INOSIGN TV-Board

Schöner Artikel aber

Nach schon 12 Wochen Lieferzeit kamen die Pakete dann endlich an. Beim aufbauen viel uns schon auf das Teile fehlten und andere doppelt geliefert wurden.Also haben wir dort angerufen (die Kundenbetreuung war sehr sehr nett, zog vom Preis 20€ Versandkosten ab ) alles durchgegeben und uns wurde versichert, dass die fehlenden Teile innerhalb von 7-10 Werktagen bei uns seien. Bis jetzt noch nichts da. Gestern fragten wir telefonisch nach, da hieß es die Bretter seien noch nicht mal Versand! Eine Frechheit, da nun alles Kreuz und Quer im Wohnzimmer herumsteht und wir wieder warten müssen, dass der Rest der Bretter endlich ankommt. Also auch wenn die Qualität des Schrankes bis jetzt schön aussieht würde ich keine Möbel mehr bei Otto bestellen, das ist nicht das 1x das es ewig dauert und dann nicht richtig geliefert wird.

Gute Verarbeitung, toller Hingucker

Das Board ist ein toller Hingucker und macht richtig was her. Man hat viel Stauraum, der elegant versteckt ist. „Billige“ Verarbeitung ist es nicht wirklich, zwar hätte ich mir wie bei IKEA Scutzfolie auf den Hochglanzflächen gewünscht, denn dort waren an den Ecken einige kleine Kratzer, die natürlich verschwinden durch das Zusammenbauen, aber ist trotzdem nicht sehr schön. Insgesamt sind wir sehr zufrieden! Ganz einfach zusammenzubauen ist es allerdings für Neulinge nicht, da die Anleitung etwas ungeschickt gestaltet ist. Hier wären größere Seitenzahlen/Bildreihenfolge besser. Bei uns haben zwei Türscharniere gefehlt. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice haben wir diese schnell selber gekauft und bei einem erneuten Anruf wurde der Betrag gutgeschrieben und sogar noch auf volle Euro aufgerundet. Die Lieferung war mit 4-5 Wochen angegeben, drei Wochen waren es glaube ich nur.

Optisch sehr ansprechend

Das TV-Board macht optisch was her. Wirklich hübsch. Leider ist das Board mit 2 Macken geliefert worden. Eine auf der oberen Sichtseite im Hochglanz . Schade. Aber ich habe keine Lust das Board nach 8 Std. Aufbau wieder komplett abzubauen. :-( .Da kommt jetzt einfach Deko drauf. Was ganz schlecht ist und wirklich dringend überarbeitet werden muss ist die Aufbauanleitung!! Diese besteht lediglich aus Bildern. Keines der Zubehörteile ist gekennzeichnet. Das ist doch so einfach das Zubehör und die Bauteile mit Aufklebern w.z.B. Nummern oder Buchstaben zu versehen. Damit würde man sich viel Zeit und Suche ersparen.

Warten, das sich lohnt.

Wir waren skeptisch wegen so manchen Bewertungen und der Lieferzeit. Jedoch hat sich das warten mehr als gelohnt. (Lieferzeit ca. 10 Wochen). Der Preis ist völlig gerechtfertigt. Man bekommt wirklich Qualität. Die Teile sind sehr rubust und keineswegs billig. Es kam alles heile hier an. Der Aufbau dauerte ca. 3Std. Die Aufbauanleitung war absolut verständlich. Etwas abschreckend waren anfangs die ganzen Tüten mit den vielen Schrauben. Dennoch alles sehr unkompliziert. Wer schon mal das ein oder andere Möbelstück aufgebaut hat wird keine Probleme damit haben. Ein Akkuschrauber ist hierbei empfehlenswert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sehr Edel. Die RGB gibt dem ganzen noch den letzten Schliff. Wir haben uns dazu entschieden noch eine Rückwand zu montieren da sonst alle Kabel sichtbar sind was bei einer Heimkinoanlage, Konsole und Fernseher nicht so toll ist. Wir würden dieses Board jederzeit wieder kaufen.

Ein schönes TV Board

Ein schönes TV-Board das einzige Manko daran ist, dass man die Kabel sieht. Man hätte eventuell eine Kabelführung oder ähnliches dahinter montieren können, damit die Kabel nicht so sichtbar sind, das ist der einzige Schandfleck an diesem Schrank, ansonsten sieht er edel und schick aus der Aufbau ist etwas langwierig, aber mit Geduld machbar. Ich würde es weiterempfehlen, aber wie gesagt als Verbesserungsvorschlag einfach eine Kabelführung oder eine Rückwand anbringen, damit man die Kabel nicht so sieht. Auf den Bildern ist das natürlich wegretuschiert worden.

Na ja...

