Teppich Velvet spots, Esprit, rechteckig, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer

Klare Kaufempfehlung

-schöner Teppich...würde ich wieder kaufen...gefällt mir noch besser als auf den Bildern

Schöner Teppich

Sehr schöner dezenter, gut verarbeiteter Teppich. Wir haben die Grösse 2'25 m für unter die Couch/ Tisch bestellt. Da wir alles in diesen Erdtönen haben, passt der Teppich hervorragend. Er gibt dem Raum den letzten Schliff. Auch den Preis finde ich für die Grösse absolut okay. Wie immer super Service und Lieferung durch Hermes......der Bote kommt zumindest dann, wenn auch jemand zu Hause ist!

Ein Highlight im Wohnzimmer

Ein wunderschöner, edler und sehr hochwertig verarbeiteter Teppich von Esprit. Nur minimale Ausdünstungen in den ersten 2 Tagen, dann war er auch glatt und konnte mit einer Antirutsch Matte ausgelegt werden. Kuschelige und warme, weiche Haptik. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

wunderschöner Teppich

Schnelle Lieferung, schlichter aber nicht langweiliger Teppich, modern aber nicht futuristisch. sehr gute Qualität. Kein Geruch, da auch keine Wolle, aber dennoch sehr edel.Teppich lag sofort perfekt. Preis durchaus angemessen. Bin sehr zufrieden.

Superschöner Teppich

Der Teppich ist total weich und die Farbkombi gefällt uns sehr gut. Er ist ein richtige Bereicherung und gibt dem Raum den Flair. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Teppich

Schönes Material, auch die Farbe ist wie angegeben. Ein gutes Preis-leistungsverhältnis, auch die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf des Teppichs.

Hammer Teppich

Dieser Teppich ist ein Traum. Sowas von weich und die Farbe war die richtige Entscheidung. Kann ich zu 100% weiterempfehlen

Wunderschöner Teppich

Habe den Teppich für mein Wohnzimmer gekauft... Schaut sehr schön aus. Sehr pflegeleicht, gerade bei Tieren...

toller teppich

der teppich ist klasse, sieht besser aus als auf den bildern, schnelle lieferung, kaufempfehlung!

Ein wunderschöner Teppich...

Der Teppich sieht sieht einfach nur schön aus, sehr gemütlich...alles richtig gemacht :)))

Flauschige Teppich.Macht spass darauf zu ...

Flauschige Teppich.Macht spass darauf zu laufen oder einfach hinzusetzen.

Sehr schöner Teppich

Haben nach der passenden Teppichgröße gesucht u sind endlich fündig geworden

Sieht auf dem Bild besser aus

Uns gefiel der Teppich nicht so gut. Hatten uns vom Bild her mehr versprochen

Super Teppich !

Qualität 1 A ! Mehr kann man zu diesem Teppich einfach nicht sagen.

Sehr schöner Teppich!!!

Der Teppich hat gute Qualität. Ist einfach weiter zu empfehlen.

Wunderschön

Teppich ist sehr modern und wunderschön. Ich bin begeistert!