Home affaire Sessel Asino, mit Hahnentritt Bezug, wahlweise mit Hocker

Grossartige Sessel

Die Sessel wurden 1 Woche vor dem eigentlichen Liefertermin geliefert. Auspacken, Fűsse montieren,reinsetzen und sich freuen... Die Sessel sind im Haus der absolute Blickpunkt. Sie sind von sehr guter Qualität und sehen super aus. Auch Lob an den Hermesdienst, hat alles bestens geklappt. Danke

Ein hübscher, stilvoller Sessel aber unbequem

Ein hübscher, stilvoller Sessel aber unbequem. Der Sessel hat für mich eine zu gerade Sitzlinie, daher unbequem. Die Höhe der Lehne ist mir auch zu niedrig.

Lieblings Sessel

Einfach nur schön zum darein Kuscheln. Nur die Füße hatte ich mir stabiler vorgestellt ist aber okay

Ein toller Sessel!

Genau so sollte der Sessel mit Hocker sein. Wir würden ihn wiederkaufen und können ihn sehr empfehlen!

Absolute Bequemlichkeit

Wir haben dieses schöne Stück für unser Ferienhaus gekauft und sind absolut zufrieden.

Urtest bestanden!

Der Sessel sieht in echt viel heller und kleiner aus als auf dem Foto. Ich war positiv überrascht. Ich hatte einen Koloss befürchtet. Der Stoff ist qualitativ robust und wirkt hochwertig. Bei der Lieferung haben die Träger ein Loch in die Folie gerissen, wodurch ein großer Fleck auf der Lehne war. Ich hatte schon Panik, dass jetzt die Reklamationsdramatik los geht. Also Fleck fotografiert und dann erst mal mutigerweise mit etwas Spülmittel probiert, ob er rausgeht. Und siehe da, der Fleck ging mit ganz leichtem Reiben rückstandsfrei raus. Wenn das mal kein "Urtest bestanden!" Urteil ist. PS: Man sitzt super!

Super Sessel zum Ausruhen

Sitzkomfort super Verarbeitung gut Farbe passt sich sehr gut an jede Umgebung an.

Bequemer Sessel

Die Verarbeitung könnte besser sein. Leider war das Kissen der Sitzfläche nicht passend gearbeitet. ( etwas schief ). Ich habe ihn reklamiert und neu bestellt.

Gemütlicher Eyecatcher!

Ein toller,supergemütlicher Sessel. Ein echter Blickfang. Die Polsterung ist nicht zu weich und nicht zu hart. Auch die Lieferung bis ins Dachgeschoß und Aufbau in die Wohnung hat super geklappt. Dafür lohnt es sich etwas mehr zu bezahlen. Die Mitarbeiter haben ausgepackt, das Verpackungsmaterial gleich wieder mitgenommen und die Holzfüße angeschraubt. Die Holzfüße werde ich wahrscheinlich durch Kugelfüße ersetzen, aber das ist einfach eine Geschmacksache. Kann ich wirklich empfehlen.

Der absolute Lieblingsplatz

Eigentlich sollte er in unsere Sitzgruppe aber nun steht er am Fenster an exponierter Stelle. Sehr gute Verarbeitung, Farbe genau wie abgebildet, der absolute Lieblingsplatz von uns allen.

Sehr schöner Artikel

Die Lieferung kam informationsgerecht an. Der Sessel hat einen sehr schönen festen Bezug. Alles gut verarbeitet. Die Farbe ist dezent. Dieser Artikel ist zu empfehlen

wunderschöner Sessel

Dieser Sessel steht in unserem Speisesalon neben dem Bücherregal. Er ist sehr gut verarbeitet und wir sitzen sehr gerne in ihm. Er ist ein kleines Highlight.

Schöner Sessel

Bin sehr zufrieden, Anlieferung hat super geklappt, Sessel ist etwas heller als auf dem Foto, bequem und schön anzusehen!!

Schöner Sessel

Als Sitzgelegenheit im Wohnzimmer . Passt hervorragend zu meinem Sofa