GSW Kochtopf Profi, Edelstahl (1-tlg., Glasdeckel), Induktion

Beim ersten ersten Einsatz angelaufen....

...schöner großer Topf! Leider jedoch beim ersten Einsatz innen und außen blau angelaufen. Auch hat sich die äußere Oberfläche verändert, so glauben wir das jedenfalls. Ist nicht mehr so glatt. Wir hatten den Topf nach Vorstellung des Herstellers vorbereitet. Beim Kochen des ersten Eintopfes ist der Topf dann blau angelaufen. Werden wir zurücksenden.

Ausreichend groß und leicht zu reinigen

Toll! Endlich ein großer Topf für leckeren Eintopf für mind. 6 Personen. Auch ein großer Bio-Broiler zum Abkochen für Hühnerbrühe passt locker hinein. Prima auch die kinderleichte Reinigung. Und für Induktion bestens geeignet. Alles in allem ein guter Preis für diesen tollen Topf!

Endlich mal ein gescheiter Top zum vorkochen

Der Topf ist wirklich riesig.Er ist super geeignet um große Mengen vor zu kochen.Auch passen locker ein ganzes Huhn und Gemüse rein für eine Hühnersuppe.Bin sehr zufrieden und kann den Topf zum Kochen von Eintöpfen für eine Familie nur empfehlen.

nicht das was die Beschreibung verspricht

nicht nur billig im Preis auch billig in der Verarbeitung - liegt nicht plan auf dem Herd auf - kein gerader Boden - wackelt auf dem Herd - Deckel schließt nicht richtig - wenns kocht tropft es an der seite raus - der geht zurück

Toll,tolll,toll....

Mama,hat neue Küche bekommen...brauchte neue Töpfe,einer von vielen war dieser....sie ist hell auf begeistert. Einfach nur toll,und super. Auch die Größe...ist top. Mutter gibt+++++,und volle Kaufempfehlung.

Schöne Größe .

Werde ihn zum kochen von Grünkohl nehmen,perfekte Größe. Nach langem suchen endlich gefunden .reicht für 2kilo Grünkohl und das passende Fleisch dazu ,Klasse.auch für frikasse ,einfach toll .jetzt geht es ans ausprobieren☺

Ein super Topf...

Der GSW Jumbotopf, Edelstahl, Induktion, »PROFI« ist ein Topf den ich nur empfehlen kann. Habe ihn mir geholt und sofort benutzt und war begeistert. Zu diesem Topf kann ich sagen der kauf lohnt sich da macht man nichts verkehrt.

Super Jumbo-Topf!

Die Lieferung war super schnell und innerhalb von 2 Tagen bei uns. Der Topf hat eine sehr gute Qualität und ist perfekt für Brühen und große Feste. Die Griffe sowie der Deckel sind ebenfalls gut verarbeitet.

Schöner großer Topf

Wir haben uns sehr auf diesenTopf gefreut um endlich größere Mengen an Essen zu machen. Es brennt nichts an und das Design ist auch schön. Allein der Griff vom Deckel hätte etwas größer sein können!

Ein Klasse Topf

Genau so habe ich mir den Topf vorgestellt: Foto und Beschreibung sind super. Qualität und Preis haben mich überzeugt. Mit dem Topf kann man auch gut einkochen. 👍👍

Toller Artikel für Suppenfanas

Der Topf hat eine sehr schöne Form und gute Größe und ist für uns ideal, da wir eine große Familie sind, die Suppen liebt. Sehr gute Qualität und der Preis passt auch.

Schöner großer Topf

Der Kochtopf ist schön groß und auch pflegeleicht. Bin sehr zufrieden damit. Es ist kein Fehlkauf. Bei Otto Versand bestelle ich sehr gern und bin auch sehr zufrieden.

Ideal für große Familien

Leicht zu reinigen und viel Fassungsvermögen, wir kochen Eintöpfe gerne auf Vorrat oder sind manchmal 13 Personen und mehr zum essen....dafür einfach perfekt

Idealer Topf wenn man eine große Menge für ...

