich den oben genannten Topper. Der sich preislich auch im Rahmen hält. Gel- Topper sind nun mal teurer als die einfachen Topper, die sich aber schnell durchdrücken Bestellt und schnell erhalten. Gut verpackt und sauber. Meine anfängliche skeptisch wegen hier teils beschriebener Gerüche, waren schnell verflogen. Fenster auf zur Vorsichtsmaßnahme. Chemiekeule blieb aber komplett aus. Grund für den Kauf: da ich eine Muskelerkrankung habe und somit mein Schlaf durch einer nun zu hart gewordene Matraze das liegen / schlafen auf der Seite immer mit Schmerzen verbunden sind. Erster Test 18 Stunden, war nicht so, wie ich mir das gedacht hatte. Laut Beschreibung braucht der Topper aber , je nach Raumtemperatur 24 bis 48 Stunden. Ist der Raum wärmer geht die Entfaltung schneller. Man darf aber keine so starke Spannung , wie bei einer Matratze erwarten. Die nun daraus entstehende Erhöhung bringt schon mal eine Erleichterung beim Hinlegen und noch mehr beim Aufstehen. Ca. 7,5 cm. Ab der dritten Nacht habe ich dann endlich mal seit langen beschwerdefrei auf der Seite geschlafen. Der Topper ist eigentlich zu einem Boxspringbett zu bestellt. Dies hat aber eine längere Lieferzeit. Somit war es ein guter Test auf einer noch vorhanden H3-Matratze mit normalen Federkern und schob ein paar Jahre alt. Bin gespannt, wie Topp das dann auf dem neuen Bett erst ist. Tipp regelmäßig den topper drehen. siehe Gebrauchsanweisung.

Toller Topper

ich suchte für meine neue Matratze, Härtegrad 3-4, einen guten Topper und habe mich bei der Matratzenberatung von Otto telefonisch beraten lassen. Da ich Probleme mit der Halswirbelsäule habe und mir, als Seitenschläfer, bei zu harten Toppern die Arme einschlafen, ist mir dieser Geltopper empfohlen worden. Er passt sich sehr gut dem Körper an, ich kann sehr gut schlafen.

Der Topper wurde als Lösung der ...

Der Topper wurde als Lösung der Liegeprobleme mit meiner neuen Matratze bestellt. Ich habe bei einem anderen Versandhandel eine teure Matratze bestellt auf der ich super gelegen habe, aber mir nachts immer wieder mehrere Körperteile eingeschlafen sind. Zuerst dachte ich: "das gibt sich", aber - hat es nicht und dann war die Rückgabefrist verstrichen - das Leid war da. Ich hatte befürchtet wieder eine neue Matratze kaufen zu müssen, bis ich auf die Idee mit dem Topper kam. Der kam dann auch zeitig und vakuumverpackt als überschaubares Paket (+Lieferflat sei Dank mit Gratisversand) Ausgepackt lag er dann 24 Stunden, bevor er auf die Matratze kam. Mein Topper in 140x200 cm hat ein ordentliches Gewicht und liegt bombenfest (Gummizüge an den Ecken verhindern ein Rutschen auf der Matratze). Ab da war alle gut: Sehr guter Schlafkomfort (nach einer Gewöhnungszeit, die jede neue Bettauflage benötigt). Keine einschlafenden Körperteile mehr. Keine Rückenprobleme. Kein Schwitzen - wobei ich sagen muss, dass ich auch nie viele Probleme damit habe. Ich benutze ihn jetzt 4 Wochen und hoffe, dass es auch so bleibt. 1x im Monat sollte er deshalb auch gewendet und gelüftet werden. Zum Waschen bringe ich den Bezug in ein soziales Waschhaus, weil er nicht in meine Waschmaschine passen wird.

Supper!!!!!!!!!

