Home affaire Spiegel Rustic, mit Rahmen aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Wunderschöner Spiegel

Ich bin begeistert und liebe diesen Spiegel. Der erste Spiegel kam leider kaputt an, aber da er mir so gut gefiel und ich dazu passende Möbel bestellt hatte, wollte ich ihn unbedingt haben. Aus diesem Grund rief ich sofort beim Kundenservice an, die Dame war sehr zuvorkommend und hat sich super um die Angelegenheit gekümmert, ein neuer Spiegel sowie die Mitnahme vom Kaputten wurden sofort von ihr organisiert. Zwei-drei Tage danach wurde der Neue geliefert und der Kaputte mitgenommen. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich finde, dass die Verpackung des Spiegels nicht besonders gelungen ist, die Spiegelfläche ist lediglich mit einer Pappeschicht abgedeckt. Mit einer besseren Verpackung lassen sich solche kaputten Spiegel bestimmt vermeiden.

Ende gut, alles gut

Diesen Spiegel habe ich sage und schreibe viermal bestellt. Nachdem die ersten drei bestellten mit Kratzern, komplett kaputt oder etwas ganz Anderes ankam, war meine Geduld eigentlich erschöpft. Da mir der Spiegel aber so gut gefiel und die dazu passenden Paneele schon hängen und der Preis passte, habe ich mich auf ein viertes Mal eingelassen. Die sehr bemühten Kundenbetreuerinnen bei Otto taten ihr Übriges dazu. Für meine doch recht großen Aufwendungen beim Hin - und Hersenden der vorherigen Exemplare wurde ich ohne eigenes Nachfragen entschädigt und es wurde per Mail nachgefragt, ob die letzte Bestellung denn in Ordnung wäre. Das war sie und nun freue ich mich um so mehr überSpiegel und Paneele... und vielleicht kommt demnächst noch der Schuhschrank dazu... Und die Kundenbetreuung war einfach topp!!

Spiegel kaput über einen Monat nicht abgeholt

Spiegel kaputt angekommen am 05.11.20 heute ist 08.12.20 immer noch nicht abgeholt. Von drei Abholtermienen war nur einmal boote da und mit eine Entschuldigung "tut mir leid hab 200 packet, das paßt nicht mehr rein" wahr er weg. Seid dem kann keinem bei Otto Service erreichen. Dafür der Rechnung hat angefangen zu wachsen(mangebühren oder so...)

Schönes Teil

Spiegel war ordentlich verpackt und kam makellos bei uns an. Der weiße Holzrahmen ist hochwertig verarbeitet. Der gesamte Spiegel hat eine sehr schöne Größe und ist ein echter Hingucker. Schönes Teil für angemessenen Preis. Würden wir wieder kaufen.....

Wunderschöner Spiegel mit Massicholzrahmen

Der Spiegel kann sich sehen lassen, haben ihn im Flur hängen und bisher nur positives Feedback erhalten. Leider gabs ne kleine Beule beim Versand, aber Otto war sehr kulant bei der Klärung.

Schöner Spiegel!

Super schöner Spiegel und passt aus Zufall zu meinem Schuhschrank den ich auch bei Otto bestellt habe. Super verarbeitet und auch nicht zu schwer. Preis ist klasse!

Toller Spiegel

Wir haben den Spiegel zusammen mit dem Paneel bestellt und sind total begeistert. Super Qualität zum kleinen Preis. Kann ich nur weiter empfehlen !

sehr schöner Spiegel

ein schöner Spiegel mit massivem Holzrahen, gut verarbeitet Ideal für Schlafräume oder Garderobe. Ich kann ihn bedenkenlos empfehlen

Riesengroß 👍🏾👍🏾

Der Spiegel ist sehr massiv und wunderschön..steht im Schlafzimmer und passt zu den anderen weissen Möbel.

ein toller artikel der spasss macht

ein toller spiegel der was her macht sieht edel aus und ist leicht zu befestigen eine klare kaufempfählung

Spiegel weiß

Sehr schöne Spiegel. Gross aber nicht zu breit . Qualität ist gut. Kann nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Spiegel

Ich habe die passende komode. Beides wirklich toll . Sieht sehr schön aus

Prima

Der Spiegel ist gut verarbeitet und sehr dekorativ. Alles gut.

