Numatic Bodenstaubsauger Hetty HET160-11 Kompakt, 620 W, mit Beutel

Hetty ist super mit Einschränkungen

Auf der Suche nach einem neuen Staubsauger bin ich erst auf Henry Petcare gestoßen (nicht bei Otto gekauft). Leider war der Motor bei Lieferung defekt und Ersatz sollte erst 4 Wochen später kommen. Das geht im Haushalt mit Hund und Katze natürlich nicht. Also bestellte ich hier meine Hetty. Die Saugkraft ist super, kein anderer Sauger den ich probierte kam da ran. Lautstärke ist noch ok. Super wendig, langer flexibler Schlauch, da weiß jemand was die Hausfrau möchte. Ich kaufte mir noch die anderen Düsen und einen Aktivkohlefilter und machte somit aus Hetty meine Hetty Petcare. Einzig und allein ist das zusammengesteckte Rohr samt Griff zu bemängeln. Das ist sehr wackelig und fällt schonmal auseinander. Aber aufgrund der Saugleistung kann ich mit diesem Kompromiss leben.

Toller Sauger

Ich bin jetzt schon zum 2 mal begeistert ich würde ihn immer und immer wieder kaufen eine top Qualität super nein perfekte Saug Leistung die immer gleich bleibt :) top einfach nur

Super Staubsauger

Habe in für meine Tochter gekauft , sie ist sehr zufrieden

Super Freundin :-)

Ich kannte den Staubsauger von meiner Arbeit, ich wusste welche Leistung er bringt und wenn der Staubsauger mal blöd rum steht in der Küche zb und dann Besuch kommt, lachen erstmal alle weil der Staubsauger einfach der totale Hingucker ist! Dank dem langen Kabel brauch ich nie wieder umstecken.

Super kleiner Staubsauger

Schnelle Lieferung. Toller kleiner Staubsauger.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein kleiner Staubsauger mit lustigem Gesicht. Seine Saugleistung für Böden ist sehr gut. Er hat Zubehör wie Fugen-, Polster- und Möbeldüse. Das ich in meiner Wohnung noch keine Teppiche habe kann ich darüber keine Auskunft geben. Finde ihn preislich nicht zuteuer.

Ich liebe dieses Produkt, der ist klein und ...

Ich liebe dieses Produkt, der ist klein und wendig, durch das lange Kabel braucht man nur eine Steckdose und man kann die ganze Wohnung saugen und dann kann man das Kabel schön einrollen. Ich persönlich würde das Produkt jedem weiterempfehlen

Ein toller Staubsauger.

Hetty ist schon mein zweiter Staubsauger von Numatic. Davor hatte ich den Henry. Jetzt müsste es die hetty sein und ich würde sie immer wieder nehmen. Saugleistung Top. Kabellänge Top und schön anzusehen ist sie auch noch.

Mega genial

Der Hingucker

Bin total begeistert .starke Saugkraft und tolles Outfit Das Kabel muss von Hand gekurbelt werden das finde ich schade . Sehr schnell geliefert

Staubsauger

Der Staubsauger Hetty ist optisch ein sehr schöner Staubsauger. Meine Kinder finden den Staubsauger auch sehr toll und saugen auch damit.

Ein toller Staubsauger

Kann ich nur weiterempfehlen, meine Tochter ist von der Farbe begeistert. Saugt super und alles ist super verarbeitet.

Klasse Staubsauger

Würde ich sofort wieder kaufen. Klasse Staubsauger, und sieht noch witzig aus.

Ein schöner Staubsauger

Sehr schöner Staubsauger. Meine Schwester ist begeistert und weil es rosa ist. Würde immer wieder kaufen

Niedlicher Artikel

Er sieht sehr schön aus Verspricht das was in der Beschreibung steht!

Bodenstaubsauger

Hetty erfüllt jede Erwartung. Saugleistung ist hervorragend. Geeignet für Teppiche und andere Bodenbeläge.

Toller teil

Ich bin total zufrieden, sehr stark, auch wer hunde oder Katze das teil nimmt alles mit👍

Toller Staubsauger

Ich bin sehr zufrieden . Macht alles was er machen sollte. Kann ich sehr empfehlen.

Klasse Artikel

Der sauger ist super toll. Er saugt klasse und sieht niedlich aus

Mega staubsauger

Ich kann den staubsauger nur empfehlen. Würde den immer wieder kaufen

Genial

Super Sauger. Vor allem mit Tierhaare.. kann ich nur empfehlen..

Super Staubsauger

Super Staubsauger . Langes Kabel. Super Saugkraft . Große Staubbeutel

Macht gute Laune :)

Sieht lustig aus und saugt! Leistung ist ok. Macht gute Laune! :)

Ich liebe diesen Staubsauger. Hetty ist ihr ...

Ich liebe diesen Staubsauger. Hetty ist ihr Geld absolut wert.

Ein toller Staubsauger

Ich war kritisch weil meine Frau unbedingt diesen rosa Staubsauger wollte. Aber was soll ich sagen, er ist klasse ! Saugt besser als unser Vorw***

Super Toll

Ich habe meiner Tante den Staubsauger empfohlen, da sie mit Ihrem unzufrieden war. Sie ist begeistert schöner Sauger und leise. Preis-Leistung TOP

Guter Staubsauger

Guter Staubsauger habe mich aber für einen anderen entschieden wegen wechseln vom Staubsaugerbeutel

Süß, aber nicht empfehlenswert

Der Staubsauger saugt sehr schlecht, vor allem das Katzenstreu, wofür ich den Staubsauger am meisten brauche. Für kleine Personen ist der Stab zu lang und unbequem. Das Aufsatzrohr aus Plastik ist super wackelig und möchte ständig abfallen. Würde ich nicht erneut kaufen und nicht empfehlen, leider.

Lustiger Staubsauger...

...der auch funktioniert und macht, was er soll. Nicht gerade der Günstigste, aber sehr zufrieden damit.