Ein richtig guter Topper!!! Da meine Kaltschaummatratze mir doch ein wenig zu hart ist und mit meiner Visco-Auflage ich sehr viel schwitzte, suchte ich nach einer Lösung. So bin ich auf Gelschaum aufmerksam geworden. Sehr weiches und bequemes Liegegefühl wie auf Visco, doch ohne Schwitzten!!!!!!! Bin begeistert!!!!

Ein super Topper nur zu empfehlen! Würde den

Meine Mutter hat mir den Topper empfohlen da ich mit sehr starken Rückenschmerzen zu tun habe. Die erste Nacht hatte ich so eine Art wie Muskelkater im Rücken nach 3- 4 Nächten habe ich geschlafen wie ein Engel! Ich bin aufgestanden ohne schmerzen. Würde den Topper jedem empfehlen der Probleme hat.

Kauf aller Zeiten

Lieferung war unkompliziert alles schnell geliefert.schlafe jetzt 3Nächte auf dem Topper und finde das sich was verändert hat an meinem Körper. Habe Schon Jahre lang Hüftschmerzen.Ich kann besser schlafen hätte ich nicht gedacht.ich kann den Topper nur weiterempfehlen.

Nach einiger Recherche habe ich mich für den Topper entschieden. Der Gelschaum-Topper ist fantastisch, habe gleich in der ersten Nacht super geschlafen und wurde nicht von Rückenschmerzen geweckt. Die Lieferung war auch sehr schnell und bekommt eine 100% Empfehlung von mir.

Prinzessin auf der Erbse

Super - mit der neuen Matratze haben wir uns auch einen Topper gegönnt - hätten wir scho n längst machen sollen - man schläft wunderbar. Wir sind sehr zufrieden. Durch die neue Matratze und den Topper sind unsere Betten nun Boxspringbetten vergleichbar - einfach toll.

Super Topper

Dieser Topper ist sehr zu empfehlen,liegt sich sehr angenehm und paßt sich dem Körper voll an.Mußte ihn zurück senden,da wir uns für ein neues Bett entschieden haben,wo der Topper inklusive ist,sonst hätte ich den behalten.Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr guter Topper

Dieser Topper ist richtig super, da er oben weich ist aber auch trotzdem stützt. Das heißt man sinkt nicht ein ,einfach ein sehr angenehmes Liegegefühl. Außerdem schwitzt man überhaubt nicht , sondern es ist ein angenehm kühles Gefühl beim schlafen.

Super Topper!

Dieser Gelschaum-Topper ist super bequem und passt sich dem Körper gut an. Wir haben den Kaltschaum-Topper, der bei unserem Boxspringbett mit dabei war durch diesen hochwertigen Topper ersetzt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ab jetzt nur noch Gelschaum-Topper.

Sind begeistert

Schnelle Lieferung. Ausgepackt und wir können nur sagen das es eine der besten Entscheidungen war diesen Topper zu bestellen. Super angenehm zu liegen, keine stöhrenden Gerüche, Passgenau. Schlaf hat sich extrem verbessert. Wir sind mehr als zufrieden.

Einfach super!

Wir hatten bereits die gleiche Auflage (nur in den Maßen 140*200) in unserem Wohnwagen und haben uns nun dazu entschieden, diese auch für zuhause zu kaufen. Mein Mann hat deutlich weniger Beschwerden und kommt besser aus dem Bett. Nur zu empfehlen.

toller Topper

kam schnell an, riecht überhaupt nicht unangenehm wie andere, deshalb weis ich nicht ob es vorher ausgepackt wurde weil es in einem Karton mit lockerer nicht Wakumierter Verpackung kam. Sieht aber Neu aus und die Qualität ist auch super.

