Hochflor-Bettumrandung Dana Teppich Bruno Banani, Höhe 30 mm, (3-tlg), unifarben, Mikrofaser, pflegeleicht, Bettvorleger, Schlafzimmer

Haben uns für die richtige Wahl entschieden.

Seit Langem haben wir uns immer eine Bettumrandung gewünscht. Nun ist unser Wunsch in Erfüllung gegangen. Haben die richtige Bettumrandung, sowohl in Größe, Farbwahl und Florhöhe und natürlich das *I-Tüpflchen* bruno banani*ausgewählt. Unsere Bettumrandung ist einfach ein Hingucker und strahlt eine wärmelde Behaglichkeit aus. Wir sind happy, daß wir die richige Entscheidung getroffen haben. Brigitte & Detlef aus Essen

Gesamteindruck sehr schlecht!

Die Ware hat einen sehr stark nach Chemie bez. Lösungsmittel riechenden Charakter. Die Bettumrandung musste 3 Tage gelüftet werden. Am 4.Tag wurde diese ausgelegt und am 5.Tag entfernt. Meine Frau hatte in der Nacht gesundheitliche Problem (Atemnot und Kopfschmerzen)!! Ich kann dem Versandhandel nur empfehlen, dass Produkt aus dem Sortiment zu nehmen!

Schöne Bettumrandung aber die Farbe sieht ga

Ich habe diese Bettumrandug in grau bestellt und musste sie leider sofort zurück geben weil die graue Farbe sah ganz anders aus und passte nicht mehr zu meinem Bett und dem Schrank. Sonst sehr hochwertige Qualität und sehr angenehm unter die Füße. Siht auch anständig aus. Schade, dass die Farbe zu blass ist. Deswegen die Abzug von zwei Sterne.

Schöne und weiche Bettumrandung

Die Bettumrandung passt wunderbar. Wenngleich der Ein oder Andere die Notwendigkeit eines Antirutsch Vlies verneint hat, rutschen die Umrandungen auf meinem Boden extrem. Auf eine extra zu kaufende Antirutschmatte kann ich leider nicht verzichten. Jetzt passen die Teile jedoch hervorragend und sind zu empfehlen.

schöne Farbe, super Qualität.

Flauschige, wohltuende Qualität für die Füsse. Die Farbe ist super und schimmert durch den schönen Flora in einem wunderschönen Farbenspiel. Leider war die Lieferzeit sehr lange, aber das Warten hat sich gelohnt. Ich würde sie immer wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.

Genial!

Absolut tolle Qualität- liegt sehr schwer auf dem Boden und rutscht auch kaum. Traumhaft weicher Flor - und lässt sich gut reinigen. Und sieht klasse aus - schimmert so richtig schön! Klar ... Ist nicht die günstigste Wahl - würde ich aber jederzeit wieder auswählen.

Mein Favorit

Mittlerweile sind das die vierten Teppiche von Bruno Banani in unserem Haus. Ich mag besonders diesen Sorten Touch und den Glanz in den Farben. Der stabile Textilrücken ist toll. Wir haben die Umrandung in beige. Es wird nicht der letzte Teppich dieser Marke sein.

Sehr schöne Farbe

Sehr schöne Bettumrandung. Genau richtig fürs Schlafzimmer, da er sehr kuschelig weich ist. Auch die Form sieht super aus durch die Rundungen, wirkt nicht so hart wie bei eckigen Läufern. Lieferung ging sehr schnell und er legte sich auch ruck zuck gut aus.

Guter Kauf

Bin super zufrieden. Sehr robustes Material. Die Florhöhe ist perfekt. Fühl mich sehr wohl wenn ich aus dem Bett steige. Die Farbe ist wie abgebildet. Echt schöne Bettumrandung. Sehr zu empfehlen. Riecht zwar noch ein wenig aber das gibt sich sicherlich.

Kuschelig

Dieses Teppichset zaubert Gemütlichkeit ins Schlafzimmer und fühlt sich sehr flauschig an. Lässt sich gut staubsaugen, sieht sehr hochwertig aus. Einziges Manko: die Teppiche rutschen doch ziemlich leicht hin und her.

Ein echter Hingucker!

Etwas ungewöhnlich aber wirklich klasse. Genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Super, super flauschig an die Füße! Hat mein Schlafzimmer richtig aufgefrischt - ich brauchte einen Farbtupfer. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Teppiche

Ich bin total begeistert von diesen Teppichen. Sie sind total weich unter den Füßen . Ein echter Hingucker ! Sie sind auch gut zu saugen,was ich prima finde. Die Farben sind genau wie beschrieben , einfach super!!!!

Teppich fühlt sich unangenehm an und riecht ...

Teppich fühlt sich unangenehm an und riecht (stinkt) extrem. Werde ihn sofort zurückschicken.<, sobald das Rücksendeformular von Otto "irgendwann" bei mir eintrifft (sehr langsame Truppe).

Zuerst war ich etwas skeptisch wegen dem Preis und der Rezension, muss aber dazu sagen der Teppich hat für den Preis eine super Qualität und würde ich immer wieder bestellen

Sehr schöne set

Der Artikel war sehr angenehm und genau wie im Bild gezeigt. Die Materialien Qualität war gut und die Farbe hat gepasst mit meine Zimmer.

Die Bettumrandung

sieht schön aus.Die Farbe ist wie abgebildet,sie sind sehr weich aber am Anfang sehr glatt.Man muss sich erst an das ovale Ende gewöhnen.

Wir sind fasziniert

Wir sind einfach hin und weg. Im Original ist diese Bettumrandung noch viel schöner. Und dann der Preis ... Ein Traum!!!

Einfach Klasse

Super schön flauschig und gemütlich. Kann ich nur weiter empfehlen sehr warm und angenehm.

Super flauschig!

Die abgerundete Form der Bettumrandung ist ein Hingucker! Sehr flauschig und angenehm warm

Sehr schöne Bettumrandung für Schlafzimmer.

Farblich sehr schöne weinrote Bettumrandung. Flauschiges Material. Ein Hingucker im Schlafzimmer;.)

Schöne Teppiche

Den Artikel kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Gerne wieder . 5 von 5 Sternen

Qualität gegeben!

Eine super schöne und qualitative Bettumrandung! Versand durch Hermes wie immer katastrophal!

Sehr schöne Farbe

Die Teppiche sehen in Natur nich schöner aus wie auf den Bildern. Top Qualität

hochflor teppich

habe die teppiche in rot gekauft bin zufrieden farbe lassen sich gut absaugen

Die Farbe ist kräftig ausgeprägt und er ist seh Uhr flauschig und angenehm auf der Haut.

Sehr schön Kuschel und sehr schön zu ...

Sehr schön Kuschel und sehr schön zu staubsaugen es ist wirklich ideal für Schlafzimmer

Es ist günstig und sehr hochwertiger Material 👌🏻 Schön weich 😍

Sehr shöne

Ich bin total zufriedung mit unser Neuf Teppisch, as macht ein sehr edeles eindruck

Tolle Artikel

Wir sind begeistert Qualität toll Mega kuschelig Farbe toll Form interessant

Kuschelig und hervorragend verarbeitet

Absolut ein Hingucker und kuschelig, wenn man morgens aus dem Bett steigt.