GSW Bräter Orange Shadow, Gusseisen (1-tlg), 7 Liter, Induktion

Leider kaputt

Ich hab mich sehr auf den Topf gefreut, leider kam der Karton schon kaputt an. Und dementsprechend hatte der Topf auch eine Stelle wo es abgeblättert ist. Ich habe ihn gleich zurück geschickt und wollte ihn neu bestellen und musste feststellen das er 20euro teurer geworden ist. Innerhalb von 4 Tagen....

Gutes Produkt in dieser Preisklasse

Ich habe lange nach einem Gusseisernen Bräter zum Brotbacken gesucht. Im stationären Handel, waren mit die Preise einfach zu hoch. Ich hatte einige Bedenken ein Produkt, dieser Preisklasse zu kaufen. Doch diese Bedenken waren unbegründet. Seit einiger Zeit verwende ich diesen Bräter zum Brotbacken und erreiche sehr gute Ergebnisse damit. Er kann die Wärme sehr gut halten und weiterleiten, was sicher an seinem hohen Gewicht liegt. Und dieses kann auch mit den hochpreisigen Brätern mithalten. Ich kann allerdings den leicht unebenen Topfboden, den bereits einige Kunden hier moniert haben, bestätigen. Dies tritt bei mir aber nur auf, wenn ich den Topf bei etwa 230°C aus dem Ofen hole und auf das Ceranfeld stelle.

ein toller Bräter,für viele Anlässe

Der Bräter sieht noch besser aus wie im Internet präsenttiert wird.Durch das abtropfsysthem im Deckel gibt es keine trockene Braten mehr.Ein weiterer Vorteil ist das massive Gußeisen das die Wärme sehr lange hält.Ein absoluter massiver Bräter mit Sicherheit langer Lebenszeit,der sehr viel Spass beim Kochen bereiten wird.

Immer wieder!

Natürlich ist der Schmortopf schon leer sehr schwer. Ich habe mir einen Wunsch erfüllt, weil der Preis an diesem Tag , unschlagbar war!! Es lohnt sich , täglich einen Blick in die Otto App zu werfen☺️ es bilden sich super Röstaromen, er war ganz einfach zu reinigen, einfach etwas einweichen!

Ein toller Bräter, für viele Anlässe

Der Bräter kam eben an, ausgepackt und ich bin begeistert. Er ist allerdings sehr schwer und wird Kochendheiß. Ein absoluter massiver Bräter mit Sicherheit länger Lebenszeit, der sehr viel Spass beim Kochen bereiten wird.

Super Bräter

Der Bräter ist echt SUPER ideal zum Braten ,nur die Griffe wie auch der Deckelgriff werden sehr Heiß also ACHTUNG beim anfassen ! Sonst verbrennungs gefahr ! Aber doch sehr gut zum Braten aller Fleischsorten .

Prima Teil

Prima Topf, funktioniert 100% kann ich nur empfehlen. Macht das was er soll, ist robust, langlebig.... hält wahrscheinlich ewig.

Super, Bräter, brauch weniger Garzeit👍

Einfach Super, brennt nichts an ,Toller Topf!!! Schneller heiß, hält die Wärme länger an. Kürzere Garungszeit.

Einfach klasse

Den Topf hätte ich mir schon viel früher kaufen sollen

Der Inhalt des Topfes kocht oder brät im Nu. ...

Der Inhalt des Topfes kocht oder brät im Nu. Er ist variabel einsetzbar. Gestern habe ich bspw. Suppe darin gekocht, heute frische Bratkartoffeln gebraten. Er ist allerdings sehr schwer und wird kochendheiß. Man sollte die Topflappen immer in der Nähe liegen haben.

Top ! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der mir zur Hochzeit vor 45 Jahren geschenkte Le Creuset-Bräter rostete langsam an... Die heutigen Preise für den gleichen Artikel von Le Creuset sind geradezu abschreckend. Dann entschied ich mich für den GSW-Bräter. Er ist offensichtlich auch sehr qualitativ, und der erste Test mit einem rheinischen Sauerbraten war sehr überzeugend! Ich empfehle das Produkt sehr gerne weiter, vor allem zu diesen äußerst fairen Preis!