Leider kann ich nicht so viel zu dem Artikel sagen. Er lässt Tisch nämlich nicht aufbauen. Aber von Anfang an: Zwei Pakete wurden geliefert, als wir dann drei Tage später dazu kamen, diese Pakete zu öffnen, um das TV-Board aufzubauen, ist uns aufgefallen, dass Schrauben, Scharniere etc fehlen. Ok, bei Otto angerufen. Gesprächspartner an sich sehr freundlich, Aufbauanleitung - welche ebenfalls gefehlt hat - wurde per E-Mail zugeschickt, der Rest sollte per Post nachkommen. Es hieß, bis zu elf Werktagen kann es dauern. Das war vor fast drei Wochen. Immer wieder mit Otto telefoniert, immer wieder hieß es: warten, bis die Schrauben kommen. DENN: wir haben die Vermutung, dass wir zweimal das gleiche Paket bekommen haben, da der Inhalt identisch ist und es würde die fehlenden Schrauben erklären. Trotzdem heißt es von Otto: warten. Jetzt habe ich im Wohnzimmer ein Board liegen, welches ich nicht aufbauen kann - seit über reinem Monat plus die Lieferzeit von elf Wochen. Ich finde es zwar sehr lieb, wie freundlich die jeweiligen Gesprächspartner reagiert haben, aber dennoch bin ich enttäuscht. Es ist mehr als offensichtlich, dass nunmal ein falsches Paket abgeschickt wurde. Nein, wir sollen die auf die Schrauben warten, um dann nochmal mit Otto zu telefonieren und wieder auf die anderen Teile warten. War bisher immer zufrieden mit Otto, aber das geht einfach nicht. Immerhin haben wir einen Aufschub für die Zahlung bekommen, aber wenn das so weiter geht, wird es vorher eine Impfung gegen Corona geben, ehe das Board steht. Dennoch sieht das Teil einzeln schonmal ganz Schick aus und vielleicht, eines Tages, kann ich es zusammengebaut genießen. Ich werde dann gerne die Bewertung überarbeiten und ein Update geben.

Super schönes Tv Lowboard

Sehr schönes Tv Lowboard, leider war die Bauanleitungen Katastrophal! Nach 3 Stunden aufbauen sah es super schön aus mit den LED Lichter. Ich muss leider zwei Sterne abziehen wegen der Anleitung und das es so schlecht eingepackt war, an einigen Stellen sind Macken. Ich hätte mir gewünscht das an den Türen Schutz Folie dran wäre, weil der Schrank aus Hochglanz ist.

Das Sideboard ist sehr massiv & sieht optisch sehr schön aus. Nur die Bauanleitungen ist etwas blöd gewesen vill hab ich mich auch blöd angestellt Frau halt. Es war nur schwer zu sehen welches Brett man am Anfang nehmen muss. Aber das hab ich nach 30 min endlich raus gehabt. Aber im gross und ganzen war ich nach 2 std fertig ✅ . Würde ich weiterempfehlen

Sehr hochwertiges Sideboard

Eigentlich sollte das Sideboard in 8 Wochen geliefert werden kam jedoch (zum Glück) schon in der 4. Woche. Die 2 Jungs von Hermes waren Top. Der Aufbau war für fortgeschrittene aber machbar! Sieht super aus außer das es keine Rückwand gibt. Aber wir haben die Kabel ordentlich zusammen gebunden sodas man kaum was sieht.

Toller Artikel. Würde ihn jederzeit wieder holen. Nur beachtet bitte bei Eurer Bestellung die Tiefe des Schrankes. Hab ich nicht gemacht. Geb es ja zu. Die Füße von meinem TV waren breiter. So konnte ich den TV nicht mehr drauf stellen. Der hängt jetzt mit der gekauften Wandhalterung an der Wand.

Tolles Lowboard

ein sehr schönes, offenes und luftiges Lowboard. Es bringt eine Leichtigkeit in den Raum und lässt die Tapete dahinter noch wunderbar wirken. Wir hatten mit Aufbauservice bestellt und geben auch dieses mal den Jungs von Hermes 5 STERNE. Zum 2 mal von OTTO Möbel erhalten und wieder ein TOP Leistung erhalten.

Sehr schöne und edle tv lowboard

Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre das es keine Rückwand gibt. So muss man die Kabel wirklich sehr ordentlich verlegen und Trotzdem sieht man sie am Boden. Ich hab mir ein Laminat Schiene mit Betoniptik gekauft und sie passend zugesagt. So sieht es super aus. So eine Rückwand sollte bereits dabei sein!

Toll!

Wir empfehlen das Lowboard weiter! Es fügt sich toll in unser modern eingerichtetes Altbau-Wohnzimmer ein! Es kam ohne beschädigungen an. Der Aufbau war recht kompliziert, da es furchtbar viele Teile waren :D Man sollte das Board zu zweit aufbauen, da es recht groß und sperrig ist. Fazit: Empfehlenswert!!

Artikel in Ordnung ABER

Bloß nicht über Otto bestellen hatte eine Menge ärger mit denen. Auch die Firma hatte den Kauf wegen "eine Systemumbestellung" storniert. Die Neubestellung musste ich erzwingen, das war ein Riesentheater. Achtung beim Aufbau schrauben sind nicht sauber und hinterlassen Metallfeinstaub.

