Timberland Radford 6" Boot WP Schnürboots wasserdicht

Super Bequeme Sohle und mega leicht

Der Boot sieht toll aus. Ein schönes dunkles Schwarz. Er ist extrem leicht für einen Boot. Ein weiterer Pluspunkt die Spezail-Sohle von Timberland, die wirklich alles sehr gut abfedert. Ein Punkt Abzug, weil die Größen sehr verwirrend sind. Normalerweise habe ich 41, das war aber viel zu groß. Ausserdem nerven die Schnürsenkel, weil sie immer wieder aufgehen. Habe mir beim Schuster meines Vertrauens neue besorgt. Ein wenig drücken sie seitlich an der Zunge. Keine Ahnung warum. Ansonsten ein top Boot.

Fallen eine Nummer kleiner aus

Ich trage in Nike/ Jordans 46 und die Timberland Boots sind exakt 1cm länger, auch von den Einlagen her. Verstehe nicht das hier so viele Schreiben das die Regulär ausfallen. Also am besten direkt eine Nummer kleiner bestellen als bei Sneakern! Qualität und Verarbeitung war aber Top und Ja die sind Original.

Gut aber

Ein wirklich toller Schuh, allerdings mag ich keine Verarbeitungsrückstände oder auch Fehler in der Symmetrie des einzelnen Schuhs.

Super bequemer Schuh

Toller Schuh passt super fällt passend aus wie angegeben hat ein super bequemes fussbett

Passt wie angegossen!

Sehr hochwertig, sieht optisch Hammer aus und hält schon warm. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Gute Alternative zum Klassiker

Dank der dünneren Sohle sind die Schuhe etwas flexibler als der Klassiker. Und billiger!

Toller Schnürboot.....auch nicht allzu ...

Toller Schnürboot.....auch nicht allzu schwer....lässt sich gut tragen

TOP! Stiefel

Mein erster Stiefel von Timberland hab jedoch andere Schuhe von der Marke . Der Stiefel ist leicht und bequem . habe einen von einer anderen Marke dieser ist doppelt so schwer . Timberland lohnt sich immer gerade bei dem guten Angebot! DANKE OTTO

Qualitativer Schuh!

Mein Mann hat sie mal in einem Schuhgeschäft anprobiert und war total verliebt, leider hatten sie nur Größe 44, dann wurde ich fündig bei OTTO. Zuerst war ich nicht sicher, ob es die selben sind wie im Schuhgeschäft. Mein Mann hat sie dann zum Geburtstag bekommen und er hat sich riesig gefreut. 🥰 sie passen perfekt, geben guten und standfesten Halt. Man muss sie gut einlaufen und dann sind die Füße daran gewöhnt. Sehr feiner Schuh für Männer. 👍🏽

Ein richtiger Winterschuh mit Stiel!

Echt verdammt gut bearbeiteter Winterschuh. Passt sehr gut zu Cargohosen und co. Sieht optisch top aus und die Qualität stimmt auch! Kann man nur weiterempfehlen.

SUPER!

Schön leicht nicht schwer zum Tragen. Liegt leicht am Fuß einfach zum weiterempfehlen!

Gier nach Geld

führt zu Qualität Verlust. Desweiteren bekomm ich den Schuh kaum an und aus.

Hält nicht was er verspricht

Wasserdicht mag er sein, aber als Winterstiefel würde ich ihn nicht bezeichnen, keinerlei Futter innen und zu unbequem, zu steif beim gehen.

Zu gross

An sich sehr schön, fällt alersind mindestens eine nummer zu gross aus. Daher retoure

Warmer Winterschuh tolle Qualität

Diese Schuhe sprechen für Qualität. Sehr angenehm zu tragen, warm und leicht. Nur zu empfehlen!

Kein Schuh für nasses Wetter

Optik cool,relativ bequem, bestellte Größe passte gut...aber..... Bei feucht nassem Wetter für einen Schuh dieser Art viel zu rutschig.. deshalb leider Retoure

Schnürsenkel mit Verletzungsgefahr

die Schuhe sind robust, sehen sehr gut aus und passen optimal in der angegebenen Größe, wenn diese mit dicken Socken getragen werden. Die Sohle ist sehr hart und muss eingetragen werden. Imprägnierung des Leders vor erstem Tragen ist zu empfehlen. Leider wurde ich an beiden Händen verletzt bei dem Versuch, die Schnürsenkel richtig zu fädeln udn die Schuhe damit in der Weite passend zu machen ... mit den mitgelieferten Senkeln ging das gar nicht, die sind unflexibel und führen zu Verbrennungen bei festem Zug. Austausch der Senkel hilft, aber bei den hochpreisigen Schuhen wäre anderes zu erwarten, auch mit Rabatt!

Solider Schuh mit Abstrichen

Der Schuh fällt relativ groß aus. Ich konnte ohne Probleme meine orthopädischen Einlagen ohne "Größenzugabe" gegenüber der normalen Schuhgröße einlegen. Der Schuh ist für einen Stiefel dieser Art sehr leicht. Der Schuh ist nicht mit Leder, sondern Kunststoff gefüttert - so riecht er nach dem Auspacken auch. Die Schnürsenkel sind etwas dünn. Die Lieferung erfolgte nicht im original Timberland-Karton sondern in einer neutralen "Bulkschachtel". Alles in Allem bestimmt kein schlechter Schuh, mich haben Kleinigkeiten vom letztendlichenKauf abgehalten, aber das war eher Geschmacksache.

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und ko

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und kosten!!! Ich empfehle euch dieses Produkt!!!

Sehr leicht

… Aber dennoch „robust“ Merkwürdig das der eine Schuh eine leicht andere Farbe hat. Aber für unsere Zwecke ist es egal

Super Schuhe

Sehr bequem und schön warm 🔥

Spitzen Verarbeitung

Spitzen Schuh Schöne Schnittform War top Preis hier hat alle anderen geschlagen

Super stiefel

Hallo ich habe es für meinen Schwager gekauft und er hat sich sehr rießig Gefreut es hält auch warm

Der Artikel selber war super verarbeitet, dennoch haben sie an der vorderen Seite am Fuß gedrückt. Die Größe kann man normal bestellen und fällt meiner Meinung so aus wie zb eine 44 ausfallen soll. Ich schickte diese wieder zurück da sie mir selber gedrückt hatten und die Größe nicht ganz gepasst hat.

Tolllll

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Boots

Sehr schöne und bequeme Timberland Boots in schwarz. Größe passt ebenfalls und für Wärme wird ebenfalls gesorgt. Empfehlenswert.

Leichter Winterschuh

Der Schuh ist in einer guten Qualität und sieht optisch sehr gut aus. Er ist für einen Winterschuh sehr leicht. Die Sohle hat kein tiefes Profil und ist damit mehr was für die Straße. Die Schnürsenkel könnten etwas dicker sein,deswegen nur 4 Sterne.

Sehr gute

Robust und stylisch

Wurden als Wanderstiefel für leichtes Gelände gekauft, mit zusätzlicher Viscosohle super bequem. Egal ob Regen oder Matsch, den Schuhe konnte das alles nix anhaben. Und sehen noch gut aus! Top zum reduzierten Preis!