Matratzenauflage Kalmuck SETEX, für Matratzenhöhe bis 30 cm, mit Jerseyrand

Bezug für eine Campingmatratze

Habe das Laken als Bezug für eine Campingluftmatratze gekauft. Im Vergleich zu billigeren Laken ist ein Isolationseffekt zu verzeichnen. Das Material ist sehr angenehm und das Laken dank des umlaufenden Jerseystreifens formstabiler als ein herkömmliches. Nicht so gut ist das große Volumen im zusammengelegten Zustand.

Hochwertige Qualität

Obwohl b. d. Bestellung nicht genau hingesehen, habe ich den Artikel aufgrund d. hochwertigen Qualität dennoch behalten. Entspricht b. Nachlesen genau d. Beschreibung.

Mittelmässig

Eher ein filziges Spannbettlaken als ein Matratzenschoner. Für mich nicht geeignet, da ich ich mehr weiche Polsterung der Liegefläche wünsche.

Passt

Passt auch bei hohen Matratzen und liegt gut auf. Kein Verdrehen oder Falten.

Schöner stoff

Keine fusel beim waschen sehr weicher stoff bin super zufrieden

Eine praktische Lösung - die Matratzenauflage

Endlich ein gute Matratzenauflage gefunden.Bin sehr zufrieden

endlich ein Laken für hohe Matratzen!

ich habe lange nach einem Laken für meine 27cm hohe Matratze gesucht und bin hier fündig geworden. angehmes Material. Man sollte jedoch wissen, dass die Liegefläche aus einem sehr dicken Stoff is, ähnlich wie so Unterlagen wie im Krankenhaus, während der Rand aus einem dünnen Baumwollstoff besteht.

praktisch

Unter dem eigentlichen Laken eingezogen ist es zum Schutz der Matratze hervorragend geeignet.

Materialmängel...

Bestellung sowie Lieferung waren völlig in Ordnung. Das Laken wurde gewaschen, getrocknet und bezogen, aber schon nach der ersten Nacht waren dicke Materialfussel zu sehen. Jeden Tag saugen wir diese ab und mal schauen wenn kein Laken mehr zu sehen ist ? Sehr ärgerlich, weil Preis/Leistung so nicht stimmen...

Ein sehr guter Schonbezug für Matratzen!

Dieser Schonbezug passt genau auf meine Matratze in der Größe 160X200 - auch nachdem ich ihn gewaschen habe. Der Jerseyrand ist einfach optimal.

einfach gut

Die Matratzenauflage ist eine gute Qualität und ist für meine Matratze perfekt

Top Matratzen.

Da passt alles, Kein Geruch, super belüftet, tolle Höhe und Formstabilität, auch nach nun 3 Jahren. Stützt perfekt an den Zonen, angenehmes Schlafen. IMMER wieder. Immer mit Molton benutzt, was ich jedem empfehle so bleibt der Bezug der M. länger schön, auch wenn der waschbar ist, aber mal ehrlich wer pult den schon oft runter ;-) . Hinzu kommt das Federkern kühler ist, da gleicht der Baumwoll Molton das gut aus. Härtegradangaben passen! Wir haben H3 (89/185 Bauchschläfer & 80/175 Rückenschläfer). Bauchschläfer sollte generell ein wenig härter schlafen (der Bauch wird etwas rein gedrückt dadurch wird die Wirbelsäule dann entlastet.

Schonbezug

Dieses "Spannbettlaken" ist ein Matrazenschonbezug, das geht aus der Beschreibung nicht hervor! Es ist bestimmt eine tolle Qualität, das Paket war total dick!!!, da ich aber ein normales Spannbettlaken (ohne eingearbeitete Gummischicht) suchte, ging es ungeöffnet zurück!

Super Matratzenauflage

Ich habe diese Matratzenauflage für meinen neuen Topper bestellt und bin damit hochzufrieden. Er ist qualitativ hochwertig, raschelt nicht und lässt keine Flüssigkeiten durch. Die Auflage ist zudem sehr hochwertig verarbeitet. Klare Empfehlung.

Sehr gute Kaufentscheidung

Der Matratzenschoner ging nach dem Waschen etwas ein, trotzdem lässt er sich gut aufziehen und sitzt perfekt, ohne Falten zu bilden. Das Material ist fest und weich zugleich. Kann den Artikel sehr empfehlen.

Matratzen-Auflage

Die Matratzen-Auflage ist angenehm von der Oberfläche, sie lässt sich gut über die vorhandene Matratze ziehen, die Ecken legen sich weit um die Matratze herum, somit verrutscht sie nicht so leicht.

Tolle Auflage

Wie in der Beschreibung endlich ein Schoner für Dicke Matratzen. Unsere ist 26 cm Dick und Passt super. Kann man endlich vernünftig um zu ziehen, und rutscht nicht hoch.

Material viel zu dick

Leider ist mir ein Spannbettlaken laut bestellung angezeigt worden. Bei der Lieferung stand dann Matratzenschoner auf dem Karton. Leider können wir ja nicht 2 schoner auf das Bett ziehen.

Nicht so toll ...

Eher ein filziges Spannbettlaken als ein Matratzenschoner. Für mich nicht geeignet, da ich mehr weiche Polsterung der Liegefläche wünsche .... deshalb zurück

Gutes Material

Habe die Spannbettlaken zu meinem gleichzeitig bestellten Topper bestellt. Sehr gutes material, und was mir wichtig war, man kann sie bis 95° waschen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dicker Moltonbezug, die Seiten sind aus ...

Dicker Moltonbezug, die Seiten sind aus dünnem Jersy. Passform ist perfekt auch nach dem Waschen und es knistert nicht!

Artikel wie beschrieben

Alles sehr gut. Passt, raschelt nicht und man merkt beim schlafen eigentlich gar nicht, dass da noch ein Matratzenschoner da ist

Spannbettlaken

Sehr schöner Artikel, passt super, Material ist sehr schön. Kein Vertrehen oder Falten, liegt gut auf meiner hohen Matraze auf.

Sitzt wie angegossen

Ich habe den Schoner aufgezogen und er sitzt prima. Kein verrutschen, keine Stoffwürste nach dem aufstehen, einfach klasse.

Aus hochwertiger Baumwolle

Aus hochwertiger Baumwolle. Leider nach dem ersten Waschen in der Waschmaschine. Und seine Größe wurde kleiner

Best...

Beste Qualität und Verarbeitung. Auch schön weich und heiß waschbar. Besser gehts nicht. Meine Empfehlung.

Matratzenauflage

Wurde gekauft weil ich unter einer Hausstauballergie leide .Bis jetzt kann ich nur sagen es wikt.

Sehr gute Qualität !

Eine sehr gute Matratzenauflage, durch den hohen Steg (30cm) passt sie auf hohe Matratzen, einfach prima.

Ein guter Artikel

Es ist dicht es angegeben allerdings schwitzt man sehr und leider ist es nach der ersten Wäsche etwas eingegangen