Timberland Radford 6" Boot WP Schnürboots wasserdicht

Super bequemer Schuh

Toller Schuh passt super fällt passend aus wie angegeben hat ein super bequemes fussbett

Passt wie angegossen!

Sehr hochwertig, sieht optisch Hammer aus und hält schon warm. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Gute Alternative zum Klassiker

Dank der dünneren Sohle sind die Schuhe etwas flexibler als der Klassiker. Und billiger!

Toller Schnürboot.....auch nicht allzu ...

Toller Schnürboot.....auch nicht allzu schwer....lässt sich gut tragen

TOP! Stiefel

Mein erster Stiefel von Timberland hab jedoch andere Schuhe von der Marke . Der Stiefel ist leicht und bequem . habe einen von einer anderen Marke dieser ist doppelt so schwer . Timberland lohnt sich immer gerade bei dem guten Angebot! DANKE OTTO

Qualitativer Schuh!

Mein Mann hat sie mal in einem Schuhgeschäft anprobiert und war total verliebt, leider hatten sie nur Größe 44, dann wurde ich fündig bei OTTO. Zuerst war ich nicht sicher, ob es die selben sind wie im Schuhgeschäft. Mein Mann hat sie dann zum Geburtstag bekommen und er hat sich riesig gefreut. 🥰 sie passen perfekt, geben guten und standfesten Halt. Man muss sie gut einlaufen und dann sind die Füße daran gewöhnt. Sehr feiner Schuh für Männer. 👍🏽

Ein richtiger Winterschuh mit Stiel!

Echt verdammt gut bearbeiteter Winterschuh. Passt sehr gut zu Cargohosen und co. Sieht optisch top aus und die Qualität stimmt auch! Kann man nur weiterempfehlen.

SUPER!

Schön leicht nicht schwer zum Tragen. Liegt leicht am Fuß einfach zum weiterempfehlen!

Warmer Winterschuh tolle Qualität

Diese Schuhe sprechen für Qualität. Sehr angenehm zu tragen, warm und leicht. Nur zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und ko

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und kosten!!! Ich empfehle euch dieses Produkt!!!

Super Schuhe

Sehr bequem und schön warm 🔥

Spitzen Verarbeitung

Spitzen Schuh Schöne Schnittform War top Preis hier hat alle anderen geschlagen

Super stiefel

Hallo ich habe es für meinen Schwager gekauft und er hat sich sehr rießig Gefreut es hält auch warm

Tolllll

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Boots

Sehr schöne und bequeme Timberland Boots in schwarz. Größe passt ebenfalls und für Wärme wird ebenfalls gesorgt. Empfehlenswert.

Robust und stylisch

Wurden als Wanderstiefel für leichtes Gelände gekauft, mit zusätzlicher Viscosohle super bequem. Egal ob Regen oder Matsch, den Schuhe konnte das alles nix anhaben. Und sehen noch gut aus! Top zum reduzierten Preis!

Toller Stiefel

Super bequem,preislich top

Top Verarbeitung/ Hohe Qualität

Die Schuhe sind sehr hochwertig Verarbeitet und halten die Füße schön Warm. Nach kurzer Tragezeit gewöhnt man sich auch an das Tragegefühl der Schuhe und für der Winter sind sie, nicht zuletzt weil sie Wasserfest sind, unverzichtbar.

Super Qualität. Warmer Schuh

Die Marke Timberland spricht für sich, Qualität von der man lange Zeit etwas hat. Ein warmer winter- wasserfester Schuh. Wir würden diesen immer wieder kaufen. Und natürlich schnelle Lieferung durch Otto wie immer ;)

Sehr toller Schuh für Männer, sieht toll ...

Sehr toller Schuh für Männer, sieht toll aus, super Qualität! Der Boot hat eine schöne Passform , ist bequem und stylisch. Timberland kann man nur weiterempfehlen.

Schnell geliefert

Super Schuhe wie beschrieben gerne wieder

Tolle boots

Tolle Boots, halten was es verspricht. Super Wasserfest. Sehen dazu auch noch sehr schön aus. Halten super warm. Meinem Mann haben die sehr gefallen kann es nur weiter empfehlen.

Top Boots

Hallo, die Schuhe sind sehr gut. Ich benutze sie auch zum Wandern was auch gut klappt. Wasserdicht sind sie auch. Bin im tiefen Schnee gewandert und die Socken blieben trocken.

Pass genau

Absolute Kaufempfehlung! passt perfekt mit bissl Freiraum. Perfekt für outdoor oder einfach so auf Jeans! Super hochwertiger Artikel wie gewohnt von timberland

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Super Schuhe, sehr gemütlich und robust...

Bin begeistert, hatte die Schuhe vorher schon, jetzt günstig noch einmal gekauft. In der kühleren Jahreszeit für fast alle Gelegenheiten geeignet.

Super Qualität

Die Schuhe sind super, Qualität perfekt. Rutschfeste Sohle. Allerdings ist das Leder noch ein wenig hart aber das wird nach mehrmaligen Tragen weicher.