Ein toller Spiegel

Ein toller Spiegel, super Optik. Würde ich wieder bestellen

Sehr schön und gut gepasst. Ich bin sehr ...

Sehr schön und gut gepasst. Ich bin sehr zufrieden

Top Holz ... aber

auch hier habe ich lange überlegt ob ich den Spiegel bestelle, da ich aber die Garderobe und den Spiegel zusammen super passend für meinen Flur finde habe ich mich dazu entschlossen. Qualität des Holzes ist top, jedoch muss ich hier bemängeln das der Spiegel nur an einer Seite fest gemacht war, mit Tackerklammern ! Die andere Seite hing förmlich im Leeren. Wir haben uns hier selbst beholfen und sind nun froh Paneele und Spiegel zusammen hängen zu haben. FAzit: Bei so einem großen Gegenstand macht sich die Rücksendung echt zu einem Problem daher haben wir den Spiegel selbst irgendwie befestigt. Sowas sollte bei diesem Preis jedoch absolut nicht die Norm sein.

Toller Spiegel

Dieser Spiegel ist ein Hingucker! Durch den weißen Holzrahmen und der toller Größe sieht er wunderbar aus ! Das dieser den Name Rustic bekommen hat ist kein wunder ! Sehr gute Verarbeitung einfache Montage! Einfach ein muß auf jeden Flur ! Weil mir dieser tolle Spiegel so gefallen hat , hab ich mich auch gleich spontan dazu entschlossen und mußte auch die dazugehörige Gradrobe mit dazunehmen ! Das Preisleistungsverhältnis ist für diesen Spiegel sehr günstig, auch weil es noch einen Holzrahmen hat !

Formschöner Spiegel in super Größe!

Dieser Spiegel ist einfach toll. Er hängt im Flur und ist ein toller Blickfang. Die Größe ist genial - endlich kann man sich komplett begutachten :). Die Qualität der Spiegelfläche ist auch super. Bin sehr zufrieden damit. Das aufhängen war allerdings etwas tricki - zumindest für mich und meinen Mann (als Nicht- Heimwerker). Aber wir haben es (schwitzend) dann doch geschafft. Und der Style, die Qualität, ein echter Hingucker, entschädigt sofort.

Mir hat das Design gefallen und was aus Holz ...

Mir hat das Design gefallen und was aus Holz gemacht ist, hat mich auch bestochen, aber es gibt ein großes Aber. Ich musste die Fehler komplett beheben, der Spiegel war nicht fest eingestellt und drehte sich von einer Seite zur anderen, bei falscher Bewegung konnte er in Stücke reißen, ich habe Nägel von der Rückseite des Spiegels genagelt, das Rückenteil komplett repariert, da das Zurücksenden ein großes Problem war . Ich war sehr enttäuscht Ich sehe keinen Grund, so viel Geld auszugeben und dann immer noch für sie zu arbeiten. Dies ist meine erste große Enttäuschung in Otto.

Super Spiegel

Der Spiegel war optimal verpackt und ließ sich sehr leicht montieren. Bin begeistert. Er passt ganz genau auf die schmale Wand in meiner Diele und man kann sich nochmal anschauen bevor man das Haus verlässt.