Modernes Tv- Board

Dieses Tv-Board ist wunderschön, sehr modern und tolle Farben. Der Aufbau ist an sich nicht schwierig und geht auch schnell von der Hand. Die Farben sind sehr kräftig und ein sehr tolles sauberes weiss, auch nach mehreren Jahren kann ich keine Vergilbung an meinem Board feststellen.

Lowboard ist Super

ich bin Kunde vom Otto schon Ewigkeiten und ich wunder mich immer und immer. Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Dieses Lowboard hab ich vor paar Wochen bekommen " ich sag nur Spitze" tolle Qualität sieht Schick aus. Meine Verwandten waren begeistert))))) Ich kann nur weiter empfehlen.

Toller TV-Schrank, ist zu empfehlen

Ich kann nur 4 Sterne wegen der extrem langen Lieferzeit (10 Wochen) vergeben. Die Wartezeit hat sich aber gelohnt, nach 5 Stunden war der Schrank (trotz fehlender Schrauben und unübersichtlicher Anleitung) aufgebaut. Das Lowboard verdient 5 Sterne, es sieht sehr gut aus und hat großen Stauraum.

Tolles TV Board

Wir haben sehr sehr lange auf das Board warten müssen aber es hat sich gelohnt.,super Artikel. Leider kam die Ware an einigen Stellen sehr schlecht verarbeitet und stark verdreckt an daher 1 punkt Abzug werden das auch noch reklamieren. FAZIT: TOP ARTIKEL Highlight im Wohnzimmer

Tolles Sideboard

Die Wartezeit hat sich gelohnt, ich bin begeistert, die Aufbauanleitung ist sehr gut erklärt, und zu zweit haben wir eine Stunde gebraucht. Leider sind einige Ecken an den Türen, die leider sichtbar sind kaputt. Alles in allem würde ich diesen Artikel weiterempfehlen.

Besonderes Board mit Besonderheiten

Das Board ist optisch sehr schön, man sollte allerdings wissen, dass das Mittelteil keine Rückwand hat und man somit alle Kabel und evtl. die Dosen dahinter sehen kann. Wir haben uns noch eine Rückwand ergänzt. Die Aufbauanleitung war wie immer eine Katastrophe.

Das ist ein Hit

Mit einfachen worten nicht zu erklären es ist ein echter hit nix könnte das ändern. Es ist sonderbar und ist platz sparend es recht für das nütigem was man braucht. Ich bin zufrieden mit dem Artikel und würde es mir auch nochmals kaufen wenn ich den platz hätte.

Ein Hingucker

Ein super schönes lowboard. Lieferung ging schneller als angegeben. Anstatt 6 Wochen, war es nach 3 Wochen hier. Und ich habe keine Mängel festgestellt. Bin voll und ganz zufrieden! Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Perfektes Lowboard

Der Aufbau lässt sich gut alleine meistern. Die dazugehörige Anleitung wurde sehr verständlich beschrieben. In den Türen selbst kann man sehr viel unterbringen. Ich liebe dieses Board seit der ersten "Komplettstunde". Der Lieferservice war freundlich.

Toller Blickfang

Das Lowboard lässt sich leicht aufbauen, die Verarbeitung ist gut, es passt alles wie es soll. In den schmalen Fächern kann man CD's nur liegend lagern, sonst hätte ich fünf Sterne vergeben. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu bemängeln.

Teile fehlen

Da die rückwände nicht mitgeliefert worden sind binich sehr enttäuscht da erst die falschen gekommen und dann wieder bestellt worden warte ich jetzt schon fast 4wochen

Sieht Edel aus!

Zuerst dachte drei Pakete Schrauben das kann ja heiter werden, aber im großen und ganzem bin ich zufrieden. Es fehlte allerdings ein Teil was ich allerdings noch nachgeliefert bekommen soll. Ist bis jetzt allerdings noch nicht geschehen :-(

Tolles Design aber keine gute Verarbeitung

Aufbau ist gut beschrieben , leider waren auf der Glanzseite keine Folie gegen Kratzer drauf. Kanten waren beschädigt und die Maß Genauigkeit hat sich nicht gestimmt z B . Türen verzogen ....obwohl es trotzdem ein Hingucker ist..

Ein echt tolles Teil...mit einer Beleuchtung sieht das ganze sehr edel aus.Leider ist die Anleitung nicht sehr verständlich...man muss etwas geübt sein um dieses Teil zusammen zu bauen..aber es ist ansonsten einfach klasse

Ein wunderschönes Möbelstück

Wir hatten 10 Wochen LZ und nach knapp 2 Wochen war es schon da. Der Aufbau ist nur etwas für geeübte HW aber die Mühe lohnt sich. Das Board ist traumhaft schön und jeder ist da unserer Meinung. Ich liebe es!!!

Schönes TV Board

Ich habe diesen Kauf nicht bereut. Man bekommt mehr unter als man glaubt und ist optisch sehr schön. Habe die Beleuchtung dazugekauft, passt perfekt und schafft eine schöne Atmosphäre.