Samantha Look Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Schick aber unpraktisch

Farblich und vom Leder gibt's nichts zu meckern. Sieht top aus und fässt sich so toll an. Aber er ist eben auch im leeren Zustand schon ganz schön schwer und wenn er noch bestückt wird, dann kommt man schnell an seine Grenzen. Der Rucksack dann auch, Griff und Tragegurte lassen an Spannkraft nach und dem Halt an den Nähten kann ich nicht wirklich vertrauen. Dafür ist er mir dann doch zu teuer.

geräumiger Rucksack, tolles Leder

die Farbe ist etwas heller als abgebildet, das Futter innen ist aus Taft( etwas krinkelig). Das Leder ist wirklich schön auch weich, jedoch hat der Rucksack wenig stabilität. Wenn er gefüllt wird, hängt er unschön durch, je nach dem wofür er benötigt wird. Deshalb geht er leider zurück

Klasse Rucksack

Das Leder fühlt sich wunderbar an. Die Vintagefarbe in Cocnak gefällt mir sehr gut. Das Hauptfach ist so geschnitten,dass man auch mal eine Jacke ohne Problem unterbringt. Habe lange gesucht um so einen Rucksack zu finden.

Bin ein absoluter Fan!

Das Leder ist ein Traum! Die Farbe ist klasse. Wirkt etwas vintage, weil das Leder nicht ganz gleichmäßig satt gefärbt ist. Mir gefällt es. Nur wenn man Ihn gefüllt trägt, verliert sich die Optik wie auf dem Foto. Aber das sehe ich dann ja nicht..

Große Enttäuschung

Das Leder ist akzeptabel, jedoch sind der Haltegriff und die Rucksackträger vertausch angenäht. Daher kann man den Haltegriff beim Tragen nicht Verstecken, wie abgebildet. Die Rucksackträger sind auch Schmaler. Wird demnach nicht lange halten. Verarbeitung wirklich billig. Kein Label innen sichtbar, komisch . Keine Markenbezeichnung am Produkt. Für den Preis geht das überhaupt nicht. Schade !

Auf der Abbildung sehr chic, aber ......

Habe mich sooooo gefreut auf meinen neuen Rucksack, aber das was hier ankam geht gar nicht. Total ausgeblichen in der Farbe mehr bräunlich als blau, eingedrückte und abgescharbte Stellen da wo die Schnallen sind und das ganze Ding schlapperich wie ein alter Putzlappen. Neee, dass für fast 180 € ! Geht sofort zurück. Sehr schade.

ein Artikel der sehr enttäuscht

ich wollte meiner Frau den Rucksack zum Geburtstag schenken.Ich war echt entsetzt über das Aussehen,der Rucksack fällt am Rücken getragen so richtig zusammen und sieht richtig schlapperig aus. Ging sofort zurück.

Ganz andere Farbe wurde geliefert!

Der Rucksack, den ich geliefert bekam, war in der Farbe fast Schwarz. Außerdem sah das Design anders aus, oben eine Klappe mit Druckverschluß, außerdem war das kein Wildleder. Bin sehr enttäuscht, der Rucksack geht zurück.

Der Rucksack ist in prima Qualität und hat ...

Der Rucksack ist in prima Qualität und hat wie beschrieben, sehr weiches Leder.Das Beste daran sind die Fächer innen und außen.Man kann jede Menge verstauen.Durch den Vintage- Look sieht er auch noch gut aus.

Toller Rucksäcke

Mega weiches Leder, tolles Design, ein Hingucker wenn man den trägt. Toll das ein Reißverschluss zum schließen ist da sie Tasche ja auf den Rücken ist.

Schöner Rucksack

Schöner Rucksack mit guter Verarbeitung. Die Qualität entspricht dem Preis.

Super Rucksack

Sehr schöner Rucksack aus weichem Leder.Passt viel rein und sieht schick aus.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

toller Rucksack mit viel Platz und sehr leicht und sieht klasse aus