Plissee Klemmfix, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix

Guter Artikel - Farbe weiß abweichend

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Wer ein weißes Plisee will, nimmt nicht dieses. Gedecktes weiß, wollweiß, helles Creme - so würde ich es beschreiben. Deshalb ein Stern Abzug. Ich hatte für den Raum extra weiß bestellt. Allerdings geht dieses auch (stört nicht); deshalb behalte ich ihn. Ansonsten habe ich keinerlei Beanstandungen. Gute Qualität. Leichte Montage. Gut erklärt. Lieferung pünktlich und gut verpackt.

Ich habe das mit der Anbringung nicht hinbekommen. Für einen Freund war das aber kein Problem. Bin begeistert, sieht sehr gut aus . Leider haben wir den Riegel zum hoch schieben nicht befestigen können. Fiel immer wieder ab. Geht aber auch ohne. Kann ich empfehlen

superschönes Plissee

Die Montage war sehr einfach, auch an der Balkontüre. Den Griff fürs hoch- und runterschieben würde ich beim nächsten mal schon vor der Fenstermontage anbringen- denn der geht sehr straff ranzuklippsen. Ansonsten funktioniert alles gut und sieht sehr schön aus.

Super Plissee Klemmfix Lideco

Als ich die Plissee bekam Wahr ich schon durch die schnelle Lieferung Begeistert . Es ist einfach und schnell die Plissees ans Fenster zu bringen . Die Qualität und Desein ist Toll. Würde ich wieder kaufen und weiter Empfehlen. Danke an Otto..

Farbe ist nicht konform

Wir können leider noch nichts bezüglich der Qualität bewerten. Nach unserer Auffassung ist die Verpackung falsch. Auch wenn Weiss drauf steht, ist eher Beige drin. Wir wollen so eine Farbe nicht und sehen daher das Paket zurück.

passt wunderbar

sehr schöne Plissees, leider lässt sich das Fenster durch die breiten Halterungen die letzten paar cm nicht mehr bis 90 Grad öffnen. Ansonsten sehr schön und leicht zu installieren ( 2 Personen)

Leider nicht wie abgebildet.

Die Farbe gleicht leider nicht den Fotos. Es handelt sich meines Erachtens nach nicht um weiß sondern einen Creme-Ton. Schade, ich hätte mich gerne von der Qualität überzeugt.

Schickes Plissee für jedes Fenster!

Das schicke Plissee ist für jede Frau leicht anzubringen. Gutes Material, gute Anleitung vorhanden. Das "Weiß" strahl förmlich.

Preis/Leistung gut

Einfach in der Anbringung. Schützt sehr gut vor ungewünschten Blicken. Sind sehr zufrieden damit.

Top Preis Leistungsverhältniss

Das Plissee erscheint so wie abgebildet bei uns zu Hause. Einfacher Anbau. Für den Preis sehr gute Qualität. Wie lange es hält wird sich zeigen. Die Bänder sind robuster als beim letzten Plissee für 280,00 € was nicht von Otto gewesen ist. Qualität muss nicht immer teuer sein.

Toller Sichtschutz

Toller und qualitativ hochwertiger Sichschutz für das Fenster. Passt super

Sehr schönes plissee

Sehr schnelle Lieferung super Qualität einfache Montage

Einfache Montage und stabiles Material

Ich habe die Plissees ohne Hilfe anbringen können, das geht, auch wenn mann/frau handwerklich nicht so geschickt ist. Das Material ist ein sehr guter Sichtschutz. Bei direkter Sonneneinstrahlung blendet bzw. wird die Helligkeit (weiße Plissees) etwas verstärkt. Würde mir beim nächsten Mal eher beigefarbene Plissees bestellen, da ich es eher ein bisschen "abgedimmt" mag,

Einfache Montage - wohnliche Optik

Plissee ist reinweiß, durch die Crushoptik wirkt es etwas wohnlicher als es eine glatte Optik wäre. Die Montage ist wirklich einfach durch die Klemmtechnik, wobei auch Material fürs Anschrauben beiliegt. Wir sind rundum zufrieden.

Sehr schöne Plisses

Wir haben uns für unseren Hausflur 2 von diesen Plisses bestellt. Sie waren super leicht anzubringen. Der Hausflur wirkt gleich viel heller und einladender. Dadurch das die Plisses sehr schlicht sind, kann man farblich wunderbar dekorieren.

Schickes Plissee

Sehr schönes Plissee und endlich auch mal eins in Länge 150 cm für größere Fenster! Die Montage ist sehr einfach und die Befestigung weicht, im positiven Sinne, von den Befestigungsmethoden der anderen Anbieter ab. Absolute Kaufempfehlung!

Nix für mich

Also habe lange gebraucht um es aufzuhängen das war auch mein erstes Mal aber am Ende könnte ich es dann nicht mal richtig runter schieben es klemmte was und für mich war es billige Qualität und denn ganzen Stress ist es nicht wert.

Super Artikel!

Das Plissee hat eine sehr gut Qualität, auch das Anbringen funktionierte durch die mitgelieferten Klemmen einwandfrei. Allerdings muss ich einen Punkt abziehen, da die Farbe "weiß" eher wie cremefarben aussieht.

Sehr schöne Plissees

Wir haben diesen für die Küche gekauft und wir müssen sagen das sieht echt schön aus! Die Montage war sehr leicht. Der Preis ist auch sehr gut. Wir würden diesen weiterempfehlen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Plissee hat eine gute Qualität und ließ sich gut verbauen. Kleines Manko: Es ist nicht weiß, sondern eher gelblich-cremefarben. Störte mich nicht, daher keine Rücksendung.

Super leicht anzubringen

Das ist ein super Plissee-Rollo. Mit den beigefügten Klemmträgern ist es sehr leicht am Fenster zu befestigen. Es bietet Sichtschutz und ist trotzdem genug lichtdurchlässIg.

Sehr schöne Klemm Plissee

Diese Klemm Plissee sind super, sehen sehr gut aus und sind auch sehr leicht anzubringen lange danach gesucht und bei euch gefunden ,Danke an euch

Naja...

Beide Plissees heute zurück geschickt, da es eher gelb als beige oder für mich Creme ist... keine schöne Farbe. Die weißen Schienen sehen auch hässlich aus.

Gefällt mir sehr

Also ich würde es immer wieder kaufen. Alles komplett leicht zu montieren. Und die Wohnung sieht auch noch viel besser aus damit.

toller Rollo

Habe ihn mir für an die Terrassentür bestellt . Hat super gepasst und sieht toll aus. Habe sie auch schon an den Fenstern ,sehr gute Qualität.

toller Artikle

Wir sind sehr zufrieden mit den Rollos. Der Aufbau ist etwas kompliziert, aber wenn man den Dreh erst einmal raus hat, ist alles gut.

Leicht zu montieren

Auch ohne Anleitung ist die Montage leicht. Habe die Anleitung erst entdeckt als ichfertig war

Klasse Sichtschutz

Der Artikel ist einfach zusammen zu bauen. Die bestellte Farbe weiß ist tatsächlich mehr gelbstichig. Toller Artikel, guter Preis.

Schnelle Montage

Die Plisseen lassen sich zügig montieren - zum Glück auch mit Schrauben da ich sehr dicke Fenster habe (3x Verglasung ...

Artikel toll aber

Artikel toll aber die Farbengabe stimmt nicht überein, so wie beschrieben ( Weiß ). SoIst aber ein schöner Artikel .