Idealer Topf wenn man eine große Menge für eine Party kochen muss. Deckel schließt prima ab und die Griffe bleiben kalt. Prei ist angemessen.

Topf für die Suppe

Das ist ja mal eine schöne Größe , wenn man einen Eintopf kochen möchte. Da kocht nichts über, man hat genügend Volumen.

Sehr gut sehr schöne Größe. Kann ich meine ...

Sehr gut sehr schöne Größe. Kann ich meine ganze Familie versorgen, und noch mehr... Aber er ist sehr gut. Empfehlenswert

toller Topf

Der Topf ist perfekt gerade wenn man größere Gesellschaften hat und ein paar Knödel mehr gebraucht werden

reisig das richtige für große Kochaktionen

Dieser Artikel ist sehr gut. Ich bin mit der Qualität und dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden.

Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden, es ...

Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden, es hat sich seit dem ersten Gebrauch verfärbt.

Topf wie es es mir vorgestellt habe

geräumiger Topf, sehr gute Qualität, stabil, super geeignet für eine grosse Menge!

Keine Kaufempfehlung

Nach nur 1x Spaghetti kochen,hat sich ein rostfarbiger Rand im Topf gebildet!!

Super Jumbotopf

Sehr gute Qualität, super größe für meine Partysuppen und meine Eintöpfe.

toller Artikel

das ist ein sehr Toller Topf , man kann sehr gut kochen .

Guter Suppentopf für Induktion

Der alte Suppentopf wollte auf Induktion nicht gehen. Der neue Topf hat einen Durchmesser von 26cm und damit ein Fassungsvermögen von 10l. Hühner- und Tomatensuppe sowie Chili ließen sich einfach darin kochen. Beim Anschwitzen der Zwiebeln fürs Chili war ich mir nicht sicher, ob die Hitze gleichmäßig am Boden verteilt war. Das Ergebnis war dennoch sehr lecker. Der Dampfaustritt ist fürs Köcheln von Suppen nicht unbedingt notwendig, aber praktisch. Topf und Deckel sind leicht zu reinigen.

Fehlkauf

Der Topf ging nach dem ersten Gebrauch zurück. Bereits beim Erhitzen des Nudelwasser bildeten sich kleine braune Flecke (die auch nicht wegzuspülen waren). Wir haben nur Nudeln gekocht, aber der Topf sah nach dem Spülen furchtbar aus. Die Flecken und Verfärbungen gingen trotz mehrfacher Spülgänge (Hand, Spülmaschine und Stahlfix) nicht weg. Aber die Reklamtion ging problemlos!

Nur für Suppen geeignet ..

Auf den ersten Blick ein solider Topf, d gut verarbeitet ist. Leider ist er für das Kochen von Zwiebeln nicht so gut geeignet , die Zwiebeln verbrannt sie in eine Seite und in die andere Seite leider roh , das bedeutet die Wärme ist nicht überall gleich ,.Diesen Topf ist leider nur für kochen von Nudelln , Suppen, geeignet !

Großer Kochtopf

Bin begeistert von dem großen Kochtopf. Besonders geeignet für Eintöpfe. Für andere Waren bestimmt auch. Einfach genial. Top zum Kochen, schickes Aussehen, praktische Handhabung. Bin vollkommen zufrieden mit meiner Wahl.

schlechte Qualität, nicht zu empfehlen

Ich habe den Topf einmal benutzt, leider waren viele braune Flecken im Topf

Sehr groß

Als der Topf kam, war ich sehr überrascht wie groß er ist. Aber für Eintöpfe sehr praktisch. Sieht gut aus und ist genau so wie beschrieben. Für eine Großfamilie genau das richtige.

Für grosse Mengen wunderbar

Für diesen Preis ganz in Ordnung. Sicherlich gibt es bessere Qualitäten, doch nicht für diesen Preis.