Timberland Radford 6" Boot WP Schnürboots wasserdicht

Super Bequeme Sohle und mega leicht

Der Boot sieht toll aus. Ein schönes dunkles Schwarz. Er ist extrem leicht für einen Boot. Ein weiterer Pluspunkt die Spezail-Sohle von Timberland, die wirklich alles sehr gut abfedert. Ein Punkt Abzug, weil die Größen sehr verwirrend sind. Normalerweise habe ich 41, das war aber viel zu groß. Ausserdem nerven die Schnürsenkel, weil sie immer wieder aufgehen. Habe mir beim Schuster meines Vertrauens neue besorgt. Ein wenig drücken sie seitlich an der Zunge. Keine Ahnung warum. Ansonsten ein top Boot.

Fallen eine Nummer kleiner aus

Ich trage in Nike/ Jordans 46 und die Timberland Boots sind exakt 1cm länger, auch von den Einlagen her. Verstehe nicht das hier so viele Schreiben das die Regulär ausfallen. Also am besten direkt eine Nummer kleiner bestellen als bei Sneakern! Qualität und Verarbeitung war aber Top und Ja die sind Original.

Gut aber

Ein wirklich toller Schuh, allerdings mag ich keine Verarbeitungsrückstände oder auch Fehler in der Symmetrie des einzelnen Schuhs.

Zu gross

An sich sehr schön, fällt alersind mindestens eine nummer zu gross aus. Daher retoure

Sehr leicht

… Aber dennoch „robust“ Merkwürdig das der eine Schuh eine leicht andere Farbe hat. Aber für unsere Zwecke ist es egal

Der Artikel selber war super verarbeitet, dennoch haben sie an der vorderen Seite am Fuß gedrückt. Die Größe kann man normal bestellen und fällt meiner Meinung so aus wie zb eine 44 ausfallen soll. Ich schickte diese wieder zurück da sie mir selber gedrückt hatten und die Größe nicht ganz gepasst hat.

Leichter Winterschuh

Der Schuh ist in einer guten Qualität und sieht optisch sehr gut aus. Er ist für einen Winterschuh sehr leicht. Die Sohle hat kein tiefes Profil und ist damit mehr was für die Straße. Die Schnürsenkel könnten etwas dicker sein,deswegen nur 4 Sterne.

Sehr gute

Coole Boots aber .....

Ist an sich ein cooler Stiefel aber würde die paar Euros Lieber drauflegen und die 6“ Premium Boots von Timberlands nehmen ! Hab ich dann auch letztendlich gemacht 😉 Aber ist Geschmacksache ...

Schöner Stiefel

Wirklich ein schöner, schlichter Stiefel. Leider für Leute mit einem breiten Spann nicht geeignet. Mein Mann kam gar nicht erst in den Schuh rein . Deswegen leider zurück.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sehen sehr gut aus und sind tatsächlich Wasserdicht. Ein Manko haben sie allerdings, das an- und ausziehen der Schuhe ist sehr anspruchsvoll und anstrengend.

Schnürboot

Ich habe den Schuh für meinen Mann bestellt ,der Schuh ist eigendlich ganz schön ,jedoch ist er oben am Schuhschaft sehr eng das er schwierig anzuziehen ist .

Etwas zu groß und 42 ist zu klein.

Schuhe sehen sehr schick aus und halten auch die Füße schön warm . Trage dicke Socken drunter da ich große 42.5 brauche aber es nur 43 gibt .

Zufrieden

Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Mal sehen wenn sie ein paar Tage älter sind. Jedoch sind Sie doch sehr hoch zum zuschnüren... Nun dennoch alles super :)

Sehr tolle

Tolle Optik und Haptik. Grösse wie erwartet. Die hohe Sohle ist beim Laufen erst mal gewöhnungsbedürftig. Aber man gewöhnt sich schnell dran. Guter Schuh.

Timberland = hochwertige Schuhe

Auch wenn etwas höherpreisiger, sind Timberland sehr bequem und gut verarbeitet, egal ob Stiefel oder Sneaker.

Zu empfehlen

Habe die Schuhe für meinen Partner bestellt und dieser würde sie anderen weiterempfehlen. Guter Tragekomfort und sehr schlicht.

Schöne Schuhe

Der Schuh ist optisch wirklich sehr schön. Er erfüllt seinen Zweck und hält wirklich warm. Ist einfach nur zu empfehlen

Toller Schuh

Der Schuh ist leicht und schaut gut aus. Meine zwei Jungs sind zufrieden.

Robuster Schuh

Sehr schöner robuster Schuh. Leider weicht die Farbe vom Bild ab. Der Schuh ist sehr viel dunkler.

Bequem und Schön

Schöner und bequemer Schuh, hoher Schaft, leicht zum anziehen, gutes Material.

Gute Schuhe

An sich waren die Schuhe gut aber dann doch eher nicht unser Geschmack

Schöner Schuh

Der Schuh sieht toll aus. Leider geht er zurück, weil er zu weit war. Schade!

sieht gut aus

sieht sehr gut aus und Elegant. kann ich jeder empfehlen

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh jedoch sehr hart bis man ihn einläuft.

Schöner Schuh

Nur leider nicht meine Farbe und waren auch zu groß