Unbedingte Kaufempfehlung

Der Topper kam super verpackt bei uns an,schnelle Lieferung.Der Hopper entfaltet seine volle Schönheit nach Auspacken der Verpackung und die erste Nacht war ein Träumchen,mit dem Hopper klasse. Danke Otto,wie immer Höhe Qualität

Schön weich

Ich habe diesen Topper zwar erst eine gute Woche aber meinem Rücken geht es schon viel viel besser. Meine neue Matratze ist zu hart und mit diesem Topper schlafe ich wie auf Wolken. Hab ihn auch schon Freunden empfohlen.

Gute Ware

Topper bestellt in 2 Tagen geliefert ,2 Tage ausgebreitet liegen lassen, und dann auf die Matraze und man schläft bedeutent besser,bin sehr zu frieden,leichter geruch verfliegt relativ schnell,klare Kaufempfehlung.

Gute Entscheidung!

Der Topper ist weich genug, aber nicht labberig. Ich habe ihn gekauft, weil mir meine Matratze zu hart war. Auf der Oberfläche liegt man angenehm. Er riecht nicht, auch nicht beim Auspacken.

Schlafen wie auf Wolken

Ein ausgezeichneter topper! Man schläft dort wie auf einer Wolke. Unser Rücken ist sehr entlastet worden. Unsere Rückenschmerzen sind wie weggezaubert. Ich würde mir diesen topper immer wieder kaufen!

Gelschaum-Topper, »Aaron«, RIBECO, Raumgewich

Habe eine Lösung gesucht um die beiden Einzelmatratzen zu verbinden. Ich kann nur sagen, dass dies die bessere Lösung ist, als ein Matratzen Keil. Der Topper könnte allerdings ruhig noch fester srin

Super Schlaf

Endlich kann mein Vater trotz fortgeschrittener Skoliose wieder beschwerdefrei schlafen. Er schwitzt dank der guten Belüftung auch nicht. Der Topper ergänzt eine Tonnentaschenfederkernmatratze optimal.

Sehr zu empfehlen

Wer ein erholsamen Schlaf möchte sollte dich trotz teurer Matratzen einen Gel-Topper anschaffen. Keine Rückenprobleme nach 8 Tagen keine Druckbelastung an Schulter oder Hüfte mehr alles super

mmm, da liegt man aber Sehr gut!!

Sehr gute Ware, Top verpackt! Meine Erfahrung ist: Den Topper mindestens 12 Stunden bei Zimmertemperatur und geöffnetem Bezug liegen lassen,damit sich der Topper aufstellen kann!

Besonderes Schlaferlebnis

Dieses Topper rüstet ihr Boxspringbett zum besonderen Schlaferlebnis auf. Ich würde ihn besonders weiterempfehlen wegen seinem tollen Liegekomfort. Er bekommt von mir 5 Sterne.

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Anfangs etwas skeptisch bezüglich des Schlafkomforts, dennoch eines besseren belehrt worden. Empfehlung: 24 Stunden atmen lassen vor der ersten Nutzung! Klare Kaufempfehlung!

Ein mega Topper

Bestellt, geschickt bekommen, ausgepackt... bis dahin war alles super aber bis ich mich draufgelegt habe war alles MEGA. :) Ich schlafe mit dem Topper einfach viel besser.

Geil

Der Topper war bist jetzt das Beste was ich für mein Schlafzimmer angeschaft habe. Rückenschmerzen und Schulterprobleme haben sich gebessert und man schläft richtig gut.

Topper »Aaron«, RIBECO, 8 cm hoch, Raumgewich

Topper »Aaron«, RIBECO, 8 cm hoch, Raumgewicht: 40, der topper ist echt supper ich würde ihn immer wieder kaufen

Toller Topper

Seit wir den Toppper haben sind unsere Nächte wieder ohne Schmerzen und ruhiger. 🥰Gutes Komfort und der Geruch verfliegt schnell nach dem öffnen.

Überfällig

Macht optisch sehr guten Eindruck.So wird aus einer sehr harten Schlafcouch eine sehr gute Liegefläche.Ist weich ,aber trotzdem stützend.Klare Kaufempfehlung