Einzigartiger Wandspiegel

Rundum zufrieden

Schöner Spiegel aber schlechte Verpackung

Ich reihe mich in diverse Erfahrungen ein und musste ebenfalls ein zweites Mal bestellen. Die Verpackung ist für dieses Möbel definitiv zu wenig. Der erste Spiegel war natürlich komplett gesprungen. Ich wollte den Spiegel aber unbedingt und finde die Variante in dunkelbraun im Original noch schöner als auf dem Bild. Positiv ist auch der Kundenservice zu erwähnen. Abends angerufen, Abholung des defekten Spiegels am nächsten Tag. Einen weiteren Tag später dann die neue Lieferung. Einen Stern Abzug für die Verpackung. Das ist für alle Beteiligten, inklusive Klima nicht vorteilhaft.

Der Spiegel gefällt mir sehr. Leider war er ...

Der Spiegel gefällt mir sehr. Leider war er zerbrochen. Die Holzdübel, die den Spiegel und den obereren Kranz zusammenhalten sind alle drei bei der Lieferung zerbrochen. Da ich jedoch so so lange auf den Spiegel gewartet habe und die Rücksendung schwer möglich ist, habe ich mich entschlossen, zu versuchen, die Dübel irgendwie zu ersetzen. Bei dem Preis ist es jetzt ärgerlich, dass man sich darum noch kümmern muss. Eine Kontaktaufnahme mit Otto war nicht gerade erfolgreich.

Nur einzeln bestellen

Die Spiegel dieser Serie kann man ohne großen Bedenken kaufen. Diese sind komplett zusammengebaut und machen einen halbwegs guten Eindruck. Leider sind die restlichen Produkte, wie z. B. Kleiderschrank und Schuhschrank nicht zu empfehlen. Sie sind sehr minderwertig für den Preis. Ganz abzuraten ist von der zum Spiegel passenden Garderobe. Wenn man hier nicht mit handwerklichem Sachverstand nachbessert, drohen sämtliche Haken und die Kleiderstange herauszureißen.

Wunderschön😍

Beim 1. Mal ist dieser Spiegel bei der Lieferung beschädigt wurden. Ich hatte ihn nicht gesehen aber fand es gut das er nicht erst zu mir kam. Die neue Bestellung lief freundlich und problemlos ab. Es wurde sich entschuldigt und mir wurde was gut geschrieben. Der Spiegel ist für diese Größe unfassbar leicht und mega schön anzusehen 😍. Ich kann den Spiegel aufjedenfall empfehlen. Einziger Minuspunkt: Ich hätte gerne sofort erfahren das ein Schaden entstanden ist.

Mit Einschränkung empfehlenswert

Sieht gut und rustikal aus. Habe jetzt nach ca. 10 Jahren einen weiteren Rustic-Artikel (Kommode) dazu gekauft. Ein Hinweis an den Hersteller: Die Plastikaufhänger bei Wandpaneel und Standspiegel verlieren ihre Weichmacher und zerbröseln nach ca. 10 Jahren (ich habe hier vor kurzem den Standspiegel einbüßen müssen). Ergo, ein Tipp für den Käufer: Die Aufhänger eigenständig durch Metall ersetzen.

toller Spiegel, mangelhafte Lieferung

Wie schon mehrere komischerweise beschrieben haben musste auch ich diesen Spiegel zweimal bestellen ...der Erste ist aus seiner Fassung herausgebrochen Rückgabe war jedoch einfach und unkompliziert trotzdem immer sehr schade beim zweiten Mal hat alles geklappt und der Spiegel ist wirklich wunderschön und wie abgebildet haben auch die rosane Farbe dahinter gestrichen wirklich toll

Artikel leider beschädigt

Dieser Spiegel ist ein richtiger Hingucker war auch sehr gut verpackt der Spiegel ist ganz angekommen aber leider ein großer Sprung im Holz und am linken Rand starke Verfärbungen das kommt natürlich gar nicht gut bei einem weißen Artikel werde ihn aber noch mal bestellen und hoffen dass das Holz dann in Ordnung ist und keine Flecken am Rand zu sehen sind

Der Wandspiegel im Landhausstil ist sehr schön und hätte super in unseren Flur gepasst, leider geht er zurück, da er zu groß u wegen einer elektr. Leitung bei uns nicht angebracht werden konnte.