Bräter der Spitzenklasse

Sehr schweres Gusseisen für optimale Wärmeverteilung. Der Braten gelingt super! Die solide Emaille-Beschichtung sorgt dafür dass nichts haften bleibt. Nach der Benutzung kurz einweichen und dann ab in dern Geschirrspüler. Sieht danach wieder aus wie neu. Absolute Kaufempfehlung!

Guter Topf, aber unbedinkt Preisvergleichen!

Super Produkt, ich empfehle es jedem aber ein Preisvergleich lohnt sich aller mal ersparniss bis zu 50% als bei Otto. Ansonsten Top Produkt

Ein Toller Bräter

Ich hatte den Bräter am 8.11.2020 bestellt. Hoffte, das ich ihn zu Weihnachten habe. Leider vergeblich. Ich wurde auch ständig vertröstet. Als ich anrief, hieß es Mitte Januar. Und prompt kommt dann eine Mail. ENDE FEBRUAR. Bin stink sauer. Das wären dann statt der angegebenen 7 Wochen waren es dann 6Monate. Und wenn man nachfragt, heißt es, daß ist vom Hersteller so angesetzt. Schlimm, schlimm, schlimm. Echt traurig.

Bräter

Es lässt sich super Braten. Leicht zu reinigen. Er ist schwer, aber das weiss man wenn man Gusseisen haben möchte. Immer wieder gerne.

Einfach wunderschön

Ein super Preis für eine super Ware. Recht schwer aber genial beim Kochen.

schwer aber gut

Farbe, Form und Material einfach super. Ideal für den großen Braten im Backofen

Sehr zu empfehlen !

Einfach super! Rinderbraten mit Schmalz im Topf angebraten. TOP ! Sehr gutes Ergebnis. Es geht gut etwas rein, ist Energie sparend und leicht zu reinigen. Echt ein Topf fürs Leben....

Sehr schöner Topf für größe Familie

Der Topf kam eben an, ausgepackt und ich bin begeistert. Aaaaber, leider habe ich mich bei der Grösse vertan, bzw. nicht wirklich drauf geguckt. Er ist für mich für eine Person eindeutig zu groß, meine Rouladen würden sich drin verlaufen. Ich habe mir nun den kleineren Fleisch Topf bestellt, der Riese geht zurück.

Super Topf

Der Topf ist sehr schwer und eignet sich super zum Brot backen oder für einen saftigen Braten. Er lässt sich gut reinigen. Sehr gute Qualität, zum kleinen Preis. Das ist eine Anschaffung fürs Leben. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein schöner Bräter !

Dieser Bräter sieht nicht nur gut aus, er kocht und schmort auch noch fantastisch. Ich hätte nicht gedacht,daß Speisen , die wir schon seit zubereiten ,aus diesem Topf noch besser schmecken !

Da kommt Freude auf!

Ausgezeichnete Qualität, schöne Farbe! Man kocht und schmort und brät und möchte mit diesem Bräter immer weiter machen! Würde ich wieder kaufen!

Das Produkt ist super und der Preis stimmt ...

Das Produkt ist super und der Preis stimmt und pünktliche Lieferung und die Unternehmen können vertrauenswürdige und sichere Zahlungsmethoden

schöner Artickel aber...

der Bräter ist optisch ein Hingucker ,doch leider schließt der Deckel nicht und wackelt .Topf geht wieder zurück...schade

Ein toller Topf

DIESE TOPF IST SEHER GROS FÜR UNSERE FAMILIE:Das essen schmekt sehe gut IICH WERENDE Z:B für ganz braten oder amdere essen.

Einfach toll.

Für Köche, die ein gelungen Braten wollen. Dieser Bräter ist sehr schwer, aber meiner Meinung nach sehr gut.

sehr guter Artikel

Ein super Topf mit Dem man perfekt schmoren kann. Die Speisen gelingen immer. Eine Anschaffung fürs Leben.

Habe mir nach dem Topf nun den Bräter ...

Habe mir nach dem Topf nun den Bräter gekauft. Bin sehr zufrieden damit auch wenn er etwas schwerer ist.

Ich bin begeistert!!!

Ich bin begeistert. Das war richtige Entscheidung. Nun koche ich mit Spaß und gerne. Empfehlend.

ein super Bräter

ein super Topf zum kochen und braten aber der Nachteil der Topf ist sehr schwer